Donnerstag, 11. März 2010

Fortsetzung III + AMU - Grünes Soufflé

Ich habe es mir ja schon die ganze Zeit gwünscht, das GRÜNE von den neuen Lidschattensoufflés von P2. Vorgestern erfüllte ich mir den Wunsch :)
Der Auftrag ist sehr cremig, lässt sich etwas schwierig verteilen und wird dabei krümlig. Kann aber auch einfach sein, dass meine Artdeco Base darunter noch nicht so fest war. Ich habe beim AMU noch etwas vom gebackenen Lidschatten von Essence (Colour and shine - 030 wear it!) daraufgetupft und anschließend mit schwarzem Universe Eyeshadow von P2 etwas Tiefe versucht zu erzaubern :D Jedenfalls: trotz des etwas schwierigen Auftrags, liebe ich diesen Lidschatten, allein schon wegen der Nuance <3 Wahrscheinlich muss ich erstmal den Umgang damit lernen, denn ich habe sonst ausschließlich nur Puder- bzw. gebackene Lidschatten. Da sieht dat allet'n bisschen anders aus :)
 Zorri, dass das Foto so verkrüppelt aussieht. Gab kein besseres :(

Kommentare:

  1. Wow, einfach nur wow! :) Ich liebe es!

    AntwortenLöschen
  2. Ja, grün eben ne! Geht immer! ;-) Das Souffle wird auch in mein Haus einziehen.

    AntwortenLöschen
  3. Wow, das sieht toll aus :)
    Ich habe "Sweet melon" und den lilanen mitgenommen. Mit dem Auftragen habe ich auch noch ein bisschen Probleme ;)

    AntwortenLöschen
  4. verkrüppelt? Als ich den post sah dachte ich mir die Fotos sehen aus wie im Fotostudio gemacht. Echt schönes AMU (:

    LG Vallie

    AntwortenLöschen
  5. Sieht wunderschön aus, vor allem zu deinen Augen. Wünsche mir auch Portraits von dir, der Vollständigkeit halbe. :D

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schön. Die Souffles stehen auch noch auf meiner Wishlist. Den dunkelblauen finde ich auch superschön.

    AntwortenLöschen
  7. Sehr hübsch. Wie macht sich das Soufflé denn von der Haltbarkeit so? Bei mir hat sich bis jetzt jedes crémige Lidschattenprodukt innerhalb kürzester Zei verabschiedet. Egal welche Base ich benutzt habe.

    AntwortenLöschen
  8. Sehr hübsch. Wie macht sich das Soufflé denn von der Haltbarkeit so? Bei mir hat sich bis jetzt jedes crémige Lidschattenprodukt innerhalb kürzester Zei verabschiedet. Egal welche Base ich benutzt habe.

    AntwortenLöschen
  9. Sehr schön. Die Souffles stehen auch noch auf meiner Wishlist. Den dunkelblauen finde ich auch superschön.

    AntwortenLöschen
  10. Wow, voll schön geworden! :)

    AntwortenLöschen

Fettes Merci! ♥