Samstag, 27. Februar 2010

Hell yeah 30 Leser!!!

*tanz*jubel*freu* Ich dachte, ich würde damals nie einen Leser bekommen, aber siehe da. Was lange währt, wird gut! *hüpf* Danke an die, die sich mein Gelaber tagtäglich freiwillig antun! ♥ ♥ ♥ ♥

Gestern waren wir mit Juliane und Matthias weg (Bilder folgen). Wir waren nach Feierabend erst Sushiessen, dann im Café (Domsikara - wird einfach nur Café genannt) und dann noch beim Schwoof. Ja, man mag es kaum glauben, beim SCHWOOF! Und Nicky war da! Ja, deswegen wollte ich auch eigentlich nur hin *muha*

Ich hab vielleicht 3-4 Bier getrunken und war ganz schön gut unterwegs. Ich trinke ja sonst NICHTS, von daher ist klar, dass ich absolut nichts vertrage (Aber wenn ich was vertrage, dann ist es Bier. Ich will nicht wissen, was mit mir abgeht, würde ich Schnaps trinken) Mir ging es auch relativ wieder gut, als wir ins Bett gingen, aber jetzt fühl ich mich wie einmal durch irgendwas gedreht :D (Hätte ich mal doch wenigstens einen Tequila getrunken :D Bier mit Schnaps gemischt macht mir keinen Kater oder sowas ähnliches, Bier allein, das lass sein :D)Ich habe Kopfschmerzen und irgendwie sowas wie Muskelkater O_o Mir tut alles weh. Und vom Bierschi** ganz zu schweigen :D:D:D

Wääh, später mehr :D

Kommentare:

  1. hahahaha :D sehr süß wie du dich darüber freust ;)

    klar bin bei deinem I Love My Blog header hängen geblieben und hab mich umgeschaut :D echt tolle AMUs zauberst du!! :)

    AntwortenLöschen
  2. Mensch so viel wie du blogst, ich komm gar nicht mehr hinterher. :) duuuuu da dein blog ja hier in neuem design erstrahlt ich wollte nochmal ganz lieb fragen wegen dem neuen Banner für meinen blog *mit den Wimpern klimper* (jojo)

    AntwortenLöschen
  3. ich bin so froh das ich NIE einen kater habe, ist selten mal vorgekommen das ich mich schlecht gefühlt habe, aber das schi** problem kenn ich :D

    AntwortenLöschen
  4. Wollt dir noch ein Kompliment dür das neue Blogdesign verpassen *vor die füsse leg*

    & *lach* das mit dem ich trink einmal im jahr was und bin dann total beschuggert kenn ich :D
    Karneval wars dann bei mir soweit. HOLLA die Waldfee xD Was muss auch Bacardi Razz + Sprite so lecker sein! TEUFELSZEUG :D

    AntwortenLöschen
  5. @Monster

    Merkwürdigerweise habe ich dann auch NIE einen Kater, wenn ich richtig betrunken war :D Wenn ich nur so'n bisschen "dabei" war, dann fühl ich mich schlecht als hätte ich mich ins Delirium gesoffen :D
    Wenn ich nämlich richtig betrunken war, kann ich auch nur 4h schlafen, d.h. ich bin dann noch "dabei" wenn ich aufwache. Fazit: Mir gehts gut! :D

    AntwortenLöschen
  6. ich verlink dich jetzt mal, dachte ich hab es schon getan :D sorrü
    und ich hoffe ich darf das, wenn nich PECH :D

    AntwortenLöschen

Fettes Merci! ♥