Dienstag, 9. März 2010

Moni hat bald Geburtstag^^

Hach, ich war grad mit meiner Mami in der Stadt. Sachen für meinen Geburtstag aussuchen, aber irgendwie ist es doch immer so, wenn man sich vornimmt etwas zu suchen, findet man gar nichts.

Mein geünschtes Parfum haben wir natürlich trotzdem gefunden (Gin Tonic - mit Duschgel)! Ist ja logisch, das war ja schon vorher "gefunden" :D Haben es sogar bei Douglas einpacken lassen. Hach, Geschenke für sich selbst verpacken lassen, ist was Schönes :D Ich habe aber aus freien Stücken zu meiner Mama gesagt, dass ich das alles wirklich erst zum Geburtstag haben will und nicht schon vorher. Dann freut man sich einfach mehr. Ich möchte nicht mehr alles vorher haben, auch an Weihnachten nicht. So wird der Tag wieder zu etwas Besonderem und man freut sich viel mehr! :)
Dort (bei Douglas) habe ich übrigens den Essie matte about you getestet, dazu später mehr. ;)

Habe bei Deichmann die Ballerinas anprobiert und muss sagen, dass ich wirklich enttäuscht war. Sie haben zwar von der Größe her gepasst, aber an den Seiten war es so locker und so komisch weit, dass sie mit letztendlich nicht überzeugt haben. Also habe ich sie nicht mitgenommen. Ich kann sie derzeit eh noch nicht tragen und wer weiß was ist, wenn es dann so weit ist. Vielleicht gefallen sie mir dann nicht mehr oder es gibt bessere, oder, oder, oder.

Ansonsten bei den üblichen Klamottenläden war auch nichts dabei, was mich angemacht hätte. Schließlich sollen ja jetzt die Klamotten der neuen Saison draußen sein, aber wirklich außergewöhnlich war nichts davon, als dass sie mich sofort angezogen hätten. Entweder liegt es an der Kollektion oder ich bin einfach dem ganzen Zeug von der Stange so überdrüssig, dass mir einfach nichts mehr gefällt. Ich habe vielleicht mitlerweile einfach schon zuviel Zeug gesehen und hoffe auf Innovatives. Das wird's wohl sein, wie ich mich kenne. Ich langweile mich einfach zu schnell. Das ist bei allen Dingen so. Aber ich finde es nicht schlimm, dass ich nichts gefunden habe. Im Gegenteil. Das beruhigt etwas meine Shoppingsucht. Wenn ich nicht alles haben will, ist das mal ganz angenehm und sehr entspannend.


To be continued...

Kommentare:

  1. ich kenn das mit der langeweile :)
    und die mode ist schon seit 2-3 jahren kein hit mehr, ich habe viel mehr schönes in errinnerung die jahre zuvor irgednwie, kann mich aber auch täuschen, vll ist man wirklich anspruchsvoller geworden...und wenn mal was ausgefallenes dabei ist, kann man es nicht tragen weil es bescheuert aussieht :D

    AntwortenLöschen
  2. Hey, wann ist es denn so weit? Ich bin auch bald dran. ;-)

    Ich suche auch und suche und suche und suche ....
    Vielleicht finde ich auch noch etwas schönes für die wärmeren Tage.

    AntwortenLöschen
  3. Haha, ich bin drei Tage nach Dir dran! Am ersten Widdertag und Frühlingsanfang. Hoffentlich wird es dann auch Frühling!

    AntwortenLöschen
  4. Hey, wann ist es denn so weit? Ich bin auch bald dran. ;-)

    Ich suche auch und suche und suche und suche ....
    Vielleicht finde ich auch noch etwas schönes für die wärmeren Tage.

    AntwortenLöschen

Fettes Merci! ♥