Montag, 1. März 2010

Review Essence Multi Dimension

Zu einem meiner neuesten Lacke!

Essence Multi Dimension
3 in 1 nail polish with XXXL shine
(53 All Access - rechts)
Er ist im Sortiment neu, aber wird schon wieder rausgehauen :D Deswegen habe ich ihn auch mitgenommen. Da er auf 95 Cent reduziert war. Dennoch finde ich die Farbe schön, selbstverständlich :D
Ich habe von Essence Lacken schon viel schlechtes gehört, besonders dass sie Bläschen schlagen. Dem muss ich zustimmen, aber es ist alles soweit im Rahmen, dass es mich absolut nicht stört. Dahingegen hat dieser Lack eine Deckkraft, die ich selten bei anderen Lacken zuvor bemerken durfte. Selten, dass ich so große Augen schraubte beim ersten Auftrag dieses Lackes und vor allem erstmal diese Farbintensität ist wirklich atemberaubend! Ein bisschen schade, finde ich es schon, dass solch schöne Farbe aus dem Sortiment genommen wird. Sicherlich könnte ich ihn mir noch einmal schnell sichern, aber da ich jetzt schon befürchte NIEMALS alle Lacke leer zu bekommen, reiße ich mich zusammen.

Hier ein Swatch auf meinen Nägeln derzeit. Sie sind wirklich sehr glücklich damit. Auch wenn die besagten Bläschen nicht ausbleiben und hier zu sehen sind. Aber wie gesagt, ich finde, es hält sich in Grenzen und wenn man nicht genau hinschaut, sind sie auch nicht zu sehen.

Den linken Lack von P2 aus der Private Color Party LE werde ich später reviewen. Ich hatte ihn zwar schon drauf, aber wegen Hektik und Ungeduld habe ich ihn mir ruiniert, da er noch nicht trocken war. Ich denke, ihr kennt das :D


3 Kommentare:

  1. Der is ja genial!*besuch bei DM plan^^*Und bin gespannt wie der Pinke ausschaut! Mensch, hast extra das Spray und versaustes trotzdem*kop schüttel*^^

    AntwortenLöschen
  2. ich hab den auch gesuuuuucht, aber bei uns gibts den nich mehr :(

    AntwortenLöschen
  3. @Jule: Ja, man ich weiß *grr* Na pass uff, ich schmier ihn mir drauf und kurz nachdem ich fertig war, klingelt Robi an der Tür und ich sollte runterkommen. Was soll ich denn da machen? Da hilft auch kein Spray mehr :(((

    AntwortenLöschen

Fettes Merci! ♥