Dienstag, 23. März 2010

Grün, grün, grün sind alle meine Kleider...

...und diverse Wohnaccessoires oder Gegenstände, die sich hier einfach - manchmal versteckt - tümmeln.

Ich wurde getagged von Miss Bell zur Farbe GRÜN. Hach, wie passend und wie einfach^^ Ich fänd's ja witziger, wenn es eine Farbe geworden wäre wie gelb oder so, eben eine Farbe, die für die Person einfach am schwierigsten ist.^^

Dafür bekommt JULIANE gleich GELB *muhahahaha*

Hier kommt mein Beitrag:

BÜCHER






TEE und diverses anderes ^^



















Kosmetikschnatter





Klamotten & Co.




Ich tagge, wie gesagt, JULIANE :D :D :D für GELB
Miss Monster mit der Farbe ROT
Schwalbenliebe mit der Farbe SCHWARZ
Mauntz Mauntz mit der Farbe ROSA
Nina mit der Farbe BLAU

...wenn mir mehr einfallen, dann lass ich es euch wissen. Wär kuhl, wenn ihr mitmacht^^


Kommentare:

  1. Oh diese Tags find ich echt lustig. Macht sicher Spaß. *o*
    Mir gefällt dein grüner Nietengürtel total. <3

    AntwortenLöschen
  2. Was? ROSA? xD Bist du verrückt? Da muss ich ja wühlen, oh man oh man oh man!

    -alles durcheinanderwerf-

    AntwortenLöschen
  3. witzige idee :D und die handcreme hab ich auch xD

    AntwortenLöschen
  4. Wie fies^^ausgerechnet gelb! Irgendwann räch ich mich^^lol

    AntwortenLöschen
  5. wuhi danke :) rot is gut glaube ich :)

    AntwortenLöschen
  6. hehe, ich hoffe du hast mich nich mit schwarz getagged, weil du denkst ich hätt davon so wenig?
    wenn ja, dann muss ich dich leider enttäuschen...ich setz mich morgen mal dran!!

    außerdem find ichs grad geil, dass du auch nen leichten tolkien knall zu haben scheinst =) yay you rock!

    AntwortenLöschen
  7. hey, ne coole auswahl!!!

    (und wie fies, deine "opfer" scheinen sich ja so gar nicht über die zugeteilen farben zu freuen... bin mal gespannt, was sich so ergibt.)

    liebe grüße miss bell
    (die gerade aus der stadt gekommen ist und was zum chillen braucht)

    AntwortenLöschen

Fettes Merci! ♥