Montag, 1. März 2010

Mein eigenes Gewinnspiel

Würde gern bald mein eigenes Gewinnspiel veranstalten, aber ich glaube, ich sollte vielleicht noch ein paar Leser abwarten?!
Habe einfach zu viel Angst, dass dann keiner daran teilnimmt o.ä. Außerdem habe ich noch nicht wirklich Ahnung, was ich wirklich verlosen soll.
Deswegen frag ich euch: Was fändet ihr besser? Kosmetik, Schmuck oder gar Klamotten?
Habe ja schonmal angedeutet, dass ich vllt. ein gewisses Haarprodukt verlosen könnte, da ich es doppelt habe. Ich bin mir noch nicht sicher.
Was haltet ihr davon? Noch abwarten oder schon bald loslegen? Wenn ja, waaaas?^^

Kommentare:

  1. bis auf klamotten find ich alles total gut :) und klamotten auch nur nicht, weil mir eh nie was passt.

    und schick mir deine adresse mal per emil ;)

    AntwortenLöschen
  2. gleich loslegen ;)

    Am besten würden mir Kosmetik, Schmuck und Acessoires gefallen... Klamotten sind größentechnisch immer etwas schwierig, oder? Wenn dann größenunproblematische Sachen, wie Tücher, Gürtel oder Tights?

    LG, Linda

    AntwortenLöschen
  3. Die Sache mit den Klamotten war auch eher eine fixe Idee^^ Mir ist nichts besseres eingefallen und ihr habt natürlich recht^^.
    Ich finds eben langsam etwas langweilig immer nur son Kosmetikkram zu verlosen, obwohl das natürlich immer recht gut ankommt. Na, mal schauen... ^^

    AntwortenLöschen
  4. mach gleich eines, denn wenn du ein gewinnspiel nach schema F machst , also dass jemand einen blogeintrag über das gewinnspiel schrieben soll um daran teilzunehmen kommen automatisch neue leser dazu :)

    lg anni

    AntwortenLöschen
  5. also ich find kosmetik passt eig. immer oder n süßes accessoire oder so :)

    AntwortenLöschen
  6. Ach, wenns was zu gewinnen gibt muss man sich um Teilnehmer kaum sorgen machen :D die kommen dann meist von ganz allein :P

    AntwortenLöschen
  7. ich find das mit dem haarprodukt eigendlich ganz cool und mal etwas anderes :)

    AntwortenLöschen
  8. mach gleich eines, denn wenn du ein gewinnspiel nach schema F machst , also dass jemand einen blogeintrag über das gewinnspiel schrieben soll um daran teilzunehmen kommen automatisch neue leser dazu :)

    lg anni

    AntwortenLöschen
  9. ich find das mit dem haarprodukt eigendlich ganz cool und mal etwas anderes :)

    AntwortenLöschen
  10. also ich find kosmetik passt eig. immer oder n süßes accessoire oder so :)

    AntwortenLöschen
  11. bis auf klamotten find ich alles total gut :) und klamotten auch nur nicht, weil mir eh nie was passt.

    und schick mir deine adresse mal per emil ;)

    AntwortenLöschen

Fettes Merci! ♥