Dienstag, 16. März 2010

Ich liebe GRÜN!


Geschminkt mit der guten Hot Make Up Palette. Ich liebe sie!!!
Und der gute Alverde Geleyeliner in der Nuance Smaragd durfte das erste Mal letzten Samstag herhalten. Ich liebe ihn und besonders weil er nicht so hell ist, also ist er ein perfekter Ersatz zu meinem Schwarzen, sodass ich ihn nicht noch zusätzlich benutzen muss :)
...und ich liebe GRÜN :) Auf den Nägeln, auf den Augen, überall. Besonders, wenn es dann noch einen leichten Stich Blau hat. Blau jedoch für mein Makeup möchte ich nicht unbedingt haben. Ich weiß nicht, ich glaube, ich bin da geschädigt oder so. Allerhöchstens was BLAUSCHWARZES, aber find sowas mal ^^

Ich grüße hiermit die "Auch-Grünliebhaberin" Mauntz-Mauntz *winke*  ;D

Kommentare:

  1. ich wollte nur mal sagen das du die schönsten augen hast, die ich je von so nah gesehen habe

    AntwortenLöschen
  2. menno wenn so die ganzen tollen make-ups sehe...
    ich hätte doch grün oder lila nehmen sollen anstatt anthrazit...wobei ich noch nicht mal damit umbgehen kann :D

    AntwortenLöschen
  3. Das passt ja auch super zu dir und deiner Augenfarbe :)

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe Grün auch. <3 (Auch wenn ich selten einen Nagellack/Lidschatten in Grün finde, der mir gefällt...weil ich türkis nicht mag. Und auch kein grasiges Grün. Nein.)
    Und ja...

    AntwortenLöschen
  5. blau geschminkte augen sind bei mir "manta manta" belastet :D

    AntwortenLöschen
  6. Hübsch!
    Und gemein: Ich wollte auch den grünen Alverde Liner haben :(
    Hab ihn in Violett mitgenommen (gab nur schwarz, braun und violett)

    Blau ist auch so ein bisschen ein No Go für mich. Liegt wohl an blauen Augen - jedenfalls steht es mir GAR nicht.

    AntwortenLöschen
  7. Ich fühl mich ja so geehrt! Ich grüß zurück! x)
    Grün ist einfach wundervoll und steht dir wunderbar! Morgen ist St. Paddys Day! Nicht vergessen!
    WER NICHTS GRÜNES ANHAT DARF GEHAUEN / GEKNIFFEN WERDEN! :D

    AntwortenLöschen
  8. Oh ja! Es grünt so grün! Ich mags auch.

    AntwortenLöschen
  9. menno wenn so die ganzen tollen make-ups sehe...
    ich hätte doch grün oder lila nehmen sollen anstatt anthrazit...wobei ich noch nicht mal damit umbgehen kann :D

    AntwortenLöschen

Fettes Merci! ♥