Montag, 15. März 2010

LUSH LUSH LUSH LUSH LUSH LUSH LUSH LUSH

Ich habe Jojo ja hier beauftragt in Berlin mal etwas Ausschau zu halten, um mir vllt. dieses limitierte Päckchen zu besorgen. Da Jojo schnell und schlau wie ein Fuchs war, hat das natürlich auch gleich geklappt. Danke nochmal! Sie ließ sich natürlich nicht lumpen und nahm sich selbst eins mit, in der Version Cupcake (Schokoladengesichtsmaske). Gestern haben wir uns zur feierlichen Übergabe getroffen, da sie mal hier war, um ihre Eltern zu besuchen. Sie gab mir gleich dieses wunderschöne Tütchen :) Sie berichtete von ihrem Resumez und als Robi dann dazu schneite setzten wir uns in ein Café und ich konnte erstmal alles genauer angucken. Robi war auch neugierig und machte die kleine Schachtel auf. Und er sofort: "Boah! Das riecht nach Tod! Nach Bestattungsinstitut. Wie nach'm Einbalsamieren!" Hätte mich ja wegschmeißen können :D Was genau so roch, konnten wir nicht ausmachen. Wahrscheinlich eine Mischung aus allem. Aber Robi tippte fest auf den Each Peach XD Obwohl der nach Orange & Grapefruit u.ä. riecht, zwar sehr intensiv, aber nunmal eher fruchtig, als Leute mit Zettel am Zeh^^
Mir sagt auch nicht alles zu, außer zB der Sugarscrub. Der riecht sehr angenehm, leicht nach Seife. Die Gesichtscreme (Celestial), sowie die Handcreme (Handy Gurugu) riechen auch in Ordnung.
Aber die Fußcreme (Pied de Pepper) ist ja eine Beleidigung für die Nase :P Aber Jojo meinte, es würde schnell verfliegen. Na mal schauen! Die Nagelhautcreme (Lemony Flutter) habe ich gestern Abend benutzt und dieser extreme Zitronenölgeruch war schon sehr penetrant. Hat auch relativ lange angehalten, aber irgendwann verschwand er ein Glück wieder!
Ich finde es witzig, dass hinten kleine comicartige Fotos von den Menschen, die es hergestellt haben, mit einem Sticker aubgedruckt wurden. Aber das ist ja die Marketingphilosophie von LUSH, wovon ich vielleicht 10% glaube. Naja, fangen wir nicht wieder damit an!
Zu allem anderen war meine ausgesuchte Gesichtsmaske OATIFIX. Eine Maske mit Banane. Was ich mir dabei gedacht habe, weiß ich immer noch nicht. Ich muss es absolut überlesen haben. Aber ein Glück riecht man davon nichts. Sie riecht sogar sehr angenehm! Riecht wie Kuchen oder Keks :> Das BIG Shampoo ist vom Duft her auch in Ordnung, zwar sehr intensiv, aber man kann noch mit leben. Zu mehr kann ich leider noch nichts sagen, da ich wirklich erst mit meiner Nase testen konnte :D (Das Collage-Bild links unbedingt vergrößern!)















Ein kleines Probestückchen hatte ich auch wieder dabei. Ein Stück Schokoladenseife (Chox Away). Für eine Probe doch beachtlich groß. Aber nach Schokolade riecht das nicht. Ich habe ja schon oft bemerken dürfen, dass Vanille in hochdosierter Form sehr zimtähnliche Züge annimmt und ich verabscheue ja Zimt :x Und diese Seife wurde versetzt mit Vanille-Absolue. Das sagt doch alles. Ich werde mir nachher mal meine Hände damit waschen und schauen, wie es damit ist. Man könnte den Duft fast mit The Soft Touch vergleichen, aber der war noch viel extremer und absolut nicht zum Aushalten. Meine arme Nase! :(
Die gibt's scheinbar sowieso nicht mehr im Sortiment. Wollte gerade den Link heraussuchen und auf der Seite wurde nichts gefunden. Wer weiß, vllt. gibt's die nur in den Geschäften. Trotzdem komisch :P

Na mal schauen, wie alles nach und nach bei meiner Haut ankommt. Noch bin ich etwas skeptisch, besonders wegen den Cremes. Da ich ja eigentlich noch auf die Seifen scharf bin. Aber so Cremes über 10 Euro werde ich mir sicherlich nicht nachkaufen :P

Ach, und diesen Tonertab finde ich noch etwas suspekt. Frag mich was das bringen soll. Die Anwendung ist dann doch sehr umständlich. Mal schauen, ob ich es überhaupt benutze.

2 Kommentare:

  1. ich brauche auch unbedingt mal wieder ne neue lush seife (lushbekloppt binz) :P ich habe die seife Eisblumen
    ich will ne schokoseife xD

    AntwortenLöschen
  2. ^^ würde sie gerne haben :D vorallem weil sie dir ja durch den zimtgeruch nicht so zusagt :P

    AntwortenLöschen

Fettes Merci! ♥