Freitag, 22. Juni 2012

Wochenende!!! Verlosung

Da ich nächstes Wochenende wieder umziehen muss (leider) und dann erstmal kein Internet vorübergehend haben werde, möchte ich gern als Trostpflaster (als ob es so einen großen Unterschied macht - sorry, dass die Posts derzeit so spärlich sind) etwas verlosen.

Die Verlosung ist eigentlich schon länger geplant, aber bisher habe ich es nie geschafft. Außerdem möchte ich so wenig wie möglich mit rüber in die neue Wohnung schleppen müssen, deswegen mussten auch einige Sachen aus dem Blogsale daranglauben.
Also wen es stört, dass einige Produkte maximal zweimal benutzt wurden, der möge einfach nicht mitmachen ;)

Die Catrice-Sachen sind lediglich geswatcht - alles andere ist neu ;)
Nagellacküberraschungspaket. (Wer meinen Blogsale kennt, wird ungefähr wissen, was alles darin ist...)

Ganz schlichte und einfache Regeln:
  • Einfach Abonnent sein ;)
  • Einen Kommentar schreiben (inkl Emailadresse & Namen) mit einer Antwort auf diese Frage:
"Welche ist eure Lieblingsmusik?!"
(Ja, das interessiert mich wirklich tierisch!)

Das war's schon...

Einsendeschluss ist der 24.6.12, 23:59h. Montag ist dann die Auslosung ;)
Viel Spaß und Glück!


PS: Bitte schaut doch mal auf meinem Blogsale vorbei. Abonnieren wäre natürlich auch klasse, da ich regelmäßig neue Sachen online stelle ;)

Kommentare:

  1. Die Sachen sehen ja wirklich sehr toll aus!
    banana1987@hotmail.de
    Mein Name: Nici
    Meine Lieblingsmusik ist die von Volbeat!

    AntwortenLöschen
  2. Umziehen finde ich schrecklich *schüttel*
    Ich wünsch dir eine rasche Eingewöhnung :)

    Meine Lieblingsmusik ist eine Mischung aus Rock und Goth mit einigen Metalanteilen und einer Prise "was mir gerade gefällt" bestehend aus Charts, HipHop, R'n'B etc pp ^^

    Grüßlies Merrick
    prettyin@web.de

    AntwortenLöschen
  3. Name: Leah Elaine
    E-Mail: Dim_eternity@hotmail.com

    Und die Antwort auf deine Frage :) Ich höre am liebsten rockige Musik mit schönen Stimmen, besonders mag ich momentan die japanische Band One OK Rock, Volbeat und ich stehe auch total auf den Fluch der Karribik Soundtrack :D

    AntwortenLöschen
  4. Hey!

    Meine Lieblingsmusik? Ganz klar: System Of A Down!
    E-Mail: kittythebill@gmx.at
    Name: Marie

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. das sind ja alles schicke sachen :)
    viel erfolg beim umziehen!

    email: la.julia@web.de
    name: julia
    lieblingsmusik: rock (my chemical romance, billy talent, ..) aber auch viel anderes wie zum beispiel eminem und lady gaga :)

    AntwortenLöschen
  6. uh, wie fein :)
    Mail: vamp08@gmx.net
    Name: Yuki
    Und meine Lieblingsmusik: Rock, Metal, Hardcore

    AntwortenLöschen
  7. Ich zieh nächstes Jahr um diese Zeit um, bin jetzt schon am aussortieren, kann dich also vollkommen verstehen.

    Ich höre eigentlich alles. Aber so richtig abgehen tu ich bei Rock, Metal, Punk und Alternative. Am wenigsten anfangen kann ich mit House und gerne höre ich zur Zeit Deathmetal von der mexikanischen Band "Warfield". Den Sänger und Bandgründer "Hellfire" kenn ich sogar persönlich, der hat mich während meines Praktikums in Mexiko gepierct :D

    devilly85@yahoo.de

    LG Steffy aka devilly

    AntwortenLöschen
  8. Mein Musik geschmack hat sich aus der Gothic/Metal-Ecke in Richtung elektronischeres verschoben (VNV Nation, Terminal Choice uä.).
    schlechteskarma[at]web.de
    Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  9. Dann hoff ich für dich, dass beim Umzug alles glatt läuft!
    Ich kann mich kaum entscheiden [es gitb sooo viele tolle Sachen und alles is iwie aus ganz verschiedenen Sparten D:], aber ich wähl jetzt ma Synthie Pop. :) Da geht am meisten mei Herz auf :D

    AntwortenLöschen
  10. Oh je, Umzüge sind immer soooo ein Streß :/ Hoffe, Du bekommst es glatt über die Bühne.

    Meine Lieblingsmusik... Schwierig. Im Groben geht das in die Richtung Gothic/Metal, wobei es in dem Bereich auch genug gibt, was ich nicht mag (oder nicht mehr). Ich mag aber auch unglaublich gern so manchen Soundtrack (How to train your Dragon!). Oder auch mal eher was "normales" wie Seeed oder Fanta Vier. Gotye hat es mir zwischendrin sehr angetan. Im Moment hör ich gern ganz kitschig Celtic Women *hust*
    Wenn ich aber mein Lieblingslied nennen müßte, dann ist das ganz knapp 20Hz von Covenant. Einfach sooo Gute-Laune-und-Festival-Musik für mich :)

    LG
    Nyxx
    chamberofnyxx(at)yahoo.de

    AntwortenLöschen
  11. Hi! Coole Velrosung, die Sachen gefallen mir gut!
    Name: Karmesin
    Mail: karmesin85 [at] gmx.de
    Musik: Um ehrlich zu sein, ich höre fast alles, zumindest alles was man mitsingen kann, dass sind für mich Chartssongs (aber längst nciht alle) aber auch System of a Down oder Lacrimosa.

    Liebe Grüße!
    Karmesin

    AntwortenLöschen
  12. Mail: Patrizia.massar[ät]web.de
    Name: Padii
    Lieblingsmusik: So ziemlich alles bis auf Hip Hop. Sehr gern höre ich 30 seconds to mars :)

    AntwortenLöschen
  13. ich höre aktuel am liebsten olly murs
    samantha.1992@yahoo.de
    lg samantha

    AntwortenLöschen
  14. Am liebsten höre ich immernoch Rock und Alternative, auch wenn man mir das meistens nicht glaubt :D

    Obwohl ich zugeben muss, dass ich zur Zeit eher das höre was in den Charts läuft, weil mein Cd-Player im Auto nicht funktioniert :D

    Mein Name ist Kata
    und die e-mail Adresse ist: kata_89@gmx.de

    AntwortenLöschen
  15. Oh, schon wieder umziehen? Naja, alles hat seine Kehrseite - wobei ich mich tagelang mit alles-neu-einrichten-und-umdekorieren- beschäftigen könnte ;D Meine Lieblingsmusik? Eindeutig Metal und dessen Abkömmlinge ;D Aber auch softes wie Kings of Leon & Jack Johnson ist manchmal angesagt ;) Momentan sind RISE AGAINST am Start :))

    Viel Spaß beim dekorieren und so *_*

    E-Mail: julia.mackowski@freenet.de
    Mein Name ist Julia :)

    AntwortenLöschen
  16. hallu :)
    ich glaub mein musikgeschmack könnte dir schon bekannt sein, aber dennoch: ich höre allgemein gern rock, metal, punkrock, ska.. aber ab und an auch house, je nach stimmungslage ^^

    mail: chocosblog[at]web.de

    Lg, Choco ;D

    AntwortenLöschen
  17. Lieblingsmusik ist schwierig/weit gefächert. Bin aber am meisten Indie-Pop, Grunge und Singer-/Songwritern zugetan. Aber auch Alternative Country (Ryan Adams <3) liebe ich! :) Oder Sachen wie Echo&the Bunnymen, Velvet Underground...
    Hach, ich sollte mal wieder nen Blick über meine CD und Vinyl (jaa, auch ne große Liebe)-Sammlung schweifen lassen.

    Viele Grüße, A.
    marswuerm@t-online.de

    AntwortenLöschen
  18. Hmm die Musik die ich höre ist sehr gemischt und unterschiedlich.:/ Ich höre sehr gerne House und Electro, aber auch Rock darf nicht fehlen. Ich denke mir du würdest gern ein paar neue Sachen zum anhören wissen.;) Also etwas unbekanntere Künstler die ich sehr gerne höre währen z.b. Björk, Wintersleep, Massive Attack, Clueso...
    email: nettemarmelade@yahoo.de
    Danke für das tolle Gewinnspiel,
    Momo

    AntwortenLöschen
  19. Dann hoffe ich das bei deinem Umzug alls glatt läuft <3
    Also wenn ich mich für eine Musikrichtung entscheiden müsste dann ist es wohl Synthie-Pop und DarkElectronic, dazu kann ich richtig abtanzen und mein Herz geht auf <3

    Mail: mondlichtgirl@web.de

    Liebe Grüße
    Nini

    AntwortenLöschen
  20. Ich versuche gerne mein Glück... ;)
    Ich höre am liebsten Hip Hop, Black Music & Charts. Aktuell gefällt mir DJ Antoine sehr gut. ♥
    Liebe Grüße & ein schönes Wochenende ☼ -
    Constanze
    constanze.schmitt(at)web.de

    AntwortenLöschen
  21. hey , ich höre glaub ich was sehr anderes als du aber ich steh auf rnB :D
    mein name ist nina
    s.t.a.nina@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  22. Ich liebe deutsche Künstler. Bosse , Tom lüneburger, ... Unbedingt mal reinhören. :) aber ich gehe zv auch gern auf Festivals und höre auch so ein paar Chartmainstream Sachen
    Silberrose at gmx.net

    AntwortenLöschen
  23. Bei mir geht aktuell einfach NICHTS über TENACIOUS D! Ich lieeebe Jack Black <3 Schade dass er schon verheiratet ist *g*

    Name steht oben (und auch in der) email: marie-claire[ät]mails4u.net ;)

    AntwortenLöschen
  24. Derzeit höre ich ständig Nobody Knows, eine Art Folk-Band aus Sachsen-Anhalt.

    Reahorn@alice.de

    LG Rea

    PS: Ich hoffe dein Umzug geht glatt über die Bühne^^

    AntwortenLöschen
  25. Ursprünglich komme ich eigentlich aus der Punkrock-Ecke, später wars dann Blackmetal und heute höre ich eigentlich alles, was mich in irgendeiner Weise berührt oder ein Gefühl in mir auslöst (Und wenn es nur die Lust zu tanzen ist XD). Das reicht dann von Johnny Cash über Lana Del Ray bis zu irgendwelchem RnB Trash, hauptsache es passt zu meiner Stimmung.

    E-Mail: KittyTheBrain@streber24.de

    Liebe Grüße
    Kat

    AntwortenLöschen
  26. Ich probier gerne mein Glück! :)

    "Meine Lieblingsmusik" gibts nicht. Es gibt so viele verschiedene Musikrichtungen, die ich mag und die in mir etwas "auslösen"... aber wenn ichs konkretisieren müsste, dann ist es Musik mit Herz.
    Ganz vorne stehen da für mich HIM. Egal wie es mir geht, sobald ich HIM anmache, gehts mir gut.
    Ansonsten höre ich auch gern "Nu Metal" (Linkin Park & Limp Bizkit), Synthie Pop (And One, Innerpartysystem) oder auch so was wie Samsas Traum, Dimmu Borgir, Chrome Division...

    Liebe Grüße,
    Sui
    suipoisoncandy@web.de

    AntwortenLöschen
  27. Name: Agathe
    Email: agala@hotmail.de

    Ich höre am liebsten Indie-Rock. So Ian O'Brien Docker, KO's und so :)

    AntwortenLöschen
  28. ui süße Verlosung *-*
    Ich bin ein sehr großer Fan von Linkin Park, jedoch höre ich meistens nur die alten Lieder. Aber dafür in Dauerschleife :)
    MissChocoholic_blogspot@yahoo.de

    Liebe Grüße,
    Julia

    AntwortenLöschen
  29. Schöne Idee und es stört überhaupt nicht, wenn etwas leicht benutztes dabei ist, mich zumindest nicht^^.

    Also mein Musikgeschmack ist definitiv das Genre Rock/ Alternative.
    Mein Herz schlägt seid 2004 für Lostprophets und ich durfte mich bis jetzt glücklich schätzen sie auch schon dreimal zu treffen.
    Mein Gehirnzustand war nach dem ersten mal, als ich Ian, den Sänger getroffen habe zwar für 2Monate gegessen und ich habe wirklich GAR NICHTS mehr vernünftig hinbekommen, aber das musste ja so kommen :D.
    Über diese Band lass ich wirklich nichts kommen ;).
    Ebenso wie bei meiner zweiten Lieblingsband, Muse.
    Leider habe ich es noch nicht geschafft sie mir anzuschauen, aber das kommt auf jeden Fall noch!
    Ihre Musik und die Vielfalt die sie beinhaltet ist einfach mit keiner anderen Band zu vergleichen und dafür liebe ich sie!
    Haha und erst am Dienstag habe ich meine drittliebste Band getroffen, Simple Plan.
    Auch diese Jungs machen einfach klasse Musik, mit der ich viele Erinnerungen verbinde <3.
    Weitere Bands die ich sehr gerne höre sind The Blackout, 30Seconds To Mars, Disturbed, 4Lyn und noch einige andere^^.

    Neben dem Rock, hör ich aber auch mal gern Housemusic. Ein bisschen abzappeln schadet ja schließlich auch nicht ;).
    Ab und an find ich auch mal gut, was in den Charts so läuft, hauptsächlich gehört mein Herz aber dem Rock <3.

    Haha, eigentlich war ja die Frage nach der Lieblingsmusik an sich und nicht so genau nach den Bands aber wenn es um Musik geht, schweif ich gern mal weiter aus :P.

    Also noch das formelle am Ende:
    Mein Name ist Jenny und meine E-Mail addy ist folgende:
    the_world_of_mine@live.de

    Wünsche dir schon einmal viel Erfolg beim Umziehen ;).

    Liebe Grüße, Jenny

    AntwortenLöschen
  30. Haha, jetzt hab ich noch eine gute Band vergessen, die ich sau gerne anhöre :'D.
    Das wären System Of A Down. Ihre Perfomances finde ich immer noch klasse anszusehen und ich hoffe sie finden wieder Spaß am touren und beginnen wieder damit ;).

    So, genug gebrabbel von mir haha :D

    AntwortenLöschen
  31. Wuhu! Da muss ich doch gleich mal mein Glück versuchen!! =)
    Meine Lieblingsmusik ist alles, was in Richtung Mittelalter-Rock geht..so zum Beispiel Schandmaul, Saltatio Mortis, In Extremo etc etc :)
    Mein name ist Maike
    und meine Mail: maike.schuett[at]freenet.de

    AntwortenLöschen
  32. also am allerliebsten höre ich metal. von heavy über viking bis hin zu death.

    Mein Name ist Michaela
    email: da_misha@hotmail.com

    AntwortenLöschen
  33. Ach kacke, kannst du den kommentar vorher bitte NICHT veröffentlichen, hab da meinen namen vergessen:

    Also, lieblings mukke is a day to remember, jennifer rostock & the ghost inside :)

    Name: Cathy

    Email: Lythien_21@yahoo.de :)

    LG

    AntwortenLöschen
  34. Yey :D

    Also ich stehe auf Rock und Rockabilly und all sowas :)

    Im moment haben es mir "Devil Doll" angetan :D

    Ich bin die Lina
    Linafox@gmx.de ;)

    Simpelkompliziert.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  35. Ich schließe mich den Rockfans an, höre aber genauso gern Balladen und Soundtracks. :)

    Jagen kann man mich mit Hip Hop und Volksmusik/Schlager *grusel*

    Liebe Grüße

    Moon

    thoughtsofmoon@gmx.de

    AntwortenLöschen
  36. Echt schöne Sachen dabei :)

    Momentan höre ich sehr gerne Rise Against sowie Nickelback. Aber generell hör ich eigentlich alles ausser Hip Hop.

    email: sawa-chan@hotmail.de
    name: kerstin

    AntwortenLöschen
  37. Ich höre vorallem Metal (Bullett for my Valentine am allerliebsten).

    Meine Name: Jana (Fallenangel1989)
    und meine Mail: gameri1989@yahoo.de

    Viel Glück beim Umzug und schönes We

    LG
    Jana

    AntwortenLöschen
  38. Die Ärzte, die ärzte und nochmals die ärzte ;)
    viel erfolg beim umzug ;)
    Lg, Christina
    Chrschneu@web.de

    AntwortenLöschen
  39. Ui Musik! ♥
    Am liebsten alles elektronische und SKA :-)

    Das kommt von der Keksi mit der Cadillacbaby ät gmx punkt net Mail ^^

    AntwortenLöschen
  40. Meist höre ich Rock und Alternative, wobei ich auch ein großer The Killers Fan bin.
    Liebe Grüße
    Christina
    angelchrissi06[at]yahoo.de

    AntwortenLöschen
  41. Uhhhhh....
    sehr geile Idee :D

    Oh Musik... also nen Stil kann ich nicht wirklich ermitteln, aber momentan könnte ich einfach Skrillex und Crossmind rauf und runter hören. Zwar krasser Gegensatz. Aber sau pornös .Irgendwie.
    Sonst Breaking Benjamin, SOAD, K.I.Z. , Tom Waits, Avenged Sevenfold und Coheed & Cambria.
    Jau mehr so Metal/Rock lastig halt .

    Meine Email is : Lokalrunde11euro(ät)googlemail(dot)com

    Und , danke fürs Gewinnspiel ;D
    Tschökes,
    dieKiwi

    AntwortenLöschen
  42. OJ Nagellacke! *-*y

    Am liebsten höre ich Hardcore und Metall! Caliban, We butter the bread whith butter, Job for a Cowboy....die Liste ist lang :D

    Ich bin Patrycja und meine Mail ist:
    atori.loves@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  43. OJ Nagellacke! *-*y

    Am liebsten höre ich Hardcore und Metall! Caliban, We butter the bread whith butter, Job for a Cowboy....die Liste ist lang :D

    Ich bin Patrycja und meine Mail ist:
    atori.loves@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  44. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  45. Oje du Arme, schon wieder umziehen. >_< Dann wünsche ich dir viele fleißige Hände, die dir helfen. ;-) Also ich höre ja fast alles aber meine Favoriten sind: Die Ärzte, Sportfreunde Stiller, Incubus, ... :D

    AntwortenLöschen
  46. *auchmitmachenMUSS* O___O
    Lieblingsmusik... hm.. schwer. Das kommt immer auf die jeweilige Stimmung an. Zum Agressionsvertreib Death Metal und Melodic, zum Rumheulen Schnulzen (sowas wie Hurts, Zazie), zum Malen oft irgendwas Elektronisches (Grausame Töchter ftw!) und zum Putzen so Retrokram wie Sevendust, Limp Bizkit und...Shaka Ponk! <3

    Ich bin die Tammy und meine Mail ist hansistdoof ät yahoo Punkt de.

    AntwortenLöschen
  47. wow :)

    am liebsten höre ich simple plan, mumford & sons, secondhand serenade und fall out boy :D

    lea
    volletl@ymail.com

    AntwortenLöschen
  48. Oh sieht ja gut aus *.*

    Die meisten Sachen die ich höre gehen wohl Richtung Rock, beispielsweise Stoner Rock, wie Queens Of The Stone Age, Them Crooked Vultures (ich bin Josh Homme ein kleines bisschen verfallen ;)), verschiedene Punk-Richtungen The Distillers, Turbonegro, Nina Hagen etc.. Allerdings bin ich auch elektronischer Musik, zum Beispiel Peaches, und auch HipHop nicht abgeneigt, der darf allerdings nur von weiblichen Interpreten sein und am besten feministisch, wie M.I.A. oder Azealia Banks...
    Ich könnte noch ewig so weiter machen, bin nämlich eine kleine Musikliebhaberin, aber damit sollte es erstmal gut sein :D

    E-Mail: beetlejuice_1991@gmx.de

    Liebe grüße und noch nen schönen Freitag Abend wünsch ich dir, die Jana.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jawoll! Bei M.I.A. kann man nur Musikliebhaberin sein. Thumbs up!!!

      Löschen
  49. ui und ich hab erst noch kräftig beim blogsale zugeschlagen :) so hab ich mir noch die tollen schätzchen sichern können

    meine Lieblingsmusik im Moment ist Evanescence und ERA aber grundsätzlich bin ich da offen für vieles :)

    Email: Princessa1984[at]gmx.net

    lg Cessa

    AntwortenLöschen
  50. Puhh ich höre Verschiedenes...das einzige was ich nicht mehr hören kann ,ist dieser ganze Mainstream o.O
    Ich mag Florence+the machine und sowas..ach..und ich mag die Songs aus Portal und Portal 2 :DD
    E-Mail: Nicole149@t-online.de

    AntwortenLöschen
  51. Oh, ich würde auch gerne mitmachen! *.*
    Die Frage ist aber ziemlich fies! *g* Generell würde ich sagen, ich bin ein enorm vielseitger Mensch, was Musik angeht. Mein Herz hängt jedoch sehr stark am Ambient Black Metal, gerne auch mal die Richtung Depressive Black Metal. Beziehungsweise kann ich zu der Musik am meisten Emotionen aufbauen. Aber auch Neofolk, gerade wenns wieder kühler wird, liegt oft im Spieler. Ein Stück weit hängt mein Herz ebenso an den typischen 70er-Krautrock-Prog-Sachen, aber auch an der typischen "Summer of Love"-Musik der Ende 60er. Ich denke, das greift so die absoluten Vorlieben ab, aber generell bin ich so ziemlich allem offen gegenüber... nur bei typischer Apres-Ski-Schlagermusik bluten mir die Ohren - da hilft selbst Bier nicht. ;-)

    *liebgrüß*
    Mau
    (Herbstleyd_89@yahoo.de)

    AntwortenLöschen
  52. Hui, dann drücke ich ganz fest die Daumen, dass der Umzugstag glatt läuft und auch alle Helfer kommen, die sich angekündigt haben :)

    Meine Lieblingsmusik? Kommt ganz auf meine Stimmung an aber meistens was Technolastiges, wobei ich auch 30 Seconds to Mars genial finde, Nightwish, mittelalter Musik Gruppen, Freestyle, 80er, kurzum, eigentlich fast alles... Außer Reggae :)

    Meine Mail karnickel33 ät hotmail.com

    Vielen Dank für das Gewinnspiel!! Liebe Grüße My

    AntwortenLöschen
  53. oh je, du musst schon wieder umziehen? habe ich noch gar nichts von mitbekommen.. tut mir voll leid.. hoffe in der nächsten wohnung bleibst du dann länger, dass du dich da auch endlich vollkommen häuslich niederlassen und gemütlich heimisch einrichten kannst.. inklusive fotostudio vllt. ;) alles gute für den umzug!

    die ghd sachen interessieren mich ja schon irgendwie mal und die yankee candle tarts erst, die hab ich nämlich noch nie irgendwo gesehen und dabei hätte ich schon so lange gern mal eine.. das make-up muss ich ja nicht mehr erwähnen.. xD als würde mich sowas jemals nicht interessieren.. ^^''

    ich liebe heavy metal, seit meiner jüngsten kindheit.. am liebsten sind mir helloween und blind guardian, aber auch black metal wie cradle of filth höre ich schon seit über zwölf jahren und hab fast sämtliche alben. ^^ vintersorg, finntroll, etc. pp. ^^ das sind so meine favoriten, aber ich höre noch viel mehr, allerdings alles in richtung rock und metal, vllt. noch 80's und so n bissl ebm darkwave gothic blah gedönse.. ;-p

    meine mail ist xxpinkfluffyxx [at] googlemail [dot] com

    liebe grüße, linda.. ^^

    AntwortenLöschen
  54. WUH. Ich will! :D
    Meine Lieblingsmusik? Gott, das ist echt hart. Ich habe ein großes Herz für Metalcore wie z.B. White Chapel, Emmure & sowas. Allerdings stehe ich auch sehr auf Rockabilly wie bei good, old Elvis, den Stray Cats oder Johnny Cash. Meine große, musikalische Liebe ist allerdings der Psychobilly - am besten bekommt man da bei Mad Sin, Blitzkid, The Cramps,Zombie Ghost Train usw, usw :) Immer sehr empfehlenswert aber sehr, sehr gewöhnungsbedürftig.

    Emailtechnisch erreicht man mich unter Sue@Pixel-Poo[.]de :)
    Grüße
    Sue

    AntwortenLöschen
  55. Ich mag ganz verschiedene Sachen; hier eine kleine Auswahl:
    Tegan and Sara, Kings of Leon, Santigold, M.I.A., Cocorosie, Breton und Spinnerette. :)

    Email: mirabellenmaedchen@web.de

    Viel Glück beim Umzug, dass es nicht so stressig wird!

    Juli

    AntwortenLöschen
  56. Ermal viel Glück beim Umzug ;)

    Ich höre keinen bestimmten Musiktyp kommt einfach auf die Lieder an :)
    Ich mag aber System of a down und a day to remember end gerne.
    Email: nelefriebe@gmx.de
    Name: Nele :)

    AntwortenLöschen
  57. Wow tolle Verlosung! :)

    Meine Lieblingsmusik wechselt immer ab, meistens höre ich Pop/Rock, aber momentan bin ich vom zweiten Album von Paramore restlos bgeistert und hör es seit fast zwei Wochen auf Dauerschleife auf meinem IPod. ;)
    Mein Name ist Thanh und meine E-Mail: hamasaki_ayu[at]web[punkt]de

    AntwortenLöschen
  58. Mein Name: Gina
    Meine E-Mail: schlumpie.1998@yahoo.de
    Musik: Kann ich mich schwer festlegen. Ich liebe Rise Against, Sum 41, Thousand Foot Krutch und Sachen in die Richtung, allerdings sind ganz oben auch Forever the Sickest Kids, Mayday Parade und die Plain White T's. Ab und an höre ich auch mal gerne Taylor Swift und momentan liebe ich Pohlmann! :)

    AntwortenLöschen
  59. Ui. Meine Lieblingsmusik. Ich höre ziemlich unterschiedliches Zeug.
    Ich mag Indie, Folk, Electro und Alternative.

    z.B. Mumford and Sons, Mando Diao, Kraftklub, Marina and the diamonds.

    Email: lisa@pacfem.de

    :) LG

    AntwortenLöschen
  60. plüschokalypse@hotmail.de

    Ich mag Oldies und vor allem Rock und Metal, aber auch ein bisschen Synthie Pop like Depeche Mode, Soft Cell- "Tainted Love" =D und Eurythmix "Sweet Dreams" =D

    Alles Gute und, dass nichts kaputt geht!

    AntwortenLöschen
  61. Ich liebe die Foo Fighters! Die Musik von ihnen geht einfach immer. Aber in letzter Zeit begeistere ich mich immer mehr für die zwei Bands von Freunden von mir. Die eine ist rockiger, die andere geht eher in die Elektrorichtung.

    Ganz liebe Grüße und die besten Wünsche für deinen Umzug!

    Katharina (Charabella@gmx.at)

    AntwortenLöschen
  62. Mein Musikgeschmack ist brei gefächert, aber müsste ich mich für eine Richtung entscheiden, wäre es wohl Punk-Cabaret im Stile von The Dresden Dolls, Vermillion Lies etc. :)

    Liebe Grüße
    Laura (laura-probach[at]web[punkt]de)

    AntwortenLöschen
  63. uiui nagellackeeee :D
    also musik .. uff. musik ist mein leben! grob würde ich "metal/rock/schwarz" sagen aber ich höre auch gern klassik.. hmm um mal nen paar bands zu nennen: tool, anathema, end of green, apocalyptica katatonia, my dying bride, iliketrains, aber auch dimmu borgir, a perfect circle, Sentenced (:(() deathstars... und auch cash, Gregor Meyle, Massive Attack, Kings of Leon, Philipp Poisel,Krister Linder ne ich glaub ich würd hier den rahmen sprengen :)) wähhhh ne ich stoppe jetzt :D
    mail: nicole@addicted-to-nail-polish.de
    ein schönes wochenende dir
    nicole

    AntwortenLöschen
  64. Darf ich da auch mitmachen wenn ich aus Österreich bin? =X Ich hoffe es, denn die Preise sind toll! ^^

    Also meine Lieblingsmusik ist ein Mix aus Metal, Rock und Alternative, würde ich sagen.... All-time-favorites sind HIM und Apocalyptica (vor Allem Apocalyptica weil sie für jede "Stimmung" ein passendes Lied haben!), ansonsten je nach SItuation mal mehr Rammstein, mal mehr System of a Down, mal mehr Rise Against, mal mehr Deathstars.... ich leg mich da nicht so fest ^^ Ich höre auch einige Sachen die im Radio im Moment so laufen, ganz gerne. Adele zum Beispiel. Ich lieeebe ihre Stimme und ihre Lieder! ^^
    Meine Mail Addy: massemurhaaia [ät] hotmail [punkt] com

    Und viel Erfolg mit dem Umzug! Schade dass du schon wieder umziehst/umziehen musst, auf den Fotos sah es so aus als wäre deine Wohnung wunderschön und gemütlich - ich hoffe die neue wird dir ein tolles Zuhause sein!

    liebe Grüße,
    Varis

    AntwortenLöschen
  65. ich wünsche dir einen stressfreien Umzug ohne dass etwas zu Bruch geht :D ;)

    Ui - Musiktechnisch brauche ich meist Musik mit Gitarren und Schlagzeug - nur eine Handvoll elektronischer Musik gefällt mir... ansonsten ist alles in Richtung Rockabilly, Psychobilly, Horrorpunk, Deathrock und ab und an Heavy Metal, 80er-Glam-Metal und anderen 80er Krams ;) - meine Lieblingskünstler sind u. a. Siouxsie and the Banshees, Crimson Ghosts, Tiger Army, Ghoultown, Alice Cooper, Rezurex, Faith and the muse, Cinema Strange und Deine Lakaien.... (schwarzes Querbeet also :D)

    Email: meeow79@gmx.de

    Liebe Grüße!

    Meeow

    AntwortenLöschen
  66. Uh da mach ich doch auch gleich mit!

    Mein Name: Pia
    E-Mail: pinker.punkt@web.de
    Lieblingsmusik: Eindeutig Broilers, absolute Lieblingsband. Ansonsten alles was rockt ;))

    AntwortenLöschen
  67. nichts geht über tupac <3 (F.R ist aber auch gut ;))

    judiithfleer@t-online.de

    AntwortenLöschen
  68. Meinen Musikgeschmack kennst du ja eigentlich schon :) Ich höre gerne Musik wo auch wirklich Instrumente noch gespielt werden mit vieeel Gitarre :D Also Dream Theater, Rammstein, Metallica, Guns N' Roses, Muse und all sowas, aber ich habe auch eine kleine Schwäche für Dubstep entwickelt :D
    Meine Mail: pinkysallyblog@gmail.com

    AntwortenLöschen
  69. Viel Erfolg und wenig Bruchware beim Umzug wünsch ich dir!

    am liebsten mag ich rockige Musik, auch gerne Old School ;)

    Liebst,
    Melon

    melon [at] sonnenkinder [dot] org

    AntwortenLöschen
  70. Hey :)
    Also bei mir ist es so, dass ich früher hauptsächlich in Richtung Rock/Metal gehört hab, aber mit der Zeit wurde es dann immer mehr Instrumentales :D So schnell kann sich das verändern >.<

    Email: elva.ellesmera@gmx.de

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  71. da muss ich gleich mal mein Glück versuchen. Ich folge dir per GFC als shalely.
    Meine MailAdresse:dagmar.schrader8@googlemail.com.
    Meine Lieblingsmusik....ich liieebe latin-music über alles, höre aber auch gerne pink! Greenday und Jan Delay.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  72. Meine Liblingsmusik? Gar nicht so leicht, das geht von Gothic bis Mittelalter. Ab und an, darf es auch mal Metal sein. Eine meiner Lieblingsbands ist eindeutig DIE! und beim mittelalterlichen mag ich derzeit am liebsten Schelmish :-)

    Mail: alice.beauties@googlemail.com

    Viel Erfolg beim Umzug
    Liebe Grüße
    Alice

    AntwortenLöschen
  73. Das ist für mich ungefähr die schwerste existente Frage. Ich mag nämlich zwar Musik, bin da aber wenig festgelegt. Manchmal hab ich Phasen, da hör ich unglaublich gerne Schandmaul, dann wieder Klassik oder fette Party-Chartsmusik. Das Radio befriedigt meinen Musikbedarf aber die meiste Zeit völlig ^^
    Liebe Grüße,
    Carolin
    carry1987@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  74. email: curlykathi@yahoo.de
    Name: Kathi GS

    musikalisches Beet:
    Nneka, Rise Against, Nirvana, Fantasy OSTs, Midlake, Maria Peszek (poln. Avantgarde), die klassischen Guns'n'Roses, The Bones und einige 80ies/90ies Sachen (Coco Jambo geht immer und die Rednexx ound wie sie alle hießen)

    Alles Liebe dir und lass wieder von dir hören!
    (denn deine Musikposts machen mich IMMER neugierig, du hörst echt den geilsten Scheiß!)
    MfG,
    Kathi

    AntwortenLöschen
  75. Hui, da mach ich auch einmal mit.
    Am liebsten mag ich alles im Rock-Bereich (welch Überraschung). Alternative und Crossover steht da irgendwie schon lang ganz oben. Jaaaa, und sogar Nu Metal mag ich noch :D
    Ab und zu darf es dann auch ganz stumpf die Neue Deutsche Härte sein (wie kam man eigentlich auf so einen dummen Namen? Nennen wir es einfach Industrial Rock)
    Um ein paar Bands zu nennen: 4lyn, Jennifer Rostock, Emil Bulls, Stone Sour, Chris Daughtry, Staind, Eisbrecher, Zeromancer und Oomph.

    Ich wünsche einen unkomplizierten Umzug :)
    Liebste Grüße
    Sarah, amybloglove@web.de

    AntwortenLöschen
  76. Ich wünsche dir einen erfolgreichen, stressfreien Umzug und versuche nun mein Glück.
    Ich folge dir via GFC als Aletheia.
    Musikalisch bin ich eher breitgefächert: Muse, Faun, In Extremo, Eluveitie...
    Meine E-Mail-Adresse lautet: Hekate85@gmx.de

    Liebe Grüße, Cristina

    AntwortenLöschen
  77. ich höre auch so allerlei und kunterbunt, aktuell aber bevorzugte Wahl im Player: Xandria :)

    LG!

    ninchenbande[at]googlemail.com

    AntwortenLöschen
  78. OH wow was für super Sachen :) Momentan bin ich eher auf dem ruhigen Trip was Musik angeht. Ich höre momentan sehr gerne Boyce Avenue und alles was ruhig ist und tolle Texte hat. Ich würde gerne das erste Paket haben, da ich momentan nicht viel mit Nagellack mache. Zumindest wenn das okay wäre.

    karin.osadnik@googlemail.com

    Karin :)

    AntwortenLöschen
  79. Julia julchen.oo@web.de
    ich höre total gerne Billy Talent <3

    AntwortenLöschen
  80. viel erfolg beim umzug, hoffentlich klappt alles so wie du es dir vorstellst.
    meine lieblingsmusik, hm schwierig, das hat sich in den letzten 10 jahren total verändert von gothic-blackmetal zu industrial-cyber und jetzt hör ich gerne hiphop, r'n'b, electro, dubstep,....
    momentan läuft in meinem auto ganz gerne nicki minaj, deichkind, lil john, example, far east movement,.... auf jeden fall alles was mir gute laune macht :) kann die ganzen schwarzen musikrichtungen nicht mehr hören weil sie einfach zu depri sind, und wenn ich was negatives hören möchte, schalt ich einfach die nachrichten ein eurokrise ftw xD

    liebe grüße und noch ein stressfreies wochenende

    christina

    christina.cl36[at]googlemail.com

    AntwortenLöschen
  81. Was für schöne Gewinne! :)

    Meine Lieblingsmusik? Ohje ich glaube ich höre einfach ein wahlloses Durcheinander.^^
    Aber dominiert wird meine Lieblingsliste von Nightwish und diversen Dub Step-Remixen die ich einfach täglich rauf und runter höre. ;)

    Lg Yuna (vaya111@yahoo.de)

    AntwortenLöschen
  82. Viel Spaß beim umziehen! :)
    email: _kasie_@web.de
    Meine Lieblingsmusikrichtung ist eigentlich jegliche Art Rock, Metal und Punk...
    Volbeat, Emil Bulls, Metallica, Evanescence... :)

    Kasie

    AntwortenLöschen
  83. Die Preise sehen toll aus :)

    Ich höre je nach Lust und Laune Rock, Metal oder Dub Step.

    Liebe Grüße

    Madame Hutch

    Kerstin.stalter@gmail.com

    AntwortenLöschen
  84. Ich find die Idee gut, die Sachen aus dem Blogsale zu verlosen, da ich grade selbst umgezogen bin, kann ich verstehen, dass du so wenig wie möglich mitschleppen möchtest ;D!
    Meine Lieblingsmusik ist denke ich Rock, für Kings of Leon (vor Allem die ALTEN Alben :D) würde ich meilenweit fahren, sie sind live einfach genial toll <3!
    Alles liebe und einen schnellen Umzug wünsch ich dir <3!
    Liebst,
    Lily
    Mail: revelria@gmx.de

    AntwortenLöschen
  85. Musikalisch bin ich eher in der rockigen Richtung unterwegs. Ich steh irrsinnig auf Oldies wie Elvis, Chuck Berry, Beatles, Nancy Sinatra, Frank auch, und viele mehr, die mir natürlich grad nicht einfallen ;)
    Zu meinen anderen Lieblingsbands gehören Die Ärzte, Die Toten Hosen, Beatsteaks, Max Raabe (&dsa Palastorchester), David Bowie, The Cure, Placebo, Hugh Laurie, LaRoux, Manu Chao, Mediengruppe Telekommander, Primal Scream, und viele viele mehr.

    LG, Juju
    (julia.kosche[at]gmail.com)

    AntwortenLöschen
  86. Coole Sache! Bin auch vor kurzem erst umgezogen und weiß wie stressig das sein kann. Gute Nerven wünsch ich dir ^^

    Zur Zeit steh ich total auf Dubstep (Skrillex <3), ändert sich aber bei mir sehr schnell. Grundsätzlich ist bei meinem Musikgeschmack so viel möglich, dass ich eher sagen kann was NICHT geht: Volksmusik, Schlager und Heavy Metal ;)

    LG, m4ki
    m4ki[at]m4ki.de

    AntwortenLöschen
  87. Ui, Umzug steht mir jetzt auch bald bevor... das macht mich jetzt schon nervös ;) Wünsch dir da viel Durchhaltevermögen beim Sachen schleppen!

    Also, top of the list ist definitiv The John Butler Trio und dann kommen einen Haufen Sachen, die sich nicht wirklich in eine einzige Kategorie einordnen lassen wie Patent Ochsener (schweizer Folk), Minuit (neuseeländische Elektrodingens), Bic Runga (neuseeländische Songwriterin), Herbert Pixner Projekt (Südtiroler Mukke).

    Viele Grüße,
    Laura
    hoershey@gmail.com

    AntwortenLöschen
  88. Wir konnten vor 2 Wochen endlich einziehen. Nachdem die Renovierung fast 3 Monate gedauert hat...

    Ich liebe die Musik von: Emeli Sandé, The Fray und Coldplay. Derzeit höre ich auch oft Phillip Poisel ;)

    EMail: Pitschue@gmx.de

    Viel Erfolg beim Umzug (= Und nicht aus dem Rücken heben ;)

    Liebe Grüße, Kathi

    AntwortenLöschen
  89. Ui, Umzug steht mir jetzt auch bald bevor... das macht mich jetzt schon nervös ;) Wünsch dir da viel Durchhaltevermögen beim Sachen schleppen!

    Also, top of the list ist definitiv The John Butler Trio und dann kommen einen Haufen Sachen, die sich nicht wirklich in eine einzige Kategorie einordnen lassen wie Patent Ochsener (schweizer Folk), Minuit (neuseeländische Elektrodingens), Bic Runga (neuseeländische Songwriterin), Herbert Pixner Projekt (Südtiroler Mukke).

    Viele Grüße,
    Laura
    hoershey@gmail.com

    AntwortenLöschen
  90. Ich habe einen ziemlich breit gefächerten Musikgeschmack, aber es gibt nur eine große Liebe: Depeche Mode. <3

    Bin magda, meine e-mail Adresse ist magda. gruszka (at) gmx. net

    Lieben Gruß und einen hoffentlich nicht zu stressigen Umzug! :)

    AntwortenLöschen
  91. Meine Lieblingsmusik.. Meine Mutter würde sagen "Dieses olle Rumgeschreie, was du da immer am laufen hast." :'D
    Ich hör am liebsten Metal in seinen sämtlichen Unterkategorien. Außer Death Metal, damit kann ich mich dann doch irgendwie nicht so recht anfreunden, aber muss ja auch nicht jeder das gleiche mögen.
    An Bands hab ich am liebsten Alesana, A Day To Remember, A Skylit Drive, We Came As Romans, Parkway Drive, Nightwish, Suicide Silence, BMTH, Machine Head and so on. Das wären so meine Favoriten. Alles in allem ist meine iTunes Bib jedoch relativ breit gefächert, ich hab auch Interpreten wie HIM oder die Onkelz drin und bei Lust und Laune werden diese dann auch gehört und in schiefsten Tönen mitgeschmettert. :'D Meine heimliche Große Liebe ist aber, gehen wir mal ganz weit weg aus der Sparte "Metal", Elvis Presley. Für mich gibts nichts schöneres als an einem richtig schönen, warmen Tag Jailhouse Rock zu hören und zu entspannen. :3

    So Sachen wie Hip Hop oder Dupstep kann ich dagegen garnicht haben, da bekomm ich Ohrenkrebs und möchte mit Leuten darüber sprechen, dass diese Art von Musik ja garkeine Musik ist und bla bla bla.

    Haaach ja, in diesem Sinne,
    liebe Grüße, tana.xoxo (tana.xoxo@live.de) ♥

    AntwortenLöschen
  92. Oh tolles Gewinnspiel.
    Lieblingsmusik? Schwer zu sagen. Nachdem es früher immer bestimmte Bands waren (von No Angels bis später Silbermond), habe ich da mittlerweile keinen klaren Favoriten mehr. Am meisten höre ich wirklichdie Charts und davon quasi alles von Pop,Rock, RnB bis zu House :-)

    LG, Jana
    jf92@gmx.net

    AntwortenLöschen
  93. Boah, umziehen ist ätzend! Drücke die Daumen, dass alles glatt läuft!

    Musik? Metal! Mittelalterrock, Irish Folk... mal das eine mehr mal das andere. :)

    Meine Mail: bluedragon1806 [at] onlinehome . de
    Danke für das Gewinnspiel, schicke Sachen verlost du da wieder. :)

    LG

    AntwortenLöschen
  94. Nun habe ich Schlaukopf meinen Namen vergessen. *schäm* nochmal:

    Boah, umziehen ist ätzend! Drücke die Daumen, dass alles glatt läuft!

    Musik? Metal! Mittelalterrock, Irish Folk... mal das eine mehr mal das andere. :)

    Meine Mail: bluedragon1806 [at] onlinehome . de
    Danke für das Gewinnspiel, schicke Sachen verlost du da wieder. :)

    LG
    Sonja

    AntwortenLöschen
  95. Da hast du ja was schönes zu verlosen =)

    Also Musikmäßig bin ich zweigeteilt, zum einen höre ich (guten) Deutschrap ala Samy Deluxe, Pi, Pal One.. aber meine andere große Liebe gilt den Oldies!
    Da ist wirklich alles dabei; Ray Charles, Johnny Cash, Elvis, Jimi Hendrix, Mamas and the Papas, Cat Stevens, Eric Clapton, Lynyrd Skynyrd, Beatles, Shocking Blue, Simon & Garfunkel, Golden Earring, The Surfaris, Ben E. King, Blondie natürlich, Chuck Berry uvm. :)

    So, mein Name ist übrigens Maraike und mein Mail: audicorsa.no1@googlemail.com =)

    AntwortenLöschen
  96. uii tolle Sachen ! :)
    Ich höre seit ca. 2 Jahren eigentlich privat nur noch Deutschrap :D würde man von mir kaum erwarten, aber für mich ist es super entspannend :D
    Beim Feiern zieht es mich dann eher in die Area, in der Black & RnB gespielt wird :)

    ganz liebe Grüße,
    Linda
    linda357@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  97. ich ziehe ja ganz gerne um ^^ aber 5 mal in 5 jahren hat mir dann auch gerreicht *g*
    meine lieblingsmusik ist ROCK ;D gerne auch hardrock oder richtugn metall... als stilbruch und zum mitsingen sind allerdings auch viele disney lieder in meiner playlist :D
    meine email adresse:
    Fr.Ausverkauft@web.de

    Liebe grüße :)

    AntwortenLöschen
  98. Meistens Indie und Alternative - ganz vorne mit dabei: Default, Black Stone Cherry und Staind. Kann aber auch schon mal amerikanischer Country sein, passt nicht zusammen, aber who cares.
    Liebe Grüße Nicki

    bountybaby@gmx.net

    AntwortenLöschen
  99. Was für eine tolle Verlosung. Da mache ich doch gern mit. Ich höre an sich gern vielerlei Varianten von Rock (Classicrock, Punkrock, klassischen Rock'n'Roll), mag aber auch Jazz und Metalcore gern. Und auch manche Rapper, vor allem so Collegehip-hop.
    Im Moment stehe ich sehr auf Hollywood Undead, Alexisonfire und auch Deez Nutz.
    Hier noch meine Mail: rocknrollingheart@gmx.de

    Liebe Grüße, Wiebke (ich folge dir via GFC)

    AntwortenLöschen
  100. Hi,

    ich höre gerne Rock und Liedermacher.

    LG

    Karin

    freiwelt@gmx.de

    AntwortenLöschen
  101. Juhu, ich will auch mitmachen :)

    Mh.. Musik. Metalcore, Screamo, Hardcore. Aber auch son abgedrehtes Zeug wie Vast und Frittenbude. Sehr vielseitig eigentlich. Mag auch so Akustik-Sufermusik zum entspannen :)

    Mail: schoki04@web.de

    Viel Erfolg beim Umzug, neu gestalten und einrichten ist doch eigentlich immer was Schönes!

    AntwortenLöschen
  102. Oh Mann Umzüge sind sowas von stressig! Ich hab das in den letzten Jahren auch einige Male durch.
    Musiktechnisch gibts bei mir momentan mal wieder Nothern Lite oder auch Max Raabe :)Aber gern auch Elektro, sehr stimmungsabhängig.
    Mail: bia.wolter@web.de

    Alles Gute für den Umzug!!!
    Liebe Grüße
    dickeKatze

    AntwortenLöschen
  103. Ich bin ein Rock-Mädchen, alsooo..Indie, Psychedelic-, Hard-, Punk-Rock, etc., von Metal mag ich auch einiges und einige deutsche Sachen find ich auch ganz nett (Bands wären zB: Fratellis, Kaiser Chiefs, Linkin Park (natürlich nicht diesen neuen crap -.-), Subways, Blink, Green Day, Muse, Queen, Placebo, Pink Floyd, SOAD, Epica, Subway to Sally, HammerFall, Blind Guardian, Jennifer Rostock, Ärzte, Fräulein Wunder, SDP, Phrasenmäher, Helden...)na das war doch jetzt mal ein Sermon xD

    email: kim.zoeller@yahoo.de

    Wünsche Durchhaltevermögen beim Umzug! =)

    AntwortenLöschen
  104. Ich bin ein Rock-Mädchen, alsooo..Indie, Psychedelic-, Hard-, Punk-Rock, etc., von Metal mag ich auch einiges und einige deutsche Sachen find ich auch ganz nett (Bands wären zB: Fratellis, Kaiser Chiefs, Linkin Park (natürlich nicht diesen neuen crap -.-), Subways, Blink, Green Day, Muse, Queen, Placebo, Pink Floyd, SOAD, Epica, Subway to Sally, HammerFall, Blind Guardian, Jennifer Rostock, Ärzte, Fräulein Wunder, SDP, Phrasenmäher, Helden...) Joa =)

    email: kim.zoeller@yahoo.de

    Wünsche Durchhaltevermögen beim Umzug! =)

    LG, Kim

    AntwortenLöschen
  105. Ich wünsch dir, dass bei deinem Umzug alles glatt läuft!

    Meine Lieblingsmusik ist je nach Stimmung sehr unterschiedlich.. zwei Lieblingsbands, die ich aber schon ewig habe sind Tomte und Nada Surf. Ich steh auf Musik mit viel Herz :]

    Katha / mail@kathastrophal.de

    AntwortenLöschen
  106. Die Produkte sehen so toll aus *_*
    Natürlich auch von mir viel Erfolg beim Umzug!

    Name: Anne
    E-Mail: Anni.Admiration@gmx.de

    AntwortenLöschen
  107. Die Produkte sehen so toll aus *_*
    Auch von mir viel Erfolg beim Umzug!

    Name: Anne
    E-Mail: Anni.Admiration@gmx.de

    Zurzeit höre ich iwie nur A Skylit Drive
    (fast vergessen die Frage zu beantworten ;D)

    AntwortenLöschen
  108. Ich hab schon soooo lange bei keinem Gewinnspiel mehr mitgemacht, dass ich mein Glück doch mal wieder versuchen muss ;-)

    Mein Name ist Jella, die E-Mail unter der ich zu erreichen bin fraufilm ät googlemail punkt com.

    Und meine Lieblingsmusik...
    Ich steh sehr auf IAMX, Florence and the Machine, Jennifer Rostock, Fritz Kalkbrenner und momentan fahr ich auch voll auf Mutemath ab :-)

    Liebe Grüße und einen stressfreien Umzug, ich hab meinen gottseidank vor 8 Wochen hinter mich gebracht :-)

    AntwortenLöschen
  109. Och je, bei Musik bin ich glaub ich so flexibel, wie sonst nirgends:D

    Es kommt immer darauf an, worauf ich Lust habe und in welcher Situation die Musik läuft und wen ich so um mich rum habe.
    Ich liebe beispielsweise Acoustic, zum Beispiel Bon Iver, das Album von Ben Howard ist göttlich!
    Weitere Favoriten sind wohl Florence and the machine, Ellie Goulding (wobei ich eher ihren akustischen Versionen verfallen bin), Kraftklub, Foster the People, the Naked and Famous, Wolfmother, the Kooks, Lana del Rey, Lostprophets, Mumford&Sons, Robyn, Tegan an Sara, Wolfgang, Kings of Leon...
    Ja das lässt dich noch lange weiterführen :D

    Wenn ich allerdings mit Freunden abends zum Beispiel in irgendwelchen Clubs unterwegs bin will ich einfach nur was tanzbares hören und Spaß haben können, also gehts da wieder in eine ganz andere Richtung ;)

    Liebste Grüße und viel Spaß und Glück, dass alles glatt läuft mit deinem Umzug und du dich schnell einlebst!

    Lena

    lena.harhoff@gmx.de

    AntwortenLöschen
  110. Hauptsache, die Musik berührt mich. Das kann so viel sein, aber mein Hauptaugenmerk liegt da wohl auf verschiedensten Metalvariationen. Allen voran würde ich Agalloch nennen, die werden wohl noch sehr lange Nummer 1 in meinem Leben bleiben. :)

    Gruß

    Email: alcest@web.de

    AntwortenLöschen
  111. ohhh meine lieblingsmusik..mhm...ich würde mal sagen so etwas wie callejon, rise against, dead by april,deez nuts,all shall perish, EVERGREEN TERRACE, CASEY JONES...umd viel viele bands mehr,,,es kommt bei mir auch auf die stimmung an...aber was garnicht geht ist jazz.

    AntwortenLöschen
  112. so etwas wie evergreen terrace, callejon, rise against, casey jones, all shall perish etc aber bei mir kommt das auch auf die stimmung an.. was aber garnicht geht ist jazz

    AntwortenLöschen
  113. Ich höre am liebsten Dubstep, Industrial und EBM! :)

    Viele Grüße
    Judith
    aboutbreakfastmail@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  114. Ich höre am liebsten Dupstep, momentan gerne so in die Richtung Skrillex. Was auch immer geht sind die Youtubemixe von UKF Dubstep :)

    AntwortenLöschen
  115. Ui, sind auch gerade umgezogen! Ich hasse Umzug!^^ Aber danach isses schön! :-)
    Name: Jules
    Email: 13sunshine13 (at) gmx.de

    Lieblingsmusik ist schwierig, eigentlich alles queerbeet! Aber manches kann man einfach bei jeder Stimmung hören, z.B. System of a down, Mumford and Sons

    AntwortenLöschen
  116. Ich LIIIIEEEEBE Protest the Hero (Metalcore), Tool (Progressive Metal) und Marylin Manson - Allerdings auch Centhron (EBM) und Lonely Island <3 :DDD
    Also wirklich eher bunt gemischt - ja nach Stimmung (:

    Ich hoffe, es läuft alles Glatt beim Umzug :]

    Achja, ich habe deinen Blog erst vor kurzem Entdeckt und mich erstmal studenland durch sehr sehr seeeehr viele Einträge gewuselt. Ich bin einfach hängengeblieben, bis ich irgendwann auf die Uhr gesehen habe, und dachte "WAS SCHON SO SPÄT?" :D
    Sehr addicting! (:

    e-Mail wäre co-corinna@gmx.de

    AntwortenLöschen
  117. Name: Jeli
    E-Mail: newyork_x3@web.de

    Ich glaube, wenn ich mich nur für eine kategorie entscheiden müsste, wäre es definitiv hip-hop. :) meine favoriten sind KIZ, marteria bzw marsimoto & kollegah. wenn man mir aber irgendwas anderes zeigen will, bin ich offen für alles und höre es mir dann auch zuende. :D dadurch hab ich dann noch so einige lieblingsinterpreten, die aus anderen genres kommen; also kommt bei mir auch z.B. rise against, florence and the machine und ein bisschen skrillex/verschiedene dubstep-remixe mit rein. :)

    AntwortenLöschen
  118. Meine Lieblingsb ands sind zurzeit Nomy, Heaven Shall burn, Deadlock und System of a Down :)

    miss.truth@web.de

    AntwortenLöschen
  119. Zurzeit höre ich am liebsten Sytem of a Down. Nomy, Deadlock und Heaven Shall burn :)

    miss.truth@web.de

    AntwortenLöschen
  120. Hui GHD <3 :D

    Ich höre unterschiedliche Musik aus den Bereichen Rock, Metal, Reggae und ab und zu auch mal n bisschen Mainstreamkram. Momentan läuft das neue Album der Hosen rauf und runter aber auch gerne Clutch und Edguy.

    Nick: kirschbluetenschnee
    Mail: kirschbluetenschnee[at]web.de

    LG :)

    AntwortenLöschen
  121. lena291296@yahoo.de

    Momentaner Liebling sind bei mir Of Mice & Men. Sie machen saumäßig gute Musik, mit guten Texten, guten Screams/Growls & an sich sind die Burschen gut drauf.
    Absolute persönliche Dauerbrenner sind Asking Alexandria, A Day to Remember & Hopes die Last.
    Allgemien ist mein Musikgeschmack aber undefinierbar. Ich kann auch zu elektronischen Klängen meinen Spaß haben.
    Es gibt an sich nichts schöneres als gute Musik, gute Freunde & gutes Bier.

    AntwortenLöschen
  122. Ohje umziehen ist immer so anstrengend :-/
    Meine Favoriten sind derzeit ASP und Eisbrecher :-)

    Meine E-Mail : minerva321@freenet.de

    Liebe Grüße

    Mandy

    AntwortenLöschen
  123. Meine Lieblingsmusik zieht sich von Rock bis hin zu Rap. ich höre eigentlich sehr viel, aber im Moment läuft CRO mit Easy rauf und runter bei mir.

    Liebe grüße Vanessa

    vanessamyslinski@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  124. Ich höre am liebsten "The Sounds" - alle Alben.
    doreen.blog@web.de

    Viele Grüße, die Doreen

    AntwortenLöschen
  125. Mein Musikgeschmack ist relativ breit gefächert. Das einzige, womit man mich jagen kann, ist Volksmusik. :D
    Sehr gerne höre ich The Gaslight Anthem, Kakkmaddafakka, Movits, aber auch Adele, Lady Gaga (die Akustik-Versionen ihrer Songs sind großartig) oder Seeed.
    Kathi (kathihanau[at]gmx[punkt]de)

    AntwortenLöschen
  126. Ich höre am liebsten Charts :) R'n'B und Black Pop so wie Jason Derulo und die Konsorten ;)

    Lieben Gruß
    Angels_Dream@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  127. Oh... Musik... ich bin für Vieles offen, derzeit gern: Donots, Schandmaul, RHCP und zwischendurch gern ältere Sachen von Blind Guardian & Nightwish.
    Alles Gute und viiiieeel Mitleid für's Umziehen. Wir sind zuletzt vor einem Jahr umgezogen und ich hoffe, das bleibt erstmal so... ich hasse es!
    Lieben Gruß
    Käthe

    AntwortenLöschen
  128. Oh wow Glück gehabt ^^ kurz vor Ende =)
    Ich folge Dir Schönen schon ewig via Bloglovin!

    Egal, was ich mache und wie viel Musik ich doch höre (auch jedes Mal deinen Post komplett durch)

    In Extremo ist und bleibt meine Band =)

    Liebe Grüße und bleib wie Du bist,

    IInchen@aol.com

    AntwortenLöschen