Dienstag, 2. März 2010

Ich habe mich endlich getraut!

Natürlich ist trotzdem für mich ein bisschen was abgefallen. :D


Heute zweite Hauptintension hatte ich ja zudem noch in die Stadt zu fahren, denn ich hatte einen Gutschein für Douglas. Für eine Artdeco Lidschattenbase + Lidschatten für ein paar Euro. Das musste ich heute unbedingt einlösen, denn morgen wäre der Gutschein nicht mehr gültig gewesen. Ein Glück hatte ich noch viiiiiiiiiiiel Kleingeld :D

Sie hatten ihn!!! Meinen favorisierten Blush von Alverde die 05 Pastell Rosé!!!
Und ich habe mich endlich getraut!!! YEAAAAAAAAAAAAAAH!

Hab es auch schon ausprobiert. Sieht auch total toll aus! Aber meine Gesichtshaut könnte ebenmäßiger sein, auch wenn ich keine Pickel o.ä. habe, sieht die komisch aus. Keine Ahnung. Naja, was soll's! Trotzdem freue ich mich über das langersehnte Rouge und vor allem, dass ich mit der Wahl der Nuance anscheinend total richtig liege :)


Ein Pinsel musste natürlich auch sein! Denn Rouge habe ich außer einmal noch nie in meinem Leben benutzt! Höchstens als Lidschatten :D


 Bei Douglas habe ich noch ein bisschen gestöbert und bin über ein Parfumset (mit Duschgel) gestolpert^^ Gin Tonic. Ich trink das Zeug total gern. Jedenfalls Tonic XD - aber wirklich, deswegen hat es mich angesprochen :D (Gott, ist das dämlich XD) Jedenfalls habe ich es mir aufs Handgelenk gesprüht, in der Hoffnung, dass, wenn es verfliegt, man den wahrhaften Geruch wahrnehmen kann. Am Anfang hat der Duft mich regelrecht genervt! Aber jetzt, da es ein bisschen verflogen ist, könnte ich nur noch dran schnüffeln! Mal sehen, vllt. hole ich mir das irgendwann. Denn für 10 Euro, war das Set preislich total ok. Aber mit Düften bin ich immer total kompliziert... seufz.

Und ich habe bei Deichmann tolle Ballerinas gesehen... Oh Mann, wieso muss ich ausgerechnet JETZT kein Geld haben?????????

Et regnet schon wieder :(

Kommentare:

  1. Ich benutze derzeit auch das "Pastell Rosé" Blush. Alverde Blushes sind toll <3

    AntwortenLöschen
  2. oh ja, ich liebe den gin tonic duft!!!

    AntwortenLöschen
  3. Gin Tonic ist echt toll, steht auch auf meiner Wunschliste!

    AntwortenLöschen
  4. die artdeco eyeshasow base habe ich - bin soweit zufrieden damit :)

    AntwortenLöschen

Fettes Merci! ♥