Montag, 15. März 2010

Ich mochte mich gestern ♥ :)

Auch wenn meine Haare hätten gewaschen werden müssen, aber keine Zeit, keine Zeit!

Um 17 Uhr trafen wir uns mit Jojo wie geplant am Bahnhof :)
(Ja, 17h erst, wir puhlten uns erst um 16h oder so aus dem Bett*wääh*)

Da bekam ich mein heißersehntes Lushpäckchen :)
Dazu natürlich später mehr!










Auf Wunsch hier auch mal Ganzgesichtmakeupaufnahmen :D
Aber hier eine Detailaufnahme:


Ich habe hier extra den graublauen Eyeliner von der neuen Colors in Motion benutzt, um ihn mal zu veranschaulichen. Ich muss sagen, dass der Auftrag vom Gefühl und vom Sauberkeitsfaktor einmalig ist. Ich hatte bisher noch keinen Eyeliner, der sofort so gute und gerade Striche zog, wie ich es wollte. Selbst ich, die ja auf den Standardessence-Liquideyeliner schwört, würde mir wünschen wenn es diesen mit diesem Pinsel geben würde. Denn der ist zwar ähnlich wie der von Essence, aber es gibt etwas weniger nach und passt sich somit perfekt dem Schwung des Lides an ohne nebenbei zu verwackeln o.ä.
Zu der Farbgabe muss ich sagen, dass ich etwas enttäuscht war. Er deckt nicht sonderlich gut, sehr gut zu erkennen, da ich als Lidschatten schwarz benutzt habe, war es dann doch etwas schwieriger. Mit einer zweiten Schicht war es schon besser. Das Ergebnis kann sich zwar sehen lassen, aber eigentlich habe ich etwas anderes erwartet. Nicht schlimm. Ich mag diese kalte Nuance und überlege schon eifrig, wie und wo ich ihn noch einsetzen kann :)

Kommentare:

  1. Schönes Makeup. Die Farbe deiner Iris ist faszinierend. Wie ein Lapislazuli!

    AntwortenLöschen

Fettes Merci! ♥