Freitag, 29. April 2011

Jangsara vs Turamania - Acid Butterfly Flash Battle

Gestern jammerte Kristin, warum ich denn nix buntes mehr schminke und ob ich alt werde -.- (Ich BIN alt ^^) Ich versprach ihr, dass ich es für sie mal machen werde (zudem um gleich mal an einem Contest teilzunehmen^^) und wusste selbst nicht, dass ich es an gleichem Tage noch umsetzen würde. Ich hatte wirklich NULL Ideen. Also stöberte ich meinen "gesammelte AMUs"-Ordner durch und die meisten in dem Ordner sind von Jangsara. Also ging ich prompt auf ihre Seite und gab in die Suche "Colourful" ein und da stieß ich sofort auf dieses wunderschöne Tutorial und ich wusste, ich würde es perfekt mit meiner  Sleek Circus Palette hinbekommen, weil ich die Sleek Acid ja nicht besitze.
Ich wollte es haargenauso schminken und nicht zuletzt, weil ich es schon immer vorhatte, aber nie hinbekam irgendetwas von irgendjemanden nachzuschminken.
Das einzige was ich veränderte war, dass ich künstliche Wimpern aufklebte (zu diesem Look absolut wichtig, finde ich) und einen schwarzen Eyeliner nahm, schlicht und einfach weil ich keinen lilafarbenen hatte.

Da es mir so viel Spaß machte und schon sehr authentisch nah dem Original heranreicht, möchte ich ein kleines Battle veranstalten. Jangsara vs. me ;) Ganz unten findet ihr einen Poll, indem ihr abstimmen könnt, welche Umsetzung euch besser gefällt. Bitte lasst euch nicht von der Fotoqualität beeinflussen, da mein Foto stärker belichtet ist, sieht man beispielsweise das Gelb nicht mehr so stark, zudem es auch kein Neongelb ist, wie das was Jangsara benutzt hatte. Und ich bitte jeden fair zu bleiben, nur weil irgendwer mein Gesicht nicht leiden kann oder so, dass derjenige extra für J. votet und andersrum (sorry für den Satzbau)! Bitte beurteilt es objektiv und votet auch nur, wenn ihr eine definierte Meinung dazu habt.

Mir ist durchaus bewusst, dass es mit meiner Haarfarbe grenzwertig aussieht, aber das ist es mit solch bunten Farben immer. Schließlich war es auch nur just for fun.
click to enlarge
Sehr schlecht, wenn man sowas schminken will und (fast) alle Pinsel sind dreckig und vor allem beschmiert mit irgendwelcher braunen Farbe :D
Die Prozedur hat relativ lange gedauert, insgesamt über einer Stunde. Da ich mir auch viel Zeit ließ und alles sehr langsam auftrug, um es so genau und fein wie möglich hinzubekommen. Beim Schminken ist Geduld eine absolute Tugend.
Je mehr Zeit man sich lassen kann, umso besser wird das Ergebnis (merke ich immer und immer wieder) und blenden ist fast ebenso wichtig, sonst sieht noch das aufwändigste Amu zum Ko**** aus!

Als Robi mich so sah, war er ganz bezaubert und hat voll rumgewundert. Er empfand das als tolle Abwechslung, denn er mag die Brauntöne nicht so gern. Er steht eben nicht so sehr auf dezentes ;D
Sogar abends als ich schon abgeschminkt war, wunderte er noch rum "Aaaah, meine Schmetterlingsaugen..." <3 ...und er empfand den Kontrast zu meinen Haaren als gar nicht so schlimm. Und ja, ich wäre damit auch rausgegangen, bin ich aber nicht mehr ;D

Bitte votet!



PS: Bitte denkt noch an meinen Blogsale.  
Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr vorbeischauen würdet.

Kommentare:

  1. Deins wirkt "lockerer", darum mag ich's lieber :) !!! Sehr gelungen, da ich die ACID Palette hab werde ich's auch mal ausprobieren :)

    AntwortenLöschen
  2. Sieht total toll aus. :D Mehr davon. :)

    AntwortenLöschen
  3. Wow hast du perfekt hingekriegt! Ich mag deine Version eindeutig lieber :)

    Toller Blog Sale - werde dich in meinen "Blog Sale Roll" aufnehmen - ich hab auch einen Blog Sale: http://marias-beauty-sale.blogspot.com/

    xoxo

    AntwortenLöschen
  4. ich klick da jetzt mal nix an, weil beide für mich identisch sind. außer, dass bei dir der weiße kajal nicht so raussticht.
    ich kann nur sagen: perfekt nachgeschminkt und ich find den kontrast zu den haaren gar nicht mal so dominant!

    AntwortenLöschen
  5. Sehr, sehr schön!
    Ich weiß gar nicht, wie ich mich jetzt entscheiden würde ... ich find's aber interessant zu sehen, dass das gleiche AMU bei einer anderen Augenform eben etwas anders wirkt - sowas find ich spannend ^^

    AntwortenLöschen
  6. mir gefällt deine leicht abgewandelte Variante besser.
    echt grandios. ich würd mich zwar nie so schminken, aber ich schaue es wahnsinnig gerne bei dir an.

    AntwortenLöschen
  7. Ich finds total geil!!! Endlich mal was anderes in Bloggertown :)

    Und ich kann robi nur zustimmen: MEHR FARBE!!! Weniger Braun ;)

    AntwortenLöschen
  8. hehe ich bin so gut wie abgeschminkt und versuch das auch mal~

    Ich hab für dich gestimmt. Und zwar nicht, weil ich dich kenne und wirklich dolle mag, sondern weil ich finde, dass der schwarze Eyeliner dazu besser aussieht und du keinen weißen strich zwischen den zwei schwarnzen gemacht hast. Das sieht besser aus!

    Ich finde übrigends, dass das Make up nicht zur Haarfarbe passen muss. Warum nicht? Na ganz einfach: da schaut jeder sofort auf die wunderhübschen Augen und da kannst du auch mal einen Sturtzel haben!

    Rumi~

    AntwortenLöschen
  9. Find eigentlich beides sehr schön, deins is aber n ganz kleines ticken besser :D

    AntwortenLöschen
  10. In diesem Fall gefällt mir die Umsetzung deiner Eyeline oben und unten, wie auch beim Doppelschwänzchen besser.

    Grundsätzlich finde ich die Kreationen von Jangsara auch meist klasse.

    AntwortenLöschen
  11. bow wahnsinn, das gefällt mir wirklich gut.

    AntwortenLöschen
  12. Krass und geil! Mehr muss ich dazu nicht sagen.

    AntwortenLöschen
  13. Hey Frl. AMU Queen. Very very nice... und ja, du kannst den Farbtopf ruhig rühren. Herrlicher Kontrast... so schnell schlägt dich eh niemand ;)

    AntwortenLöschen
  14. Ich finde es wunderschön! WIeso schreibst du eigentlich immer alle F's fett? :D

    AntwortenLöschen
  15. Irre! Finde ich ganz toll! Und ich mag deines lieber, weil ich eindeutig kein Fan von pastigem weißen Kajal bin!:D
    Jangsara ist aber immer eine willkommene Inspirationsquelle! ;)

    AntwortenLöschen
  16. Das ist jetzt echt witzig: ich habe den Blog von Jangsara erst kürzlich entdeckt und blättere jeden Abend einige Seiten durch. Und das letzte AMU, das ich gestern ansah, war genau dieses :-)))

    Sieht einfach klasse aus, wobei der "gefüllte" Eyelinerstrich von Jangsara mir ein klein bissel besser dazu gefällt. Aber alles in allem eine tolle Kombi, die an Dir auch richtig toll aussieht!

    AntwortenLöschen
  17. wow hammer!!
    mir gefallen beider sehr gut..
    lg vero

    AntwortenLöschen
  18. wow *o*
    dir stehen auch die bunten farben toll! <3
    du solltest einen button mit 'beide gleich' machen xD ich find nämlich beide amus sehr hübsch!
    find auch, dass es mit deiner haarfarbe nicht schlecht aussieht..deine mühe hat sich definitv gelohnt x3

    AntwortenLöschen
  19. Da sieht ja wirklich grandios aus :) Mein Vote geht an Dich :)

    AntwortenLöschen
  20. o_O *erblasse vor neid*

    und ich dachte meine acid palette wäre bunt.. will die circus haben.. :D scheint mir ne perfekte ergänzung.. xD

    schaut wunderschön aus, auch wenn es grell bunt ist.. gefällt mir sehr gut.. ♥ du kannst es tragen, haarfarbenunabhängig! ;)

    AntwortenLöschen
  21. WOW! Gefällt mir seeehr!
    Ich finde du hast sauberer geblendet, deswegen finde ich es bei dir besser und auch ohne das weiß wirkt es nicht ganz so hart.
    *seufz* Mein Freund mag es leider lieber sehr dezent obwohl ich am Wochenende auch sehr gern knallig mag ;)

    AntwortenLöschen
  22. Hey,

    ich habe an einem Produkt aus deinem sale interesse und habe dir auch eine Mail an dein Sale Mail geschrieben würde mich freuen, wenn du antwortest warte schon die ganze Zeit..

    LG Ciindey
    http://my-faible.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  23. yeah... only for me und so! ich bin dafür, dass wieder öfter so was kommt, eventuell auch ein kristin amu?! :D
    aber das hier is echt klasse geworden, bin ein bisschen baff! drückerchen for you!

    AntwortenLöschen
  24. mir gefällt deins besser, da du:

    1. besser verblendet hast
    2. nicht so nen kreideweißen kajal drauf hast
    3. die fake lashes toll aussehen
    4. besser verblendet hast

    lg <33

    AntwortenLöschen
  25. Unentschieden. Ich finde von euch beiden das AMU perfekt gemacht. Und die Farbkombi finde ich echt klasse. Sollte auch mal wieder meine Acid Palette rauskramen. :-)

    Sag wie bearbeitest du deine Fotos? Deine Haut wirklich so total schön, glatt, ebenmäßig und perfekt, ohne dass sie "künstlich" aussieht. Gibt's da irgendwie einen Trick, oder könntest du mal ein Tutorial dazu machen.

    Schönes WE,
    Carmen

    AntwortenLöschen
  26. I like so much your eye lines

    www.mysweetstrawberries.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  27. Dieses AMU ist der Hammer... Tolle Farbkombi muss ich mir merken.

    AntwortenLöschen
  28. es sieht suuuper aus, gefällt mir, die farben sind einfach toll.

    AntwortenLöschen
  29. Pfoah das knallt! Und ich steh drauf. Sieht super aus zu deinen hellen Augen. Ich weiß nicht, aber vor Knallpink scheue ich bei meiner Farbe immer noch zurück. (Vielleicht auch, weil ich gar keinen e/s habe *lach*)

    PS: Wenn du alt bist, bin ich es auch also shhhh :P

    AntwortenLöschen
  30. Pfoah das knallt! Und ich steh drauf. Sieht super aus zu deinen hellen Augen. Ich weiß nicht, aber vor Knallpink scheue ich bei meiner Farbe immer noch zurück. (Vielleicht auch, weil ich gar keinen e/s habe *lach*)

    PS: Wenn du alt bist, bin ich es auch also shhhh :P

    AntwortenLöschen
  31. bow wahnsinn, das gefällt mir wirklich gut.

    AntwortenLöschen
  32. Absoluter Oberknaller! Sieht mega aus ♥

    AntwortenLöschen
  33. wuuuunderschön! Aber schade, dass du den weißen Kajal nicht noch nach außen gezogen hast, das finde ich hat noch sowas besonderes =)

    AntwortenLöschen
  34. bombastische Umsetzung. Das macht einfach Freude. Und ich liebe Jangsaras Blog ebenso ♥
    Lg

    AntwortenLöschen

Fettes Merci! ♥