Montag, 1. März 2010

Das erste Gewinnspiel!!!

Ich habe gestern die Benachrichtigung bekommen, dass ich das erste Mal bei einem Gewinnspiel gewonnen habe. Dieses Mal war es aber keins, dass ich hier posten musste. Ich musste lediglich eine Frage als Kommentar beantworten und zwar, was uns an einem Blog wichtig ist und da ich eine klar definierte Meinung darüber habe, war das nicht schwierig eine sachliche und ehrliche Meinung abzugeben :)
Ich zeig das Zeug aber erst, wenn ich es bekommen habe. Ich sag nur soviel, ein Teil aus dem Gewinn wollte ich sowieso haben und freue mich deswegen umso mehr :)

Zudem werde ich mir diesen Monat endlich einen neuen Rechner kaufen. Wird aber auch allerhöchste Zeit. Es nervt einfach immer auf dem Sofa am Laptop zu surfen. Wenn's denn nur beim Surfen bleiben würde. Aber nein, ich hab ja dann doch noch das ein oder andere mit Photoshop zutun und das mit dem Touchpad zutun, macht nun wirklich keinen Spaß! Ich freue mich, wenn ich dann endlich wieder normal auf MEINEM geliebten Monitor und vor allem mit Maus agieren kann. Auf meinen Monitor freue ich mich am aller meisten. Hier ein altes Bild noch aus der alten Wohnung:
Ist er nicht wunderschön? *träum*herz*tätschel*streichel*

Das heißt aber leider diesen Monat auch: Keine Shoppingexzesse mehr. Denn mein Geld ist durch den anstehenden Rechner jetzt schon für den kompletten Monat verplant :( Aber ich werde es überleben, spätestens wenn ich mich selbsttröstend an meinen richtigen Rechner sitzen kann und vor allem vernünftig photoshoppen kann!!!

Kommentare:

  1. Nich janz. Aber es geht in die Richtung.

    Sei nich so neugierig ;D

    AntwortenLöschen
  2. herzlichen glückwunsch schonmal meine liebe :)
    der monitor ist wirklich ein traum, mein rechner läuft momentan auch nicht :/

    AntwortenLöschen

Fettes Merci! ♥