Samstag, 6. März 2010

Schnee - Wie wunderbar...

NICHT!!!

So langsam kann ich meine Ablehnung dagegen auch nicht mehr zurückhalten. Die ganze Nacht hat's geschnitten und ich habe noch nie so einen hellen Himmel gesehen. Damit ist es aber nicht genug: Es schneit schon wieder! Was soll das eigentlich? Naja, lag ich scheinbar mit meiner Prognose richtig - es wird noch im April schneien. Beste Voraussetzungen sind ja gegeben!
Unsere Dachterrasse sieht schon wieder aus und man bedenke: Gestern war da noch GAR NICHTS! Wohin soll das noch führen? *Kopfschüttel*

Kommentare:

  1. Ja, mich nervt es auch total... bei uns liegt momentan zum Glück nichts, aber das kommt sicher wieder ;-;

    Danke für deinen netten Kommentar bei meinem Eintrag, ich bin ganz deiner Meinung!

    Also diesen Starfruit Labello hab ich 2008 das erste mal gekauft und seit dem nie wieder einen anderen, soo toll finde ich ihn! :D
    Er riecht fruchtig, aber nicht süß sondern irgendwie eher frisch... also ich find den Geruch ganz toll! <3

    AntwortenLöschen
  2. bei uns scheint die SONNE :D *verrückt*

    AntwortenLöschen
  3. Bei uns scheint auch die Sonne :P Aber es liecht Schnee. Also schöööööön hell XD

    AntwortenLöschen
  4. bei uns liegt auch scnee, das nervt langsam echt >_< und dann is auch noch so kalt -_-" also ich hab langsam aber sicher genug schnee xD und bei uns schein nochnichma die sonne (!)
    baah das sollte verboten werden ^^

    AntwortenLöschen
  5. wah, wie geil...endlich jemand der auch "geschnitten" sagt. ich werd immer nur dafür belächelt....tze...
    20cm! irre! in einer nacht!!! das schnee schieben heut morgen war ganz schön heftig...

    AntwortenLöschen
  6. Bei uns hat es zum Glück nicht geschneit... heute morgen sah es sogar so schön bei uns aus:
    http://twitpic.com/16x01k

    AntwortenLöschen
  7. Ich hab auch genug von dem ganzen Schnee! Nervt mich nur noch...

    AntwortenLöschen
  8. Bis vor wenigen Stunden lag hier auch kein Schnee- und gestern war so ein schöner Tag und jetzt ist wieder alles voll :/
    Danke fürs verfolgen& ich muss dir sagen, dein Blog gefällt mir richtig gut :)
    Liebe Grüße,
    Mona

    AntwortenLöschen

Fettes Merci! ♥