Freitag, 5. März 2010

Juliane ist die Beste!

Kurz bevor ich gestern in den Laden ging, um Robi für's Kino abzuholen, checkte ich zum Abschluss noch schnell meine Emails :) Und da ich damals, als ich Juliane beim Layout half, meine Emailadresse in ihren Verteiler schmiss, bekam ich natürlich prompt ihren neuen Post zu lesen :) Tolle Erfindung! Muss ich nicht extra mein Blogroll aktualisieren :D

Jedenfalls berichtete sie von ihrem Lidschattenfang und postete auch ein Bild dazu. Aber auf dem Bild waren zwei. Hab mich schon gewundert und hatte einen leisen Anflug einer Ahnung. Kurz darunter bestätigte sich auch die Ahnung. Sie hatte den zweiten für mich gekauft und genau den, über den ich den einen Tag in einem Post sprach, dass Essence jetzt auch gebackene Lidschatten hat und mir der lavendelfarbene (03 wear it!) u.a. besonders gut gefällt, ich aber momentan kein Geld dafür habe.
Sie erzählte zudem, dass sie mir zwei Oberteile besorgen wollte, die es aber nicht mehr gab und dafür hat sie mir scheinbar den Lidschatten mitgebracht.
Find ich ja zu süß von ihr :)

Aber eigentlich sollte das ganze eine Überraschung sein, denn sie ging fest davon aus, dass ich schon im Laden sei, als sie den Post schrieb und wollte mir dann im Kino das Päckchen als Überraschung geben.
Im Kino konnte ich natürlich meine Fresse nicht halten. Typisch Moni! Da war sie voll traurig. Tut mir Leid, Süße! Ich freue mich trotzdem total!! Und danke dir <3 Durch den Post allein hab ich wenigstens daran gedacht, den schwarzen Diamanten mitzubringen, den ich ihr schon lange versprochen habe :) Immerhin etwas :)


Die Verpackung ist so schön :) Und das Pink harmoniert so gut mit meinem Blogdesign *rumwunder*
Zudem hat sie mir noch drei Tees zum Probieren mitreingepackt. Da wir uns den einen Tag über Tees unterhielten (durch meinen Blog angestachelt). Da erzählte sie mir nämlich, dass sie so eine Limited Edition von ihren Eltern geschenkt bekommen hat mit verschiedenen "Liebessorten" :D
Sie wollte sie die ganze Zeit nicht aufmachen, aber nun endlich hat sie sich überwunden.Von denen hat sie mir welche geschenkt (Danke!). So lecker! Trinke gerade den mit Herzkirsche :) Lecker! Bin ja mal auf den mit Chili gespannt ^^

Hier Julianes Blog. Sie ist so toll <3

Kommentare:

  1. Herzkirsche muss ich mir auch mal agucken!
    *sweet kiss machen geh*

    <3

    AntwortenLöschen
  2. HEY! Kaum schreib ich dir du sollst mal süßer teufel probieren, bekommst du eine packung geschenkt^^

    AntwortenLöschen
  3. Du bist so süß^^hehe! jetz werd ich rot:-)

    AntwortenLöschen

Fettes Merci! ♥