Freitag, 12. März 2010

Eyelinersucht?

Wie bei Twitter angekündigt, war ich heute Mittag mit Juliane verabredet. Eigentlich NUR um im letzten DM, der nicht in Mitte liegt, nochmal zu schauen. Wie es aussah, war da die Cute as hell immer noch nicht angekommen, dafür aber die P2 Colors in motion. Aber die Cute interessiert mich eh nicht mehr. Hab alles, was ich wollte (Dank Schwalbenliebe nun auch den Blush! Vielen Dank nochmal <3)
Zudem waren in einer kleinen Grabbelbox noch ein paar Lacke von dem, die Miss Monster unbedingt haben wollte (All Access), also hab ich bei 95 Cent nicht lange gefackelt.

Dann habe ich nach den Alverde Eyelinern Ausschau gehalten. Der Grüne hat mich am Anfang der Woche schon angelacht :) Und da in diesem DM das Sortiment noch gut gefüllt war, war es ein leichtes ihn ausfindig zu machen :D


Dann kam noch ein Eyeliner, der von der neuen LE Colors in motion. Die Nuance ist zu göttlich! Der hat mich auch beim letzten Mal verzaubert und ich musste die ganzen Tage nur an ihn denken XD
Diese Metalglam-Eyeliner habe ich schon länger wahrgenommen, aber alles in Farben, die mich total kaltgelassen haben. Jetzt war da auch PINK! PINK! Wenn das nicht was für Moni ist. *muha*

Ich habe mir endlich dann noch ein paar Lidschattenapplikatoren mitgenommen, weil meine alten sich entweder auflösen oder man sie nicht mehr sauberbekommt. Und dann stand ich da bei den Nagellacken von P2 und wollte Juliane unbedingt den Matte Top Coat zeigen. Natürlich habe ich rumgewundert, dass der so toll ist und hach... Und durch ein spontanes "Dann nimm ihn doch mit." gab ich mich geschlagen. LOL - wie einfach das beim Shoppen immer ist XD ^^

Zudem werde ich nochmal eine ausführlichere Review schreiben, denn ich hab ihn verglichen mit dem Essie Matte for you, aber später mehr. Kopfweh :<

Kommentare:

  1. Wie geil, in PINK??? Hammer! Schau ich mir morgen mal an! Die Alverde linder sind dann hoffentlich auch noch da. Mal sehen.

    AntwortenLöschen
  2. dankeeeeeeeeeeeeeeeeeeee *rumhüpp*

    AntwortenLöschen

Fettes Merci! ♥