Dienstag, 30. März 2010

Fischpudding

Gestern gab's Fisch zum Abendessen! :D
Ich sag euch, dieses Ding zu stürzen war ein halber Halsbruch, letztendlich wurde ihm aber nur die Schnute abgebrochen und dann wieder säuberlich zusammengepuzzelt und KNIPS! Der Geschmack ist Himbeer, was anderes wäre auch gar nicht in die Tüte gekommen.

Nachher kommt Juliane vorbei und holt mich ab, dann gucken wir nach Seifenschalen. (Klingt das dämlich!^^) Ja, wir haben nichts besseres zutun :D Sie hat Ferien und ich muss erst heute Abend in den Laden. Da bin ich ja mal gespannt wie das abläuft, wenn Juliane bei uns ihr Praktikum macht. Robi hat schon gesagt, dass er sich total freut, wenn ich dann jeden Tag den ganzen Tag bei ihm bin. Ach, ich könnt ihn knutschen :) Jedenfalls verbringen wir heute den Mittag/Nachmittag zusammen, da freu ich mich schon drauf :)
Jetzt erstmal noch die schöne freie Zeit genießen, Jule! Wenn's losgeht, gibt's nix mehr zu lachen :D Denn ich werde deine Praktikumsaufgaben betreuen *muhahahahahaha*

1 Kommentar:

Fettes Merci! ♥