Montag, 22. März 2010

Endlich wieder ein Lied, was mein Herz berührt ♥


Lange ist's her, lange ist's her, dass Musik meinen Schmetterlingen im Bauch wieder das Tanzen gezeigt hat. Hach, ist das schön! Unbedingt zweimal anhören!
Warmhöreffekt! D.h. erst nach ein paar Mal hören, wird's gut, aber dann RICHTIG! ♥♥♥

Hat mir Robi, mein Herzblatt, gezeigt :) ♥ Isser nicht toll?! *Herzchenaugen*

Kommentare:

  1. ich mags auch, aber "Hold on" von Good Charlotte find ich besser :)

    AntwortenLöschen
  2. Aaaw mit M.Shadows von Avenged Sevenfold :)
    Ich liebe das Lied <3

    AntwortenLöschen
  3. Relativ altes Lied, aber immernoch toll. <3
    Good Charlotte sind allgemein wahnsinn.

    AntwortenLöschen
  4. hey, ich hab dich getaggt, hoff, die farbe sagt dir zu (;

    liebe grüße
    miss bell

    AntwortenLöschen
  5. Hey allemann^^
    Ja, ich weiß, ich bin ein Spätzünder was das betrifft. Gibts ja nun auch schon drei Jahre.
    (Wieso kommt nicht mehr von der Band?!)
    Aber ich hatte sonst nie soviel mit Good Charlotte zutun. Aber JÄÄÄÄTZT - ich liebe es! Ich kann gar nicht mehr ohne!

    AntwortenLöschen
  6. au ja tolles lied, tolle band... immer sehr begeistert von der musik!
    grüßchen kristin

    AntwortenLöschen
  7. Hey allemann^^
    Ja, ich weiß, ich bin ein Spätzünder was das betrifft. Gibts ja nun auch schon drei Jahre.
    (Wieso kommt nicht mehr von der Band?!)
    Aber ich hatte sonst nie soviel mit Good Charlotte zutun. Aber JÄÄÄÄTZT - ich liebe es! Ich kann gar nicht mehr ohne!

    AntwortenLöschen

Fettes Merci! ♥