Sonntag, 8. Mai 2011

TURAMONIAL: Trax, Sketch & Goldmine - a good combo

Dank der vielen, positiven Kommentare auf mein erstes Tutorial, bekam ich schnell Lust darauf ein neues "abzuknipsen". Bei Twitter fragte ich rum, ob es einen wünschenswerten Look gäbe. Diesen Look habe ich schon einige Male hier gezeigt und mag die Farbkombi wirklich sehr.

Ich hab mir überlegt, Schritte, die ich immer unternehme nicht immer extra neu abzufotografieren, sondern nur schriftlich mit Link daraufzuverweisen. Es sind so schon soviele Bilder.

Ich muss sagen, es macht mir immer mehr Spaß auch wenn es ein Haufen Arbeit ist, aber wenn die Reaktionen so bleiben, wie beim letzten Mal werde ich das wohl regelmäßig machen :)

Ich hoffe, es gefällt! 

 Los geht's...

(Sorry muss ich sagen für meine dreckigen Pinsel - Nichts geht über Spontaneität ;) und meine tippwearlastigen Fingernägel -.- Und sorry für die derzeitige Qualität der Fotos. Ich hatte meine Kamera zu hell eingestellt.)


Ausgangsmaterial. Dann concealen & abpudern!
Urban Decay Primer Potion und ein dämliches Grinsen damit der Lidschatten nicht verrutscht ;)
...auftragen,verwischen und trocknen lassen.
Darüber NYX Jumbo Eyepencil "Rust" als rote Base auftragen...
Tada! xD (damit "Trax" nicht zu kalt rauskommt - bzw. gefällt es mir rotstichiger besser)
Mit dem Ringfinger verblenden ;) (oder Pinsel wie gewünscht)
Mit einem Lidschattenpinsel der Wahl Trax auf's...
...bewegliche Lid platzieren.
Ränder grob verblenden.
Sketch mit dem E45 Small Tapered Blending Brush...
...ab in die Lidfalte! (Tiefen werden verdunkelt, Lichter werden aufgehellt! Merke! ;D)
Blenden. (Sehr wichtig!)
Mit einem (sauberen) kleinen Pinsel MAC Goldmine...
...in den Lidinnenwinkel oben und unten geben, um Highlights zu schaffen ;) 
Um Highlights zusätzlich zu verstärken den wärmeren Ton des Molton Metals von Sleek darübertupfen.
...dafür nahm ich den L05 Lip Brush.
Mit dem E15 Flat Definer Brush MAC Sketch...
...an den unteren Wimpernkranz geben.
Line the eye! Hier mal mit Geleyeliner von Coastal Scents und DEM ultimativen Eyelinerpinsel => MAC 210
Gewünschte Lidstrichform je nach Geschmack ziehen.
Wasserlinie ebenso mit dem Geleyeliner schwärzen.
Wimpern formen und tuschen <3
Ein bisschen vom obligatorischen Mascara Blick^^ (Zwischendurch noch Augenbrauen nachziehen ;)
Ready!
Blush? Wieder mein Liebling der F25 Tapered Face Brush und mein Lieblingsrouge, welches es leider nicht mehr gibt, der Light Burgundy von Catrice. Wenn ich mal nicht weiß, welches ich benutzen soll, das geht immer!
Pinsel, pinsel, blend,verteil, wisch...
Bäckchenready.
Alles ready : >
...auf den Lippen ausschließlich Carmex.

Ihr könnt mir gern schreiben, welches Tutorial ihr als nächstes gern sehen würdet <3 ...und generell über jeden einzelnen Kommentar freu ich mich wieder sehr. Damit die Motivation steigt, ihr wisst schon ;D

Kommentare:

  1. wenn die cam so hell eingestellt ist, sieht es gleich alles viel romantischer aus, so ein klassisches editorial-bild :D gefällt mir ^^
    das tut ist auch toll, habe nur leider solche farben nicht ^^
    kannst du auch ein tut machen mit drogerie-kosmetik ? *gg*

    AntwortenLöschen
  2. Danke für das Tutorial, sind zwar nicht meine Farben gefällt mir trotzdem gut. Muss viel Arbeit gewesen sein.

    Noch eine Frage am Rande, wieviel mm sind deine Tunnel?

    AntwortenLöschen
  3. bei mir siehts irgendwie nie so aus *lach*. schön

    AntwortenLöschen
  4. Danke für das tolle Tutorial, es ist sehr schön erklärt und das AMU ist auch sehr schön :-)

    AntwortenLöschen
  5. Rundum schön geschminkt und gezeigt. Für die Crease verwende ich auch diesen Pinsel gerne. Danke für die Bilder. :)

    AntwortenLöschen
  6. Ich freue mich, dass du meinen Blog gefunden hast - vor allem, weil ich deinen selbst sehr gerne lese (was du vermutlich durch die Kommentare mit meinem Bild gemerkt hast :D).

    Für meine Seitentexte nutze ich Arvo, meine Posttitel sind in Walter Turncoat verfasst und für die Blogposts nehme ich soweit ich weiß die Standardschrift ;).
    Teilweise tauchen noch Arial, Tahoma, Helvetica und FreeSans in meinen Posts auf - musst dich mal durchklicken :).

    Alles Liebe.
    Ich drücke dir die Daumen fürs Gewinnspiel ;).

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschönes AMU und trotz etwas heller Bilder ein schönes Tutorial .-)) Danke!

    AntwortenLöschen
  8. Den Großteil der Produkte habe ich auch, also ideale Vorraussetzungen zum nachschminken. Tolles Tutorial, mehr davon :)

    AntwortenLöschen
  9. Turamonial = genial! Das ist ja mal eine Wortneuschöpfung. ;-)

    AntwortenLöschen
  10. Ich werds zwar nicht nachschminken, weil ich nur eyeliner und mascara trage, aber das hast du richtig gut gemacht! und das letzte bild ist sooo schön!

    AntwortenLöschen
  11. oooooh das ist sehr hübsch :)
    Ich bin jedesmal erstaunt über deine wunderbare haut!
    >.<

    AntwortenLöschen
  12. Sieht (wie immer) klasse aus! Genau meine Farben! :D

    AntwortenLöschen
  13. klasse, perfekte Fotos, tolles Amu. Wundervoll. Wird sicher nachgeschminkt. Nur auf den Bildern mit den Pfännchen sind die Lidschatenfarben leider etwas verfälscht, aber das großartige Endergebnis stört das natürlich nicht. Lg

    AntwortenLöschen
  14. Sehr schön geschildert dein Tutorial!

    AntwortenLöschen
  15. Richtig schön <3! Würde ich sofort nachschminken wenn ich die beiden E/s hätte ;)

    AntwortenLöschen
  16. ooooh. was ist das denn für ein Nagellack? (eigentlich finde ich solche Fragen immer total doof :D )

    AntwortenLöschen
  17. Jetzt noch ein Eyelinertutorial, und ich bin wunschlos glücklich!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  18. Wunderschönes amu mit einem tollen tut *.* gerne mehr davon :D vlt einmal von deinen bunten amus? x3

    AntwortenLöschen
  19. Woooooowww *_* Die Bilder sind wahnsinnig toll, das muss wirklich eine menge Arbeit gewesen sein !!! Wow. Sieht klasse aus, unbedingt mehr davon, insofern es deine Zeit zulässt :D

    AntwortenLöschen
  20. der hammer ich schreib jetzt extra ein kommentar damit du nicht aufhörst sowas zu machen

    AntwortenLöschen
  21. Wow, suuuper toll. Tolles MakeUp und super Tutorial!!!

    AntwortenLöschen
  22. Dein Teint ist ein absoluer Traum, das AMU gefällt mir auch sehr gut - aber dein Teint!!!!!!!!!! Ich fall um vor Neid!

    AntwortenLöschen
  23. Sieht echt super aus, finde du siehst aber mit jedem AMU super hübsch aus. =)
    Sag mal was benutzt du denn für eine Pflege? Deine Haut sieht so makellos aus.
    Liebe Grüße, Miss Cherie

    AntwortenLöschen
  24. Sieht echt super aus, aber ich finde das jedes AMU an dir wunderschön aussieht. =)
    Sag mal was benutzt du eigentlich für eine Pflege, deine Haut sieht immer so makellos.
    LG, Miss Cherie

    AntwortenLöschen
  25. Sieht echt super aus, aber ich finde das jedes AMU an dir wunderschön aussieht. =)
    Sag mal was benutzt du eigentlich für eine Pflege, deine Haut sieht immer so makellos.
    LG, Miss Cherie

    AntwortenLöschen
  26. Tolles Tut! Gefällt mir sehr gut. Ich schaue mir unheimlich gern sowas an. Bitte wieder mal machen. :-)

    LG Meilu

    AntwortenLöschen
  27. Mehr Anleitungeen!Ich liebe sowas :)
    Und du bist die EINZIGE Person die ich je gesehen hab die in ihren Augen auch soviele Farben hat wie ich,das ist toll <3

    AntwortenLöschen
  28. Super super schön!! Sowas ist immer klasse, da können schmink-anfänger wie ich echt was tolles nachmachen ))) Tutorial mit Drogerielidschatten wäre echt klasse! zB Catrice, was man sich, wenn man die farbe so super findet, auch mal einfach nachkaufen könnte. Gaaanz Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  29. Hübschi, hübschi! :D

    Schaut sehr gut aus. Leider hab ich kein einziges Teil deines Tutorials (bis auf einen schwarzen Geleyeliner ;-D). hmm.. mal gucken, ob ich ähnliche Farben in der Zoeva Palette finde.

    Als nächstes Tutorial würd ich mir am liebsten eines mit der Sleek Storm Palette wünschen! :D Die will ich mir nämlich bald (wegen dir!) kaufen. xD

    Mach wieter so!
    Schöne Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  30. haha wie cool wir haben genau die gleichen piercings im gesicht :D sieht man nicht oft ;D

    AntwortenLöschen
  31. DU bist SOOOOOOOOOOOOO SCHÖN! egal mit welchen Farben du dich schminkst und ich lieeeeeeeebe dein porzellan teint :-)

    AntwortenLöschen
  32. wunderfein! deine haut sieht so klasse frisch aus, ein wahrer traum! ich würde mir gerne ein buntes tutorial wünschen! (wer hätte das gedacht :))
    grüßchen und drückerchen

    AntwortenLöschen
  33. Ganz toll, bei dir stimmt einfach alles. Fühle mich auf deinem Blog immer wieder aufs Neue inspiriert, danke dafür:)

    AntwortenLöschen
  34. Tolles Tutorial und deine AMUs sind eh immer klasse :)

    Was gäbe ich für so einen Lidstrich, wenn ich richtig gut bin, krieg ich grad mal einen halbwegs gleichmäßigen hin ;)

    Grüßlies Merrick

    AntwortenLöschen
  35. Bombe! Mach weiter so! Wird mir auch ein Tutorial mit der Sleek Storm wünschen. Hab sie jetzt auch und komme bisher noch nicht ganz so gut klar.....zwar mega pigemtiert zum Teil, aber auch soooo krümelig.

    LG
    Sonne

    AntwortenLöschen
  36. Ein Schminckeditorial in der Cosmopolitan, Elle oder Vogue könnte von der Umsetzung auch nicht besser aussehen. Darum volle Punktzahl für A und B Note!

    AntwortenLöschen
  37. Tolles AMU und das Tutorial gefaellt mir gut.

    Wollte seit 2 Wochen mal wieder fuer meinen Blog eines machen aber die Zeit laeuft immer davon im Moment ;)

    LG

    AntwortenLöschen
  38. ich mag deinen blog total - musste mal gesagt werden!

    AntwortenLöschen
  39. wo gibts denn Urban Decay Primer Potion ?

    AntwortenLöschen
  40. Das Tutorial hast du wirklich super und sehr liebevoll gemacht, auch ein wunderschöner Look! Vielen Dank!

    AntwortenLöschen
  41. Ich habe an dich einen Blogaward vergeben :)

    http://kirschbluetee.blogspot.com/2011/05/blogaward.html

    AntwortenLöschen
  42. Ich habe an dich einen Blogaward vergeben :)

    http://kirschbluetee.blogspot.com/2011/05/blogaward.html

    AntwortenLöschen
  43. Ich habe an dich einen Blogaward vergeben :)

    http://kirschbluetee.blogspot.com/2011/05/blogaward.html

    AntwortenLöschen
  44. wo gibts denn Urban Decay Primer Potion ?

    AntwortenLöschen
  45. haha wie cool wir haben genau die gleichen piercings im gesicht :D sieht man nicht oft ;D

    AntwortenLöschen
  46. Mehr Anleitungeen!Ich liebe sowas :)
    Und du bist die EINZIGE Person die ich je gesehen hab die in ihren Augen auch soviele Farben hat wie ich,das ist toll <3

    AntwortenLöschen
  47. Sieht echt super aus, aber ich finde das jedes AMU an dir wunderschön aussieht. =)
    Sag mal was benutzt du eigentlich für eine Pflege, deine Haut sieht immer so makellos.
    LG, Miss Cherie

    AntwortenLöschen
  48. Dein Teint ist ein absoluer Traum, das AMU gefällt mir auch sehr gut - aber dein Teint!!!!!!!!!! Ich fall um vor Neid!

    AntwortenLöschen
  49. Woooooowww *_* Die Bilder sind wahnsinnig toll, das muss wirklich eine menge Arbeit gewesen sein !!! Wow. Sieht klasse aus, unbedingt mehr davon, insofern es deine Zeit zulässt :D

    AntwortenLöschen
  50. ooooh. was ist das denn für ein Nagellack? (eigentlich finde ich solche Fragen immer total doof :D )

    AntwortenLöschen
  51. Sieht (wie immer) klasse aus! Genau meine Farben! :D

    AntwortenLöschen
  52. Turamonial = genial! Das ist ja mal eine Wortneuschöpfung. ;-)

    AntwortenLöschen
  53. Rundum schön geschminkt und gezeigt. Für die Crease verwende ich auch diesen Pinsel gerne. Danke für die Bilder. :)

    AntwortenLöschen
  54. Danke für das Tutorial, sind zwar nicht meine Farben gefällt mir trotzdem gut. Muss viel Arbeit gewesen sein.

    Noch eine Frage am Rande, wieviel mm sind deine Tunnel?

    AntwortenLöschen

Fettes Merci! ♥