Mittwoch, 3. März 2010

Ich liebe Tee!

Besonders diesen. Den ich seit Jahren jetzt endlich wieder für mich entdeckte. Und nach ein paar Teebeuteln bin ich förmlich süchtig danach. Sonst mag ich Früchtetees überhaupt nicht, zumindest habe ich noch nie einen gefunden, der mir so sehr gefallen hat :) (Außer der eine aus London: Ingwer & Limone *Bauchreib*)

Sonst trinke ich immer nur grünen oder schwarzen. Ich liebe Earl Grey oder Darjeeling <3 Purer grüner Tee wird tagaus tagein getrunken. Ich trinke es wie Wasser. Mal gibt es Phasen, da tausch ich Grünen mit Schwarzem, dann auch nur der lose günstige^^ Bei meinem Verschleiß würde Earl Grey o.ä. ziemlich ins Geld gehen. Ich war vorhin auf der Seite von Teekanne und habe mich inspirieren lassen von neuen Sorten:

Kommentare:

  1. Ich kann dir SWEET KISS auch nur ans Herz legen!
    Das ist mein lieblings Tee im Moment!

    AntwortenLöschen
  2. Lol, witzig, dass du das sagst. Den wollte ich auch posten, aber wollte nicht NOCH MEHR hier reinstellen ^^

    AntwortenLöschen
  3. Hab zu Weihnachten die Teekanne- Liebescollection geschenkt bekommen! Lauter süße Namen ey, "JerzKirsche", "Süßer Teufel"(Himbeer-Chili^^) und zB auch Heiße Liebe! Der ist echt genial!

    AntwortenLöschen
  4. @Turi: *einfach mal feste drück* danke für deine lieben Worte!

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin kein Früchteteetrinker. Schwarz muss ersein und zwar richtig! Darjeeling ist mir zu schwach! Earl Grey ist auch einer meiner liebsten, aber zur Zeit heißt mein liebster loser schwarzer Tee "Rosengarten" mit Milch. Ich trinke den auch wie Wasser. ;-) Grad auch!

    AntwortenLöschen
  6. nach dem himbeer-schocki und dem erdbeer-rahbarber muss ich mal ausschau halten. ich trink sehr sehr gern den kirsch-banane tee von
    ärm, ka was :D

    AntwortenLöschen
  7. Ich HASSE Banane! Das krieg ich das Kotzen! Allein schon wenn du es nur erwähnst. Bääääääääääääääääh :P

    Morgen kauf ich dir deinen Nagellack, Schnuckiputz :D

    AntwortenLöschen
  8. jaa tee is ne wahnsinnig tolle erfindung :D
    ich trink auch ganz viel, blutorange und apfel sind meine lieblingssorten. oder roibos-erdbeer mit gaaanz viel honig :) is ein insider-tipp, muss man mal getrunken haben xD

    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  9. Ich kann dir noch "Süßer Teufel" empfehlen, der ist ebenfalls von Teekanne. Aber ich mag auch Purple Rain sehr gern. Weiß nur grad ncih ob der auch von Teekanne ist :D

    AntwortenLöschen
  10. du doofkopf, der is geeeeeeenial :D
    ich freu mich schon auf den lack und überlege wie ich mich denn revangieren könnte ;)

    AntwortenLöschen
  11. ich liebe auch die tees von teekanne. du musst mal türkischer apfel probieren oder wenn du auf pfefferminz stehst marokkanische minze . der ist sehr mild und nicht zu scharf.:)

    AntwortenLöschen
  12. jaa tee is ne wahnsinnig tolle erfindung :D
    ich trink auch ganz viel, blutorange und apfel sind meine lieblingssorten. oder roibos-erdbeer mit gaaanz viel honig :) is ein insider-tipp, muss man mal getrunken haben xD

    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  13. @Turi: *einfach mal feste drück* danke für deine lieben Worte!

    AntwortenLöschen

Fettes Merci! ♥