Montag, 8. März 2010

Himbeer & Lush

Kleine Review über meine Lieblingspocketcreme derzeit :)

Sie ist perfekt klein, um sie überall mitzuschleppen :) Ich glaube, sie gibt es auch in groß, aber das interessiert mich nicht so sehr. Sie gibt es bei DM bei den kleinen Kosmetikartikeln, die es im Reiseformat gibt. Ich liebe Kindersachen und die Creme ist perfekt für unterwegs, wenn einem die Hände mal wegtrocknen oder man eine trockene Stelle an der Nase hat. Sie pflegt jetzt nicht megamäßig, aber für den Bedarf unterwegs reicht sie mit Mandelöl & Sheabutter absolut aus. Also ausschließlich möchte ich sie nicht benutzen, da ich seeehr trockene Haut habe, aber für zwischendurch ist sie perfekt. Den Duft brauche ich gar nicht erwähnen: Wie Himbeerjoghurt. Lecker! Dezent und nicht aufdringlich, genau das Richtige für die anspruchsvolle Moninase <3

(Ich möchte nicht den Eindruck erwecken, dass ich jetzt wie manch andere, anfange regelmäßig Reviews zu schreiben. Ich möchte einfach nur von div. Highlights aus meinem Leben erzählen, nach wie vor. Dazu gehört manchmal auch eine rosafarbene Creme :D Es ist einfach nur ein Ausdruck meiner Begeisterung über diese Creme, da sie mich letztens total überrascht hat und mich nochmal neu für sich gewonnen hat. Professionelle Reviews überlasse ich lieber anderen und ich bin dankbar, dass es sie gibt! Sie haben mich schon von dem ein oder anderen Kauf abgehalten, aber mich auch ab und zu zum Kauf gezwungen :D)

Zudem habe ich gerade mit Jojo telefoniert :) Was gleich meine Laune etwas besserte. Juhu! Das war wirklich erfrischend. Sie und Berlin fehlen mir! <3 Und zu allem Überfluss erfüllt sie mir einen "lang"gehegten Wunsch :D Sie bringt mir am Wochenende das LUSH Kopf-Schultern-Knie-und-Zehen-Set (Renovation Kit) mit Standardsortiment in Miniausführungen:

- Gesichtscreme (10ml)
- Lemony Flutter Nagelhautcreme (Probiergröße 10ml)
- Handy Gurugu Handcreme (Probiergröße 10ml)
- Pied De Pepper Fußcreme (Probiergröße 10ml)

- Mini Sugar Scrub Big Shampoo 45ml
- Vitamin C Toner Tab Mini Each Peach (and two’s a pair)
- Massagebutter


Die unterschiedlichen Sets unterscheiden sich nur in den Gesichtsmasken, die es noch dazu gibt :) Ich habe mich für Oatifix entschieden. ("Sie reinigt trockene und empfindliche Haut, macht sie weich und hält sie zart.")
Zudem fiel meine Wahl bei der Gesichtscreme auf Celestial ("Himmlische Gesichtscreme für sensible Haut, die Rötungen und Entzündungen lindert.")

JAAAAAAAAAAAA! Hab grad mit ihr nochmal telefoniert und sie hat alle meine Extrawürste bekommen! JUHUUUUUUUUUU! Also ich hab dann meine gewünschte Gesichtsmaske und -creme bekommen! Und Oaitfix war sogar das Letzte! Schwein gehabt *freu* ...und wie soll es auch anders sein: Jojo hat sich auch gleich eins mitgenommen^^ Ohne mich hätte sie noch nicht einmal davon gewusst. Ja, so stecke ich unschuldige Leute an *kicher*

Vor allen Dingen habe ich mir erst total Gedanken gemacht, wie ich das mit der Gesichtsmaske hinbekomme, denn durch meine liebe Elchin wusste ich, dass die sich nicht wirklich lange hält (2 Wochen zirka). Und da ich leider diesen Monat nicht mehr nach Berlin kommen werde, war das ein wirkliches Problem. Ich meinte schon zu Jojo, dass sie sie einfrieren solle (Was aber auch blöd gewesen wäre, dann wäre das den Weg zurück wieder aufgetaut und vllt. eklig geworden). Wir haben die ganze Zeit rumgewuselt, wie wir das nun machen, da ist Johanne dann plötzlich aus heiterem Himmel eingefallen, dass sie ja am Wochenende in Magdeburg ist und es mitbringen kann! Juhuuuuuuuuuuuu! Freu! Gleich zwei Sachen aufeinmal: Jojo und Lush! <3 Welch Freude :D Was gibt's da besseres? Eine Jojo-Lush-Seife? XD Gott, ist das dämlich...

Kommentare:

  1. Huhu, ist kein Problem (: hast ja alles nett verlinkt und wer so lieb fragt darf eh alles :D

    & noch ein tipp!
    Die Maske friert nich fest!
    Zumindestens meine nicht!
    D.h. KEIN lästiges auftauen etc.

    AntwortenLöschen
  2. Diese Himbeer Creme ist eines der wenigen Produkte die ich mir wirklich regelmäsig kaufe ohne zwischen durch auf ein anderes produkt umzusteigen :)

    AntwortenLöschen
  3. Ach Gott bist du süß :) eine jojo-lush seife *lach* freu mich dich kurz zu sehen am we :) (jojo)

    AntwortenLöschen
  4. ich finds putzig wie du dich dafür rechtfertigst keine regelmäßigen reviews zu schreiben :D
    *drück* ich finds toll wie du es machst :) und wenn du es anders machen wollen würdest würde ich es warscheinlich auch toll finden :D
    hab dir ne mail geschrieben ;)

    und du arschiii ich will auch das lush set :D hab aber momentan kein geld für son schnick schnack leider :(

    AntwortenLöschen
  5. Diese Himbeer Creme ist eines der wenigen Produkte die ich mir wirklich regelmäsig kaufe ohne zwischen durch auf ein anderes produkt umzusteigen :)

    AntwortenLöschen

Fettes Merci! ♥