Mittwoch, 17. März 2010

Diverses von heute

Robi und ich haben uns gestern gegenseitig die Haare gefärbt. Endlich mal wieder! War wieder allerhöchste Zeit. Robi war gestern schon schnell sehr müde und legte sich ausnahmsweise schon sehr früh hin und ich war die Zeit hier am Laptop, um mir die Zeit zu vertreiben. Wenn ich das Abends mache, ufert das irgendwie immer aus. Bis um 3 Uhr nachts war ich auf und jetzt fühl ich mich wie gerädert. War ja eigentlich auch klar. Ich wusste es selber vorher und ich bin selbst Schuld. Also trage ich die Konsequenzen (Augenringe) mit Würde! :D

Zum Trost habe ich bei H&M bestellt. Schließlich habe ich auch bald Geburtstag :) Ich weiß, dass ich nicht alles behalten werde und da das Zurückschicken so unkompliziert ist, bestellt man natürlich immer gern mehr als man sich wirklich gründlich überlegt.


Die letzten drei Teile kommen leider erst im April :( Dafür die restlichen schon nächste Woche! Mal schauen, wie der Shit wieder ausfällt. Die pinke Hose hatte ich ja bei der letzten Bestellung schon dabei, da hat sie mir in meiner Größe ja nicht gepasst. Hab sie jetzt eine Nummer größer bestellt. Komischerweise, als ich den Retourzettel ausfüllte und nachschaute wegen Umtausch war die Größe größer nicht vorhanden, jetzt plötzlich schon. Merkwürdig. Naja, egal. Ich find die Hose jedenfalls total schön und für 10 Euro soll sie doch verdammt nochmal passen!

Die Fotos sind leider noch nicht fertig geworden, da wir gestern etwas früher abgehauen sind, wegen Haare färben usw. Werde aber mich heute nochmal ransetzen und dann werden sie auch endlich fertig werden!

4 Kommentare:

  1. Das schwarze Top mit diesen Wuscheldingern (?) hab ich mir auch bestellt das müsste heute ankommen :D

    AntwortenLöschen
  2. Die pinke Hose hab ich mir auch bestellt^^

    Ja die GO SNOW und die ALL I WANT gibts hier teilweise noch

    AntwortenLöschen
  3. den ersten schwarzen rock habe ich auch und auch in schwarz das garantiert kein fehl kauf :)....ich habe mich in sie verliebt :D...

    AntwortenLöschen
  4. Das schwarze Top mit diesen Wuscheldingern (?) hab ich mir auch bestellt das müsste heute ankommen :D

    AntwortenLöschen

Fettes Merci! ♥