Mittwoch, 31. März 2010

50 Fakten, die keiner über mich wissen wollte

Gefunden bei Emily van der Hell :) Danke!

Die Regeln lauten:

1. Beantworte die fünf Fragen mit jeweils 10 Aussagen.
2. Die Aussagen sollen ehrlich und persönlich beantwortet werden.


1) 10 Fakten, die nur die wenigsten über mich wissen:

* Ich war im Domchor zu meiner tiefsten Gruftizeit. MUHA
* Ich habe eine klassische Gesangsausbildung von über drei Jahren, aber irgendwie alles verlernt :(
* Ich ekel mich vor Zahnpasta, aber was sein muss muss ja sein :P
* Ich hasse telefonieren. Eigentlich weiß das jeder, der mich mal erreichen will. Denn ich bin extrem rar :D
* Ich muss für alles und alles LISTEN erstellen, nur dann fühl ich mich wohl. Freak!
* Ich habe eine Sorbitintoleranz. D.h. von Fanta wird mir schlecht.^^
* Ich bin sehr aufgeschlossen, auch wenn ich intolerant erscheine.
* Ich hatte einen Seiteniro und bereue es nicht. Jetzt sowieso nicht, ist ja schon ewig rausgewachsen :D
* Ich hasse Fernsehen und Kino. Jedenfalls ist es sooo langweilig. Ich tue es meist nur, um anderen einen Gefallen zu tun.
* Ich fühle mich nicht wie 25, sondern wie 10 Jahre jünger!


2) 10 Charakterzüge von dir:

* empathisch
* offen
* ehrlich (manchmal viel zu sehr)
* objektiv
* empfindlich
* zu hilfsbereit, wenn jemand meine Hilfe nicht will, bin ich beleidigt^^
* zwiegespalten in vielen Dingen
* konsequent
* obsessiv. D.h. von Leidenschaften gebeutelt. Wenn ich etwas mag, dann mit Leib und Seele. Keine halben Sachen, aber das ist gut so!
* zuverlässig (Naja, relativ^^ - Ich bin auch nur ein Mensch und werde alt und vergesslich! :D)


3) 10 deiner Lieblingsgerichte:

* Sushi (Ich liebe es, besonders mit Räucherlachs, Lauch & Gurke!)
* Die Kaufland Thunfischpizza. Die könnte ich ständig futtern.
* Champignons und buttrige Pfifferlinge.
* Chili (aber OHNE Kidneybohnen, dafür mit viel Mais)
* Ananas
* Schwarzwurzeln (Ich hasse Spargel.)
* Cheese fries (Gibt's nur in unserem Pub. Kartoffelecken mit einer absolut geilen selbstgemachten Käsesoße.)
* Blue Cheese Dip vom Chicago's :D
* Hüftsteak *sabber*
* Salat ist göttlich.

Toll! Jetzt habe ich Hunger und ich habe heute noch nichts gegessen :D

4) 10 Dinge, die dir den Alltag versüßen:

* Mein Robi
* Tee in jeglicher Form
* Sonnenschein
* Autofahren
* Knutschen mit Robi
* Neues entdecken
* Musik, die ich viel zu selten höre :(
* Ich liebe es ausführliche Blogs zu schreiben. In denen steckt viel Herzblut.
* Mit meiner Mami einkaufen. Das ist echt noch am schönsten! (Hallo Mami! *winke*)
* Momentan: Wenn man den Frühling riechen kann <3 Himmlisch.


5) 10 Orte, die du noch besuchen willst:

* Schottland (nochmal)
* London (Immer wieder! Auch wenn ich da nie leben wollen würde.)
* Neuseeland.
* Irland!
* Cornwall, natürlich. Ein Traum von Land.
* Skandinavien. Dänemark nicht, aber Norwegen gern nochmal und Schweden, Finnland.
* LA.
* Australien würde mich auch reizen.
* Indien ebenso.
* Eigentlich überall! (z.B. Südafrika :)


Wer mitmachen will, macht mit ;)

1 Kommentar:

  1. Das hätte ich auch schreiben können:

    *Ich hasse telefonieren. Eigentlich weiß das jeder, der mich mal erreichen will. Denn ich bin extrem rar :D
    * Ich muss für alles und alles LISTEN erstellen, nur dann fühl ich mich wohl. Freak!

    Da habe ich meine eigenen Macken wohl mal kurzfristig vergessen. Bei mir gibt es echt für ALLES eine Liste. Und wenn ich 'ne Tel.Nr. nicht kenne, gehe ich nicht 'ran. Oh, oh! Schlimm ist das!

    AntwortenLöschen

Fettes Merci! ♥