Montag, 7. Juni 2010

AMU of today

Eigentlich wollte ich heute das erste Mal die Videoeinstellung der Kamera meiner Eltern testen, aber irgendwie ist diese nirgends aufzufinden...

Vorsichtshalber habe ich sowieso schon ein paar Fotos daheim schon gemacht :) Mit nassen und ungefärbten Haaren. Zudem sind meine Nägel lackiert mit dem Artful von P2 (linke Hand) und mit dem Sold out forever von Catrice (rechte Hand). Ja, zwei verschiedene Hände. Ich konnte mich gestern absolut nicht entscheiden :P blabla

Geschminkt hab ich mich mit dem neuen Sandy Beach von Catrice und dem Nightblue von KIKO. Dazu noch ein schimmriges Weiß aus der HMU-Palette... ansonsten nüx spektakuläres :D

 ...und sie wuchern immernoch. Die Augenbrauen. Am Anfang ging es noch recht fix, aber jetzt da sie voller und dichter und vor allem gleichmäßiger werden sollen, dauert das echt laaaaaaaaaange.
Habe mir überlegt für die richtige Augenbrauenform (wenn sie irgendwann vernünftig gewachsen sind) eine Kosmetikerin da ranzulassen. Zumindest für's erste Mal. Wenn ich dann erstmal eine richtige Form habe, kann ich das bestimmt auch allein :)

Als Rouge trage ich übrigens den Light Burgundy von Catrice <3

Ich weiß, dieser Post ist sehr chaotisch, da er wirklich nur mal dazwischen geklatscht und sehr spontan ist. Eigentlich hatte ich ja was ganz anderes vor #Video.

Freut euch auf nachher/morgen. Eigentlich wollte ich es gestern schon machen, aber da mir etwas dazwischen kam, muss ich es jetzt unbedingt schaffen. Seid gespannt :)

Ich habn Ohrwurm...

Der Film ist genial! Und der Soundtrack erstmal... (Megan Fox *sabber*)

Mit jeweils einem Klick komme ich täglich meinen Wünschen und Träumen ein Stückchen näher :)

Kommentare:

  1. das Blau bringt deine Augen richtig zum strahlen <3 sehr schikk (:

    AntwortenLöschen
  2. du schönheit! du hast so schöne augen und dazu noch diese tollen, schwarzen haare! <3
    das amu sieht toll aus, wunderschöner lidstrich <3

    AntwortenLöschen
  3. ja wunderhübsch bist du mei Herz :) aber mal zum Film ich find den auch cool, haste den jetzt erst gesehen? Megan Fox ist so ne geile Sau auf Deutsch gesagt *lach* das Lied mag ich auch :) (jojo)

    AntwortenLöschen
  4. Geh bloß nicht zur Kosmetikerin! My Mami hat das gemacht und der haben sie die fast komplett rausgerissen! Seitdem wachsen die auch nimmer nach!*angst um onis äuglis hat*

    AntwortenLöschen

Fettes Merci! ♥