Dienstag, 16. März 2010

Ich gratuliere mir mal selbst und danke an...

100 LESER!!!

Ich hab sie geknackt, die 100-Leser-Grenze. Vor einer Woche zirka stand ich bei 47 Leser und dachte mir, wenn ich die 50-Marke geknackt habe, machst du ein Gewinnspiel. Das ist ok, dann hast du noch ein bisschen Zeit auf die Dinge von Ebay zu warten. Mittlerweile ist das von Ebay aber immer noch nicht da :( Und jetzt habe ich schon 100 Leser! Ja, sicherlich noch mehr Grund was zu machen, aber wenn die Dinge, die verlost werden sollen, nicht kommen, ist das ein bisschen sinnlos :((( Mä, ich hoffe, das wird bald was!!!

Trotzdem will ich mich bedanken, besonders nochmal an Frau Elch, sonst wären niemals soviele Leute auf mich aufmerksam geworden und natürlich bei denen, die sich jeden Tag meiner erbarmen.
Mich würde es mal interessieren, was meine Leser an meinem Blog interessiert oder anzieht.
Ich dachte ja auch, dass ich durch die große Leserwelle auch wesentlich mehr Kommentare kriegen würde, aber das blieb leider ein bisschen aus. Schade!
Die meisten wollen nur gucken, aber woran liegt das? Ich freue mich über jeden Kommentar und wenn die ein oder anderen Gesichter mal nicht im Verborgenem blieben.
Ich freue mich immer über neue Leser und interessiere mich, wer dahinter steckt, wer meinen Blog scheinbar gern liest. Nur ist es meistens schade, dass manche oder viele entweder keinen Blog haben oder ihn eben in ihrem Profil nicht öffentlich gestellt haben. Dann sagt doch im Kommentarfeld ab und zu etwas mehr ;)
Vielleicht lern ich euch dann ein bisschen besser kennen ^^

Kommentare:

  1. *Werbung für mich mach*
    Ich hab schon 7 Leser^^

    AntwortenLöschen
  2. Hey, ich les deinen Blog erst seit kurzem, auch durch Elchi :D
    Und hab aber auch erst seit kurzem nen Blog hier - mein "Tussi"blog sozusagen :D

    Ich kann dir noch nicht sagen, was ich an dir hier mag, muss dazu erstmal ein bisschen mehr von dir hören :D Aber du bleibst in meinen Feeds, definitiv ^^

    AntwortenLöschen
  3. so viele LEser toll :D auch haben will...ich habe 1^^ joa ...seufz...bin ja auch neu hier xD mh schaut doch bei mir auch mal vorbei (turi dein blog ist toll bin durch meine 1. leserin drauf gestoßen)

    AntwortenLöschen
  4. ich hab leider keinen blog. mir fehlt selbst die zeit zum schreiben, fotos dafür machen etc etc. ich habs mal ne weile versucht, aber vielleicht einmal im monat geschafft, was zu posten, also wurde er wieder gelöscht.
    ich lese jedoch sehr gerne blogs und finde deinen toll, weil du nicht unbedingt dem "typischen make-up girly" entspricht, wie man es sich klischeehaft vorstellen würde. du bist anders und hast eine total witzige und sympatische art, das gefällt mir! daumenhoch für deinen blog :)

    AntwortenLöschen
  5. @Serenity: Juhuuuu! Danke für deinen Kommentar! Witzig? Ich bin nur ehrlich und denke deswegen manchmal, dass ich anecke oder so. Das typische Widdersyndrom *Hörnchenraushol* XD
    Aber schön zu hören, das motiviert mich doch gleich noch viel mehr.
    Aber wahrscheinlich wird auch bald die Zeit ereilen, dass ich nicht mehr soviel Zeit zum Bloggen haben werde :(

    AntwortenLöschen
  6. @Mieze: Ich hatte auch laaange Zeit nur einen Leser ^^ Das kommt noch. Du schreibst ja noch nicht lange ;)
    Danke für deine Aufmerksamkeit als freiwilliger Leser ;) hihi

    AntwortenLöschen
  7. achh wieso, letztendlich haben alle alleine auf dem Folgen-button gedrückt, wie du schon sagtest^^
    Also herzlichen glückwunsch =D
    und du hast soo recht, der Lack sieht so super aus ♥ der wird nur noch mattiert getragen!!

    AntwortenLöschen
  8. Ich mag deinen Blog gerne lesen
    a)wegen deinem Schreibstil
    b) ich mags das du so regelmäßig schreibst
    c) ich mag die abwechslung, nicht nuuur kosmetik balabla sondern auch anderes
    d) ich liebe deinen style, mit den piercings <3
    e) das sollte reichen
    ;-)))

    www.ellusa.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  9. ich überschütte dich nun nich mit komplimenten, sonst wirst du noch eingebildet :D

    AntwortenLöschen
  10. Dann gesell ich mich auch mal dazu und sag: Hallo! X)

    Bin übrigens nicht über MrsElch auf deinen Blog gekommen, sondern hatte ihn vorher schon gefunden und immer mal wieder draufgeschaut ohne ein "Follower" zu sein ;)

    Ich lese deinen Blog gerne wegen deiner schönen Make-Up's und den Foto's die sich überall verstreut auf der Page finden.... außerdem mag ich deine Augenbrauen XD

    *raushusch*~Lady

    AntwortenLöschen
  11. Ja und ich hab meinen Blog gelöscht und nen neuen gemacht und noch keine leser haha :D

    hier
    www.yourvisitsgettingshorter.blogspot.com

    Deinen Blog mag ich weil du offen schreibst ohne ein Blatt vor den mund zu nehmen und einfach schreibst was dir in den sinn kommt andere haben ja mehr so ne richtung...
    find ich gut :)
    lg alina

    AntwortenLöschen
  12. @Peluche:
    Danke für das Feedback. ^^

    (Ich hab erst falsch geguckt und bin auf dem BLAH Blog gelandet. D'oH!!!!)

    Ich antworte dir morgen nochmal richtig. Müde -.-

    AntwortenLöschen

Fettes Merci! ♥