Freitag, 19. März 2010

Blaugrün ^^

Ich habe natürlich sofort die neuen Lidschatten ausprobiert. Ich bin total begeistert, auch wenn sie von der Textur noch etwas gewöhnungsbedürftig sind. Habe einfach schon lange keine matten Lidschatten mehr benutzt. Man muss da doch noch mehr darauf achten, dass es gleichmäßig und nicht scheckig wird. Aber ich bin von dem Nude Beige total angetan, gerade weil es nicht so hart wie weiß ist. HellYeah!

Kommentare:

  1. Sieht sehr hübsch aus. Gefällt mir^^

    AntwortenLöschen
  2. Der Beige ist echt klasse. Matt steht dir :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich hoffe, ich hab jetzt den richtigen Blog gefunden um auf dein liebes Kommentar zu antworten! ^^

    Also die Nadelkissen mache ich nicht in Serie... Aber wenn du lieb fragst, finden wir sicherlich einen Weg das du auch zu einem kommst. ;)

    Und: schickes MakeUp! ^^

    AntwortenLöschen
  4. schönes AMU :), sieht richtig edel aus. mir gefällt die farbkombi an dir!

    AntwortenLöschen
  5. Nude cresam von der catrice nude sensations LE?
    Ich kann auch nich mehr ohne ihn! benutze ihn in jedem Make up und hab schiss das meiner leer geht ;___; *wein*

    Das Make up ist ÜBRIGENS WUNDERVOLL!
    Vorallem diese harten linien mit den weichen
    matten Farben gefällt mir seehr!

    AntwortenLöschen
  6. sehr coole farbe!!! :) steht dir bestens :)

    AntwortenLöschen
  7. oh ja wunderschön. Das steht dir wirklich wunderbar gut =D

    AntwortenLöschen
  8. schönes AMU :), sieht richtig edel aus. mir gefällt die farbkombi an dir!

    AntwortenLöschen
  9. Ich hoffe, ich hab jetzt den richtigen Blog gefunden um auf dein liebes Kommentar zu antworten! ^^

    Also die Nadelkissen mache ich nicht in Serie... Aber wenn du lieb fragst, finden wir sicherlich einen Weg das du auch zu einem kommst. ;)

    Und: schickes MakeUp! ^^

    AntwortenLöschen
  10. Sieht sehr hübsch aus. Gefällt mir^^

    AntwortenLöschen

Fettes Merci! ♥