Montag, 8. März 2010

Augenringe bis zum Boden

Selten so eine schlechte Nacht gehabt! Ich bin froh, dass ich nicht entsprechend lange geschlafen habe bis ich jetzt ausgeschlafen war. Ich konnte nicht schlafen, obwohl ich schonmal bei "Ehe ist..." kurz weggenickt bin, aber als ich dann im Bett lag, war alles vorbei! Spätestens als mein Bettnachbar Robi noch angefangen hat zu schnarchen war alles vorbei. Also Umzug ins Wohnzimmer und da war ich noch eeeewig wach. Jetzt mache ich ein richtig langes Gesicht :(((((((((((

Was mache ich heute noch? Eigentlich müsste ich nochmal in die Stadt was umtauschen, aber bei dem Wetter hab ich ja mal gar keinen Bock! Und wenn mein Bauch weiter so'n Terror macht, würde er mir auch das letzte Fünkchen Lust zerstören.

Noch über einen Monat Zeit, aber meine Wunschliste für meinen 25. Geburtstag ist laaang. Jedenfalls länger als in den letzten Jahren, wo gar nichts draufstand XD - stehen jetzt zumindest ca. 5 kleine Dinge drauf :)



z.B.
1. Gin Tonic Parfum Set ^^ (Häkchen)
2. Diese tollen Ballerinas von D.mann mit den Riemchen
3. Lushzeugs (Häkchen)
4. Teemixvorrat en masse <3 (Halbes Häkchen)
usw...

1 Kommentar:

Fettes Merci! ♥