Montag, 1. März 2010

SushimOOn, DOOmsikara & SchwOOf :D

So, jetzt möchte ich endlich von letztem Freitag erzählen und die angekündigten Fotos zeigen :))
Juliane fragte uns, ob wir vielleicht mal zusammen essen gehen wollen, da es den einen Tag schon zur Debatte stand, aber Juliane und Matthias waren schon vom Italiener vollgestopft und dann traurig (wie süß!), dass sie unser Angebot ausschlagen mussten. Aber nachholen ist ja kein Problem. Das taten wir dann auch prompt am vergangenen Freitagabend. Und da Sushi immer was Besonderes ist, passte dies gut zu diesem besonderen ersten Abend :)

Wir gingen dieses Mal ins Sushimoon, da die Asia Lounge schon sooo voll war. War auch gar nicht schlimm, denn im Sushimoon bin ich persönlich eher selten, also war das schon ein Highlight :) Zudem nahmen wir gleich eine Vier-Personen-Platte! Erst hatten wir Angst, dass für uns nicht reichen könnte (Robi wird vom Sushi niiie satt - der hat sogar vorher noch eine Dönerbox verdrückt auf Verdacht :D), aber wir kugelten uns fast danach, weil wir so voll waren :D

Vorm Wasabi :D
Nach dem Wasabiklumpen. :D Matthias ist noch kurz davor. Man beachte sein Sushiröllchen mit einem guten Klecks voller Wasabi :D
(Ich habs mir gespart, obwohl ich immer mehr Schärfe vertrage als Robi^^)


Ja, wir haben beide das gleiche Shirt an. Das war auch Absicht, ebenso siehe die beiden Kerle. Und Robi war der einzige, der nichts davon wusste :D Voll fies^^
Das war dann schon beim Schwoof, vom Domsi gibt's keine weiteren Bilder. Dort wurden nur ein paar Bier getrunken und Robi einmal zum Starthilfegeben zu Nicky beordert. Dadurch erfuhren wir, dass heute Schwoof sei und sie auch dort ist. (Deswegen wollte ich letztendlich auch unbedingt da hin!)
Jedenfalls ist das Foto dann in der Feuerwache entstanden, weil wir schon seit Monaten ein gemeinsames Foto von uns haben wollten. (Hier ihr Blog!)Das ist dann da entstanden: schon mit ordentlich Bierchen im Blut und schon seit dem Sushi verschmierter Augenbraue! Das ist mir auch noch nie passiert. Halbe Augenbraue ab! Tz, Moni!

Robi war gar nicht begeistert von der Dame hinter ihm, die es wirklich drauf hatte mit ihrem Arsch ständig unpassend zur Musik hin- und herzuschwingen :D Juliane und ich haben uns nicht mehr eingekriegt XD XD XD
Ja, wir lieben uns sehr! ♥

Jedenfalls war der Abend richtig kuhl und toll mit den beiden (Unbedingt WIEDERHOLUNGSWÜRDIG!) und dann auch noch Nicky wiederzusehen, bevor sie jetzt bald berufsbedingt unsere Heimat verlässt :( Aber es ist ja nunmal immer so und sie soll ja auch was aus ihrem Leben machen und die Chance ist wirklich gut und SIEMENS eine gute Referenz :) Bisschen stolz bin ich ja schon ^^
Das hat sie Robi noch für mich mitgegeben: Ein Original-Duff-Bier! :D

Danke meine Beste!

Kommentare:

Fettes Merci! ♥