Donnerstag, 18. März 2010

Gestriger St. Patrick's Day


Bei dem Foto grinse ich so blöd, weil Charlie Harper im Hintergrund voll die blöden Sprüche raushaut XD



Heute mal ein etwas anderes AMU. Ich muss ja sagen, ich liebe den Geleyeliner von Alverde in SMARAGD! Könnte ihn täglich benutzen... ich bin momentan total auf einen Grüntrip. HUI :)

Heute ist es etwas spät, aber ich hatte vorgestern meinen Kartenleser im Laden liegen lassen. Dafür hab ich die Bilder gestern fotografiert und gestern im Laden bearbeitet. Das war vllt. ein Highlight endlich mal an einem größeren und besseren Monitor mit MAUS mit Photoshop zu werkeln. Wie ich das vermisst hab!!!

1 Kommentar:

  1. Serr schön. Und ich mag das T-Shirt. <3
    Aber ich war grüner. Und unmotivierter: http://c1.ac-images.myspacecdn.com/images02/122/l_e4da5fbf96bf45088074ebe8133a42c4.jpg :D

    AntwortenLöschen

Fettes Merci! ♥