Dienstag, 2. März 2010

Heute: P2 & Essence - Resumez

Mit vollgematschten und geswatchten Fingern schreib ich hier nun diesen Post! :D

Ich war auf der Suche nach der VERBOTENEN VENUS! MUHA - Nee, ich sollte für Schwalbenliebe nach den gebackenen Lidschatten von P2 Universe Eyeshadow Dings schauen, ob ich ihn bei mir hier in der Stadt noch mit der Nuance "Forbidden venus" finde. Und nix da! Hätte ich jetzt nun nicht gedacht. Bei einem DM (von zweien, in denen ich war) waren sogar schon die neuen Eyeshadow Universe'. Da gab's zwar sowas ähnliches, der hieß "flirty venus" und war "rosahafter", aber ich denke, den wird sie sich auch selbst in ihrer Stadt kaufen können. In dem anderen DM hatten sie ihn zwar noch, aber merkwürdigerweise waren ALLE VIER schon total zerstört, kaputtgekloppt und zerbröckelt. Die anderen Farben komischerweise nicht. Weiß der Geier...


Dann habe ich das neue Sortiment von Essence entdecken dürfen, jedenfalls in einem DM und die haben so ähnliche gebackene Lidschatten. Der weiße und der lavendelfarbene wurden gleich geswatched, damit habe ich mir als erstes die Finger vollgeschmiert :D Hammer Pigmentierung! Jedenfalls auf den Fingern! Und ich bin traurig, da sie fast drei Euro kosten und ich eigentlich momentan kein Geld habe und Lidschatten bestimmt nicht brauche  - wie immer :D Zudem habe ich noch das P2 Lidschatten Soufflé entdeckt und war ja schon vorher neugierig, was es wohl für eine Konsistenz und Farbabgabe hat. Das Lila hat mich angemacht! Und das Dunkelblau und das Grün! Hätte ja mal voll auf Bock auf Grün. Ist mal was anderes an meinen Äuglis ^^
Und dann "SCHRECK LASS NACH", nach gefühlten Jahrzehnten! Und mit der Vermutung es würde NIEMALS passieren, sah ich sie: Die Cute as hell LE :D WAHNSINN! Toll, dass ich mir dachte, das was du haben wolltest, bekommst du eh demnächst. Jetzt isses zu spät, du blöde LE!

Kommentare:

  1. wie das bekommst du eh demnächst??? frollein, ich hoffe du meinst das blush von mir?!

    AntwortenLöschen
  2. Hihi, hastes jetz schon gekauft? ^^

    Und ja, ich meinte dich :P

    AntwortenLöschen
  3. jawoll :) ich schick es morgen los, hab es heut nich geschafft!

    AntwortenLöschen
  4. wie das bekommst du eh demnächst??? frollein, ich hoffe du meinst das blush von mir?!

    AntwortenLöschen

Fettes Merci! ♥