Montag, 29. März 2010

Freitägiges AMU


Oh mein Gott! Ich liebe diesen Lidschatten jetzt schon. Dieses TÜRKIS von KIKO ist wahrhaft göttlich. Eine anbetungswürdige Pigmentierung, eine Farbintensität, die einen nur noch sabbern lässt und eine tolle Verarbeitung und Haltbarkeit. Jetzt bereue ich es doch etwas, nicht mehr von den matten Lidschatten mitgenommen zu haben. Aber wir waren ja nicht das letzte Mal da! *freu* Ansonsten muss ich Jojo mal beauftragen. Da war nämlich so ein krasses Dunkelgrün, bei dem ich mir erst unsicher war. Jetzt wünsche ich ihn zu mir! *argh* Ärgerlich! Ich muss sagen, je mehr sich langsam bei mir an Schminke zusammensammelt, desto mäkliger werde ich bei neuem Shit. Aber das ist auch ganz gut so! Ich überlege ja jetzt schon, wie ich meinen Scheiß besser deponiere. Denn in meiner Makeuptasche ständig wühlen, nervt auch voll ab. Außerdem hab ich bei dem Teil immer tierisch Angst, dass ich beim Wühlen immer div. Lidschatten kaputtkloppe :D

Was ich sonst noch für das AMU benutzt habe: den dunklen Part des Lidschattenduos Minty Greens von Catrice, den graublauen Eyeliner aus der aktuellen Colors in Motion LE... zudem ich sagen muss, dass ich ihn MONO auf dem Lid habe, d.h. keinen schwarzen Eyeliner nachträglich! Das traue ich mich wirklich sehr selten. Denn ich finde, dass mir ein zu helles AMU nicht steht. Da ich es immer sehr dunkel trage, ist es vom Gewohnheitsfaktor einfach so, dass das gar nicht geht (OMG, was für'n Satz!). Jedenfalls habe ich nach dem Foto noch schwarzen Kajal auf die Wasserlinie aufgetragen und war begeisterter dennje! Dafür dass ich mich mal mit hellerem Eyeliner getraut habe.

An dem Abend waren wir noch bei Dings und Bums (Juliane & Matthias), dazu habe ich noch alles in PETROL gehalten. Nagellack & Oberteil. Passend zum MU :) Muuuuh ^^

Kommentare:

  1. Musst du so eine Fäkalsprache benutzen? Findest du dich damit cool oder besonders?Es ist einfach nur assi als Frau so zu reden

    AntwortenLöschen
  2. Kacke, scheiße,Dünnschiss, Häufchen.....Buuuuuuh!
    So ein Idiot/ Idiotin!
    Wenns dir nicht passt lies es doch nicht!
    Und dann noch anonym bleiben du feiges Stück Kackhaufen!
    Auweia, fäkal! UUUUUUuH!
    Wie kann man nur so dumm sein^^lach

    AntwortenLöschen
  3. Ach und das untere Bild ist wunderschön Süße^^

    AntwortenLöschen
  4. haha gut bearbeitete augenbraue da oben

    AntwortenLöschen

Fettes Merci! ♥