Freitag, 5. März 2010

Ich muss Haare färben. Verdammt!



Geschminkt mit meinen neuen Schützlingen :) Rosa Cute as hell Lidschatten & Colour & Shine Lidschatten 03 wear it!





Auf den Bildern musste ich grad so lachen, weil ich kurz zuvor ein soooooo dämliches Gesicht zog. Könnt mich immer noch kringeln, wenn ich an das Bild denke. Gott, war das hässlich XD

Ich konnte mich zwischen beiden nicht entscheiden. Ich wollte beide unbedingt ausprobieren, also habe ich beide einfach kombiniert. Das war ja einfach :D

Kommentare:

  1. Verdammt, die beiden unteren Bilder sind sooooo putzig ey^^

    AntwortenLöschen
  2. Steht dir wirklich sehr gut.

    Hey, voll die Glupschaugen. xDD haha
    Tolle Augenfarbe.

    Hübsches du. :3

    AntwortenLöschen
  3. wie viele packungen brauchst du denn für dein haar? oder gehst du zum frisör?

    AntwortenLöschen
  4. Heyho Monsti,

    ich färb ja nur den Ansatz, also reicht eine halbe Packung. Teile ich mir immer mit Robi :)
    Manchmal geh ich natürlich auch zum Friseur, aber nur wenn ich in Berlin bin. Dann geht's zu meiner Freundin von Kristallglanz (siehe Sidebar) :D

    AntwortenLöschen
  5. Heyho Monsti,

    ich färb ja nur den Ansatz, also reicht eine halbe Packung. Teile ich mir immer mit Robi :)
    Manchmal geh ich natürlich auch zum Friseur, aber nur wenn ich in Berlin bin. Dann geht's zu meiner Freundin von Kristallglanz (siehe Sidebar) :D

    AntwortenLöschen
  6. Steht dir wirklich sehr gut.

    Hey, voll die Glupschaugen. xDD haha
    Tolle Augenfarbe.

    Hübsches du. :3

    AntwortenLöschen

Fettes Merci! ♥