Freitag, 5. März 2010

Danke Beauty and more

Gestern kam das gewonnene Päckchen von Beauty and more an! Juhuuuu! Ich musste zwischendurch unbedingt mal kurz runter zum Briefkasten gucken, weil sie bereits vor(vor?)gestern meinte, dass sie es schon losgeschickt hat :) Und da war es dann auch *freu*
Darin enthalten waren: eine Reinigungsmaske von Balea mit Tonerde (die werde ich gleich nachher mal ausprobieren:D)
- ein Nägelstampyset (Ich bin zu blöd für sowas!)
- eine Alverde Repair Spülung Traube Avocado (Ein Glück kein Shampoo! Na mal schauen, ob ich es vertrage :D)
- und einen Eyelinerpinsel! (Das war die Überraschung! Fand ich total toll, auch wenn er durch den Transport scheinbar schon verbogen war :( Mal schauen, was ich damit anstelle, weil ich ja eigentlich keinen Geleyeliner oder sowas habe^^)
- und LAST but not LEAST: deeeeeeeeeen CUTE AS HELL Lidschatten in ROSA *megamäßigfreu* :))))))))))




Ich liebe Florence and the machine! Danke Jojo <3

Kommentare:

  1. hihi,der eyelinerpinsel soll glaub ich so verbogen sein :P so einen will ich unbedingt haben,find den leider nirgendwo

    ah hättest du mal früher was gesagt,dann hätt ich dir noch was von der Miinlight LE holen können,jetzt is es aber leider schon ausverkauft >.<

    und zu den lidschattenstift: er ist nicht zu sehr cremig aber auch nicht zu hart. er ist so ein zwischending und lässt sich super leicht verwischen. ich find den toll :)

    AntwortenLöschen
  2. Hey, es ist endlich angekommen! :-)
    Ja, der Eyelinerpinsel muss so bisschen verbogen sein, vorne, das soll das Auftragen erleichtern :-)

    Hoffe, du kannst mit den Sachen was anfangen! Vielen Dank fürs Verlinken!

    AntwortenLöschen
  3. es gibt paar verschiedene ;P

    hätt ich das gewusst,hätt ich einen mehr mitgekauft .__.

    genau deswegen hab ich den mir auch gekauft:als base :D

    AntwortenLöschen
  4. es gibt paar verschiedene ;P

    hätt ich das gewusst,hätt ich einen mehr mitgekauft .__.

    genau deswegen hab ich den mir auch gekauft:als base :D

    AntwortenLöschen
  5. Hey, es ist endlich angekommen! :-)
    Ja, der Eyelinerpinsel muss so bisschen verbogen sein, vorne, das soll das Auftragen erleichtern :-)

    Hoffe, du kannst mit den Sachen was anfangen! Vielen Dank fürs Verlinken!

    AntwortenLöschen

Fettes Merci! ♥