Mittwoch, 10. März 2010

Fortsetzung Teil II - Pimp my nails - again

Da meine Mami an der neuen P2 Sunlove LE nicht haltlos vorbeigehen konnte, ohne sich den lilafarbenen Nagellack davon zu krallen, wurde ich natürlich wieder angefixt. 
(Bildquelle: Pinkmelon)
Zudem hatte ich noch einen kleinen Zettel dabei, auf dem einige Dinge standen, die ich mir unbedingt genauer anschauen wollte. Unter anderem der GORGEOUS (171) von P2.



Ich hatte ihn auf irgendeinem Blog mal gesehen und habe mir sofort die Nummer aufgeschrieben, weil ich ihn im Laden unbedingt genauer anschauen wollte. Ich muss dazu sagen, dass der Glitzer wirklich dezent ist, zwar nicht optisch, aber von der Oberflächenbeschaffenheit auf dem Nagel ist er nicht zu spüren. Der Nagel ist glatt, wie bei Lacken mit Glanz-/Creme-/Metallic-Finisch o.ä. Das heißt für mich, dass er dementsprechend auch nicht so schwer zu entfernen ist (Ich hoffe es!), wie manch andere mit groberem Glitzer. Das ist nämlich für meine Nägel jedes Mal wie eine Art Tortur. Denn ich bekomme meist nie den gesamten Glitzer herunter, sondern muss immer noch mit der Polierfeile hinterher.
Die Trockenzeit ist wie bei allen anderen P2-Lacken. D.h. ich habe daran nichts auszusetzen :) Und der Auftrag ist schön gleichmäßig, ohne Streifen, wie in der gewohnten P2-Qualität. Zudem kommt aber, dass man zwei Schichten auftragen sollte, ersteinmal wegen der Deckkraft und außerdem auch wegen der Farbintensität.
Ich liebe den Lack jetzt schon und meine Mami hätte sich ihn auch am liebsten gegriffen :) Also kommt sie das nächste Mal zum Nägellackieren zu mir :D


Zudem habe ich noch einen "flüchtigen" Blick über das neue Essence-Nailpolish-Sortiment geschmissen :D Da ist mir doch wirklich sofort der SCHWARZE (21 Fabuless) ins Auge gefallen^^ Genau so einen habe ich gesucht, der nicht nach Standardgruftinägeln ausschaut :P Sondern er hat einen leichten Glitzer. Wirklich sehr dezent, deswegen wirkt er auch nicht so tiefschwarz, sondern eher leicht anthrazit. Das finde ich gut. Wenn ich an diese Gruftinägel denke, kriege ich eine Gänsehaut! Zur Qualität u.ä. kann ich natürlich noch nichts sagen, werde ich aber, sobald ich ihn auf meinen Nägeln trage! :)

Kommentare:

  1. Der von p2 ist ja toll! Um den Schleiche ich auch schon lange herum. Allerdings hab ich ihn mir bisher nicht gekauft, weil immer irgendein anderer Nagellack in die "Quere" kam...

    AntwortenLöschen
  2. Stimmt!!! Der von der 2. Bilde ist echt toll!

    AntwortenLöschen

Fettes Merci! ♥