Mittwoch, 24. März 2010
Vamp & Be A Star
Ich konnte gestern bei Ebay nicht widerstehen. Ich habe Alessandro-Lacke entdeckt - aus vergangenen LEs.
Die Farben haben mich dermaßen angesprochen und da sie absolut in mein Beuteschema passen, musste ich unbedingt um sie kämpfen. Denn man konnte den Sonderpreis von 3,74 Euro noch etwas drücken, indem man einen "Preis vorschlägt". Die Leute, die Ebay benutzen, werden das kennen.
Also habe ich letztendlich für die Vamplacke zwischen 30 und 50 Cent weniger bezahlt. Ich weiß, einen großen Unterschied macht es nicht. Aber wenn es letztendlich vier Stück sind, läppert sich doch etwas zusammen.
Aus der VAMP-Kollektion ist es der Petrol Blue geworden, der Poison Green und der Peacocks Feather. Petrol Blue soll ein extrem dunkles Blau sein und ist meiner Meinung nach eine Farbe mit leichtem Hang zum Petrolfarbenen, sonst hieße er wahrscheinlich nicht so^^. Und allein deswegen musste der mit! Denn da Petrol meine absolute Lieblingsfarbe ist, stand ich über der Tatsache, dass ich eigentlich nichts Blaues als Kosmetik an mir haben möchte. Außerdem sieht er auf dem Swatch (ein Pinselstrich auf einem Zettel, den ich nicht unbedingt posten möchte) eher Blauschwarz als alles andere aus... und schwarz geht doch immer! Na, holla!
Hier brauche ich nicht mehr viel zu sagen. Ich glaube von den Farben reichen allein die Swatches von Poison Green & Peacocks Feather (von links nach rechts):
Dann noch No. 281 Black Night aus der Be A Star Serie :) Schwarz mit silber-irisierenden Glitter-Partikeln.
HAMMER EINFACH NUR HAMMER! Ich träume schon von einem matten Topcoat auf DIESEM Lack <3
Von den anderen beiden habe ich leider bisher keine Swatches gefunden. Die Bilder der Dame mit den langen Fingernägeln sind von hier und mit ihrer Genehmigung entnommen wurden.
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Die sehen toll aus.Habe auch ein paar Lacke von Alessandro und find die super.
AntwortenLöschen