Freitag, 12. März 2010

Bin ich ein Spätzünder?

Da ich mich wirklich jetzt seit meiner Bloggerkarriere so intensiv mit Dekokosmetik beschäftige, habe ich natürlich nie eine Chance bekommen, mich mit div. LEs auseinander zu setzen, besonders welche, die schon vergangen waren. Früher hat mich Schminke so gut wie gar nicht interessiert. Eyeliner, Lidschatten, das war's, in 7min druffjeklatscht :D

Jedenfalls habe ich jetzt durch meinen geliebten Blogroll natürlich viel zu spät von der Moonlight LE erfahren, aber zu allem Übel mussten mich einige Dinge davon verzaubern <3 Ich hielt lange bei Ebay Ausschau und einmal hatte ich Glück und dann noch soviel Glück, dass ich nicht ein riesiges Set kaufen musste, sondern genau das bekam, was ich auch wirklich haben wollte. Nämlich den Puder und den Pinsel. (Gestern gekommen)


Ist er nicht hübsch?! Und der Pinsel ist so hammer weich <3 Ich krieg eenen zu ville :D Den Puder habe ich zwar doppelt, aber von Puder kann man nie genug haben, ich jedenfalls nicht :) (Durch eine andere Auktion auch noch, aber das Päckchen lässt noch auf sich warten. Da sind übrigens auch Dinge drin, die bald für mein kommendes Gewinnspiel benutzt werden *geheimnismäßigtu* :D)

Kommentare:

  1. Mensch, sach doch watt. Ich hab den Pinsel doppelt und nutze sie gar nicht. Beide gewonnen! Beide niegelnagelneu! Willste den schwarzen Glitzerlack aus der LE haben? Den hab ich auch doppelt gewonnen.

    AntwortenLöschen
  2. hab grad gesehn, dass du enorm viele leser bekommen hast :) find ich richtig toll :)

    AntwortenLöschen
  3. ja ich war auch sehr verzaubert von dem pinsel (momentan macht er so komische sachen und wird immer breiter, trotz waschen) und vor dem puder stand ich auch oft und habs doch nie genommen :(

    AntwortenLöschen
  4. Ich hätte den Pinsel auch sooo gerne <3

    AntwortenLöschen
  5. Schön, dass du die Moonlight entdeckt hast. War wohl eine der schönesten LEs von Essence in 2009. Den rosa Schimmerpuder habe ich auch, der ist einfach nur toll. Ob für Augen, Wangen, egal, passt überall. Viel Freude damit. :)

    AntwortenLöschen
  6. Schön, dass du die Moonlight entdeckt hast. War wohl eine der schönesten LEs von Essence in 2009. Den rosa Schimmerpuder habe ich auch, der ist einfach nur toll. Ob für Augen, Wangen, egal, passt überall. Viel Freude damit. :)

    AntwortenLöschen

Fettes Merci! ♥