Dienstag, 12. Oktober 2010

[CLOSED] VIERHUNDERT Leser Gewinnspiel ! YEAY!

Gestern waren es schon 400 Leser, aber heute verließ mich jemand wieder, sodass ich wieder auf 399 rumdümpelte. Meine Mama gratulierte mir schon gestern Vormittag, damit sie auch ja die erste ist, aber dann dauerte es etwas. Aber jetzt ist es endlich soweit! Und es ist endlich soweit mit meinem bereits seit Wochen geplantem Gewinnspiel! Yeay!


Zu gewinnen, gibt es zum einen:
Die Lushseifen wurden seperat nochmal extra in Frischhaltefolie eingewickelt, da die eigene Verpackung nicht transparent war und ohne etwas wollte ich sie nirgends hinlegen. Iiiehbaba!
LUSH Chox Away Seife und LUSH Each Peach Bodybutter

Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen: Meersalzseife, Badekonfekt Wein & Rosen,  Chewy Tapioka (v.l.n.r.) 

Ansonsten gibt es noch:

Gaaaanz viele Kleinigkeiten, die man zum Teil sehen kann ;) Der Rest ist eine Überraschung :)

Es wird nur einen Gewinner geben, den ich via Zufallsgenerator nach Ende der Verlosung auslosen werde!

Die Regeln sind wie bei meinem letzten Gewinnspiel wie folgt:

1. Dies ist ein Gewinnspiel für meine Leser. Also ist die Grundvoraussetzung, dass du mein regelmäßiger Leser bist (oder wirst).

2. Verfasst auf eurem Blog einen (neuen) Artikel, in dem ihr mein Gewinnspiel erwähnt und einen funktionierenden Link zu meinem Blog setzt. Ihr könnt gerne die obigen Bilder dafür verwenden.

3. Hinterlasst mir einen Kommentar mit dem Link zu eurem Beitrag unter diesem Eintrag. Bitte mit Emailadresse :)

Wenn ihr keinen Blog habt, schreibt mir einen Kommentar, in dem ihr folgende Frage beantwortet: "Was ist das Horrorgeschenk an Weihnachten?" :D


4. KEINE reinen Gewinnspielblogs. Diese sind von der Teilnahme ausgeschlossen.

5. Teilnahmeberechtigt ist jede echte Person, deren Wohnsitz in Deutschland ist.
Wenn du unter 18 Jahren bist, brauchst du die Erlaubnis deiner Eltern, ob du mir deine Adresse ausschließlich zum Zweck der Gewinnübersendung geben darfst.


Der Einsendeschluss ist der 1. November 2010, 23:59 Uhr :)

PS: Vielen Dank an alle Sponsoren ! Lush, Waldfussel, Kristin, DM, Janine, usw. :)

Kommentare:

  1. Herzlichen Glueckwunsch zu 400 Lesern!

    AntwortenLöschen
  2. wooow!!! glückwunsch zu den viiielen lesern und auf weitere 400 und viiiele mehr =)
    ich nehm sehr, sehr gerne an deinem gewinnspiel teil, die preise sind der hammer, die hast du toll ausgesucht und ich mag sooo gerne gewinnen!! =)

    hier mein link:
    http://fashmetik.blogspot.com/2010/10/tolles-gewinnspiel-bei-monique.html

    email: riyasakaya@hotmail.de

    lg ♥

    AntwortenLöschen
  3. Wow gratulation zu 400 Lesern. Ich werd bestimmt auch noch teilnehmen...

    Aber wie hast du Lush dazu gebracht dich zu sponsorn? Einfach angeschrieben und nachgefragt? würd mich echt interessieren ^^

    AntwortenLöschen
  4. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  5. Sind ja jetzt schon 401 wie ich sehe ;-) und es werden sicherlich noch mehr

    hier der link
    http://gargoylemusings.blogspot.com/2010/10/turamania-hat-400-leser.html#comments

    und meine email lautet
    Guineve@gmx.de

    AntwortenLöschen
  6. HERZLICHEN GLÜÜÜÜÜÜCKWUNSCH meine Liebe! Auf die nächsten 400! :)

    http://schmuckdose.blogspot.com/2010/10/herzlichen-gluckwunsch.html

    Mrs.Elch [ät] web.de

    AntwortenLöschen
  7. Oh Turi, ich würde so gern mitmachen!

    Aber die Wahrscheinlichkeit, dass ich NOCHMAL bei dir gewinne ist wohl gleich NULL. Und wenn doch, dann würde uns das sowieso kein Mensch glauben. Hach.

    xD

    <3

    AntwortenLöschen
  8. also mein horrorgeschenk zu weihnachten sind immer rosane stricksocken oder ich glaube eher noch, einmal gabs ein schwarz-neonpinken strickschal mit solchen glitzermaschen drinnen ^^ sah schrecklich aus :o hab ihn in den tiefen meines schrankes vergraben ^^
    ich gratuliere dir aber zu deinen 400 lesern :D auf weitere 400, möglichst schnell ;)

    Liebe Grüße
    Angels_Dream@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  9. wie ich lush doch liebe <3
    ich werd sicher mit machen :)
    bei gibts übrigens auch was zu gewinnen :)

    AntwortenLöschen
  10. Herzlichen Glückwunsch zu über 400 Lesern ;)

    super schönes Gewinnspiel. Ich glaube zwar nicht, dass ich gewinne, aber ich mach trotzdem mit. Dabei sein ist alls ;P

    Horrorgeschenk zu Weihnachten? Tjo, da fällt mir gar nichts ein. Freu mich auch über irgendwelchen Krempel *gg* Aber ich denke, schlimm wäre es, wenn man sich etwas wünscht, was vllt. nur limiert vorhanden ist, und dann bekommt man genau das Falsche und hat somit keine Chance das richtige zu kaufen *gg*

    Aber bis jetzt hat es immer geklappt *hihi*

    LG
    Frauke

    AntwortenLöschen
  11. Achso,

    meine E-Mailadresse ist frauke.witzman@web.de ;)

    AntwortenLöschen
  12. Alles Gute zu den 400 Lesern =)

    Du hast einen echt tollen Blog! Mach weiter so!

    http://mividaloca1991.blogspot.com/2010/10/turamania.html

    Lg Maraike
    maybach.no1@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  13. http://animexx.onlinewelten.com/weblog/545386/390512/?link=1

    Ich versuche es auch mal.

    WorldOfBeauty-WOB@web.de

    AntwortenLöschen
  14. Wow, schon über 400 Leser, herzlichen Glückwunsch! Na, bei deinem tollen Blog ist das ja kein Wunder *schleim* ;). Und die Gewinne!!! *große-Augen-mach*

    Mein Horrorgeschenk zu Weihnachten sind immer die selbstgebastelten Kollagen, die meine Schwester so gerne verschenkt. Diese sind ca A2 gross, die Fotos sind von sehr schlechter Qualität (Personen mit roten Augen, ein Foto vom mir am Bad Hair day oder ungeschminkt, verwackelte Fotos oder andere Scherze) und jeglicher Text ist natürlich krumm und schief. Zusätzlich finde ich die Texte immer sehr dämlich und einfallslos. Nun da meine Schwester über 20 ist und sich immer meeega viel Mühe mit diesen Kollagen gibt, bedank ich mich immer recht artig und verstau die Stabfänger dann schnell irgendwo bei meinem Eltern im Keller ;). Sie meint es zwar immer sehr lieb, aber sowas ist mein Horrrgeschenk an Weihnachten, da ich damit nichts anfangen kann.

    Email: serenity1114@googlemail.com

    Lg,
    Serenity

    AntwortenLöschen
  15. Oh herzlichen Glückwunsch zu - jetzt schon 412 Lesern :)

    Ich würde super gerne teilnehmen...

    Ich hasse zu Weihnachten zu bekommen: Tassen und Kerzen... Wahhhh... ich hab schon unglaublich viele Tassen und Kerzen (und Duschgel - aber das benutze ich wenigstens :)

    Verschenke aus Prinzip deswegen auch keine davon *g*

    AntwortenLöschen
  16. Huhu, Glückwunsch zur riesigen Leserschaft. Die Preise deines Gewinnspiels sind so toll, da muss ich einfach mitmachen. Da ich keinen Blog habe, beantworte ich nun deine Frage: Mein absolutes Horrorgeschenk zu Weihnachten sind Geschirrtücher :D Leider hab ich selbst schon mal welche zu Weihnachten bekommen und nichts ist schlimmer als Freude zu heucheln ;)
    E-Mail: samsydeluxe(at)arcor.de

    AntwortenLöschen
  17. Da ich keinen blog (mehr) hab:

    mein absolutes Horrorgeschenk an Weihnachten sind Socken. Hässliche Socken.

    Jedes Jahr schenkt mir irgendwer mindestens ein Paar... ich vermute langsam, da steckt eine Verschwörung hinter. )x

    Glückwunsch zu den vielen Lesern! =D

    AntwortenLöschen
  18. Glückwunsch auch von mir, Hübsche :-)
    ich les deinen Blog schon länger, bin nur noch nicht soo lange bei blogger angemeldet.
    Mach weiter so !
    http://seerosenteiche.blogspot.com/2010/10/gewinnspiel-bei-turamania.html

    AntwortenLöschen
  19. Hey herzlichen Glückwunsch! Haste verdient ((:
    Na bei so einem tollen Gewinnspiel muss ich ja mitmachen ^^:
    http://marias-beauty-page.blogspot.com/2010/10/neue-nagellackzwischenlagerung.html

    xoxo Maria
    http://marias-beauty-page.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  20. Herzlichen Glückwunsch zu deinen 400 Lesern :)
    Mein Horrorgeschenk zu Weihnachten ist hässliches Dekozeug, was ich eh nicht aufstelle. ;D

    Kleene.Diep@web.de

    AntwortenLöschen
  21. Mitgemacht! :)
    http://pandamy-panda.blogspot.com/2010/10/tura-mania-wird-400.html

    AntwortenLöschen
  22. Herzlichen Glückwunsch zu den (jetzt schon) 420 Lesern!

    Die Schuhe sind von Monki :)

    AntwortenLöschen
  23. Wow, Glückwunsch! Dein Blog ist aber auch echt gut, bin soeben auch ein neuer Leser geworden! :)

    Liebste Grüße,
    XX

    _______________________________
    http://christinakey.blogspot.com/
    _______________________________

    AntwortenLöschen
  24. Herzlichen Glückwunsch zu deinen 400 Lesern ! Und vorallem ein echt tolles Gewinnspiel was du veranstaltest. Lese deinen Blog immerwieder gerne. ;)
    Hiermit mache ich also auch bei dem Gewinnspiel mit. (:

    http://mellemassacre.blogspot.com/2010/10/gewinnspiel-turamania.html

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  25. erstmal herzlichen glückwunsch zu den 400 lesern... :)
    u hier mein Link zu meinem Mitmach Post: http://colorfullpeaches.blogspot.com/2010/10/win-win-win.html

    e mail: Mugly88@webpunktde

    AntwortenLöschen
  26. Auch von mir herzlichen Glückwunsch.

    hier ist mein Beitrag, grad frisch geschrieben.
    http://creationsbysarahg.blogspot.com/2010/10/woahhhh-lush-und-auch-noch-schleifchen.html

    s.guthoerl[at]web.de

    LG

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Tura,
    ich nehme zwar nicht teil, da ich nicht in Deutschland wohne, aber nicht weniger herzlich gratuliere ich dir zu deinen 400. Lesern, die du dir alle verdient hast. Dein schöner Blog ist jedesmal einen Besuch wert! :)

    Auf weiteres, schönes Bloggen,
    LG Petra :)

    AntwortenLöschen
  28. Guten Morgen! Herzlichen Glückwunsch zu so vielen Lesern! Finde deine Beiträge richtig gut! Und das Gewinnspiel natürlich auch. Horrorgeschenke sind für mich Klamotten, die überhaupt nicht zu mir passen und Weihnachtsdeko oder allgemein nutzlose Gegenstände zum Hinstellen (besonders wenn es was unpersönliches ist, wie Kerzenständer oder sowas, also Staubfänger). Lieben Gruß und weiterhin viel Erfolg!

    AntwortenLöschen
  29. sehr gutes blog ich liebe deine blog sehr schön und sympatisch:)
    mein email ist:cuc3@freemail.hu
    und meine blog ist:http://szamitogepesgrafika.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  30. Ich stellte das Gewinnspiel in meinen blog aus

    AntwortenLöschen
  31. Hier mein Beitrag. http://wuschnagellack.blogspot.com/2010/10/gewinnspiele.html :)
    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH.<3
    Mail:Wuschnagellack@web.de

    AntwortenLöschen
  32. Happy 400 Leser! Habe dich gleich veröffentlicht und hoffe natürlich, dass ich auch mal was gewinne *theatralisch schnief*

    http://styleoftheivorytower.blogspot.com/search/label/Gewinnspiel

    AntwortenLöschen
  33. Hey ich möchte dir auch hier noch mal gratulieren.
    http://eiblinsbeautyblog.blogspot.com/2010/10/normal-0-21-false-false-false-de-zh-tw.html
    ich find edeinen Blog echt klasse.
    Liebe Grüße Evelyn
    hierbinich91@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  34. Halli Hallo, :)
    auch ich möchte dir zu 400! monstermegagenialen Lesern gratulieren!
    Ich habe deinen Blog bei Mrs. Elch entdeckt und bin verliebt :)
    Du hörst also wohl bald öfter von mir in Kommentwaren.
    Ich habe auch über dein Gewinnspiel gebloggt:

    http://doudoux3.blogspot.com/2010/10/gewinnspiel-tollen-blog.html

    Und noch einmal herzlichen Glückwunsch :) ich träume noch davon 400 Leder zu haben ;o


    Knuddel mit Küsschen,
    die Dodo ♥

    AntwortenLöschen
  35. Wow, soviele Leser - da könnte man glatt neidisch werden :)

    Hier mein Beitrag:
    http://tialda.wordpress.com/2010/10/13/ein-weiteres-gewinnspiel/

    Und meine E-Mail Adresse:
    Tajaalein@hotmail.com

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  36. Will auch mitmachen, tolles Gewinnspiel!=) Und herzlichen Glückwunsch für 400 Leser!
    Mein Post:
    http://rainbowsanddeaths.blogspot.com/2010/10/400-leser-fur-turamania.html
    Meine Mailaddy:
    kampfpony[ät]arcor.de

    AntwortenLöschen
  37. Happy 400 Leser! xD

    mein schlimmstes Xmas Geschenk war ein mega hässlicher Lederucksack.. denn habe ich in der Grundschule bekommen, ich fande ihn so hässlich, dass ich nicht nur geschmollt sondern auch geheult habe xD

    ich mache herzlich gerne beim Gewinnspiel mit.

    Gruß Mia

    MiaMaboul@web.de

    AntwortenLöschen
  38. HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH <3 liebe Tura zu den 400sten Leser <3
    Wenn es eine verdient hat dann du...

    Mein Blogpost: http://deathglamqueen13.blogspot.com/2010/10/ist-es-denn-die-moglichkeit.html

    Mailaddy: mondlichtgirl@web.de

    Mhmmm was wäre für mich ein Horrorgeschenk...ich glaub sowas gibt es nicht, solange es mit Liebe geschenkt worden ist (:

    Liebe Grüße
    Nini

    AntwortenLöschen
  39. YEAH herzlichen Glückwunsch :D
    Es werden bestimmt noch viiiele mehr! =)
    Ich mache auch bei deinem tollen Gewinnspiel mit!

    http://sasysblog.blogspot.com/2010/10/gewinnspielalarm-turamania-feiert-400.html

    sasysblog(ät)gmx.de

    Liebe Grüße =)

    AntwortenLöschen
  40. glückwunsch zu der beachtlichen leserzahl!! hast aber auch einen tollen blog!!

    http://ickebinet.blogspot.com/2010/10/i-took-my-chance.html

    sabina@thesims.de

    AntwortenLöschen
  41. 400 - auf jeden Fall verdient.

    hab in der sidebar drüber geschrieben, evtl. guckst du es dir ja mal an :)

    http://madamebutterflycosmetics.blogspot.com/

    mail2butterfly@web.de

    AntwortenLöschen
  42. Congratulations!! ;o)
    Ich mach auch mit bei Deinem Gewinnspiel. Hier mein link:
    http://santras-beautiful-side-of-life.blogspot.com/2010/10/i-wanna-win-endlich-mal.html

    Email ist: thebeautifulsideoflife@gmx.de

    Überraschungspäckchen sind super :o)

    AntwortenLöschen
  43. auch ich möchte mein Glück versuchen:

    http://leahelaineslifestream.blogspot.com/2010/10/gewinnspiel-turamania-hat-400-leser.html

    email: dim_eternity@hotmail.com

    AntwortenLöschen
  44. Guuuuten Morgen,
    ich würd auch gerne bei deinem Gewinnspiel mitmachen:
    http://carry1987.blogspot.com/2010/10/gewinnspiel-turamania-get-tropical.html
    Meine Emailadresse ist carry1987@yahoo.de

    Tolle Idee!!

    AntwortenLöschen
  45. Was fürn unglaublich cooles riesiges Geschenkpaket!
    Herzlichen Glückwunsch zu den 400 Lesern! Ist echt Wahnsinn (ich hab noch nicht mal 30 :D).
    Auch wenn ich bei denen natürlich nicht so viel Werbung machen kann, hab ich trotzdem gepostet:
    http://die-mit-dem-rotstift.blogspot.com/2010/10/ich-will-gewinnen.html
    Ich drück mir und allen anderen die Daumen!
    Meine Email: ket(at)gmx.net

    Mach weiter so!

    AntwortenLöschen
  46. Zuerst: Herzlichen Glückwunsch!

    Meine Horrorgeschenke sind Schokoladenweihnachtsmänner, die schmecken einfach furchtbar! Liebe Verwandte, ich hätte lieber eine ganz normale Tafel Schkolade...:)

    schlechteskarma[at]web.de

    AntwortenLöschen
  47. Wow, das Gewinnspiel ist klasse! Da muss ich mitmachen =D Bin ich gespannt was in dem Päckchen alles drin ist.Ich hab dich direkt in meine Sidebar verlinkt: c-weltweit.blogspot.com
    email: c.weltweit(ät)gmail(dot)com
    Schöne Grüße
    Christina =)

    AntwortenLöschen
  48. Von mir auch herzlichen Glückwunsch zu 400 Lesern! :)

    Mein Horrorweihnachtsgeschenk wäre der Eichhörnchenpullover den es gerade aktuell bei H&M gibt :-D

    QueenKnupp@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  49. Wow, 400 Leser :) Herzlichen Glückwunsch!

    Hier mein Post:

    http://dreams-stories-madness.blogspot.com/2010/10/naa-kaum-bin-ich-ein-paar-tage-nicht.html

    matty@nemberch.de

    AntwortenLöschen
  50. woow! Herzlichen Glückwunsch! :)

    http://chocos-powder-puff.blogspot.com/

    (Hab dich in der Sidebar verlinkt :) )

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  51. Aw, alles Gute zu so vielen lesern! :) Und ich mag auch mitmachen...:

    http://gemaid.blogspot.com/2010/10/gewinne-gewinne-gewinne.html

    zeitschluckerin@web.de

    AntwortenLöschen
  52. Wow 400 :D
    Nicht schlecht.
    Ich möchte auch teilnehmeeen! :)

    Post: http://sheryx3.blogspot.com/2010/10/gewinnspiel-bei-turamania.html

    Email: Kirsch.taiyaki@live.de

    :) Liebe Grüße.
    Seehr schöner Blog. :)

    AntwortenLöschen
  53. Hallo=)

    Ich habe in meiner Sidebar migemacht.

    http://catycake.blogspot.com/

    catycake@gmx.de

    AntwortenLöschen
  54. erstmal herzlichen glückwunsch zu mittlerweile 455 lesern :)

    mein absolutes horrorgeschenk an weihnachten war quasi überhaupt keine geschenke (zumindest zum auspacken) zu bekommen, weil ich von meinen eltern alles schon über die vorweihnachtszeit verteilt bekommen hatte :/ könnt ihr euch das vorstellen, unterm tannenbaum zu sitzen und nur umschläge mit geld von der verwandtschaft zu bekommen und nichts, rein gar nichts, zum auspacken? :( :(

    meine emailadresse ist schokokeks12@gmx.de
    PS: tolle preise!! :))

    AntwortenLöschen
  55. hallo, herzlichen glückwunsch!
    ich würde auch gern gewinnen :-)
    mein absolutes horror-weihnachtsgeschenk war ein sofabezug von meinen eltern... hatte mir zwar einen gewünscht, aber die farbe und das muster gingen gar nicht!
    LG

    AntwortenLöschen
  56. Hallo, ich bin s.lam und ich habe hier gepostet:
    http://binarasblog.blogspot.com/2010/10/gewinnspiele-fur-euer-wochenende-nr-6.html

    Danke :)

    AntwortenLöschen
  57. Herzlichen Glückwunsch!

    Mein absolutes Horrorgeschenk zu Weihnachten war eine Kette geschenkt von meinem Vater. Er bringt immer gerne was von seinen Reisen mit, aber diesmal hatte er so gar nicht meinen Geschmack getroffen. Sogar meine Schwester wollte sie dann nicht haben bzw. gegen ihre geschenkte tauschen ;)

    Finde Deinen Blog total (gerade mehr oder weniger einmal durch gelesen *puh*), da er mal was ganz anderes ist.

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  58. Tooolles Gewinnspiel, toller Blog :)

    Das absolute Horrorweihnachtsgeschenk war für mich eine absolute Glitzer-Tussi-Kette als ich 15 war (damals total cool und "punkig" xD).

    Viele Grüße
    Kimbo

    AntwortenLöschen
  59. Herzlichen Glückwunsch zu (mittlerweile) über 400 Lesern! Ich mag deinen Blog wirklich gern.

    Name: chrissi
    E-Mail: Steinbock_LP@web.de
    Post: http://derwunsch.blogspot.com/2010/10/thanks-god-its-friday.html

    liebe grüße! (:

    AntwortenLöschen
  60. Herzlichen Glückwunsch zu so vielen Lesern :)
    Ich mache sehr gerne beim Gewinnspiel mit!
    Hier ist mein Post:
    http://maedels2.blogspot.com/2010/10/gewinnspiele-d.html

    Meine Mail-Adresse:
    Constanze.Stapel@web.de

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  61. Ich würde auch gerne an deinem Gewinnspiel teilnehmen :)
    Leserin bin ich schon
    Hier ist mein Blog :
    www.laushy-shopaholic.blogspot.com
    Meine eMail:
    saureschnitte@homail.de

    Ganz Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  62. Herzlichen Glückwunsch zu so vielen Lesern ^-^ mittlerweile ja noch meeehr! Ich mag auch gern teilnehmen, besonders das Überraschungsbeutelchen sieht so interessant aus =)
    Mein Blogpost von heute abend:
    http://talasia.blogspot.com/2010/10/gewinnspiele_15.html

    Liebe Grüße
    Steffi (Talasia[@]hotmail.de)

    AntwortenLöschen
  63. Da bin ich natürlich dabei:

    http://clau2411.blogspot.com/2010/10/die-liebe-tura-feiert.html

    LG Claudia

    beautybutterflies@gmx.de

    AntwortenLöschen
  64. Ich mache auch dann mal mit :)
    Ich habe das Gewinnspiel in der Sidebar verlinkt:
    http://beautired.blogspot.com/
    Hoffe, es ist OK *kopf kratz*
    Meine E-Mail:
    the-junk@web.de

    AntwortenLöschen
  65. Herzlichen Glückwunsch zu soo vielen Leserchens!
    Ich nehme hiermit dann auch mal teil :3
    Mh, Horrorgeschenk... Also spontan fällt mir da gar nichts ein, ich freue mich über jedes Gescnk! Dass man überhaupt etwas von bestimmten Personen bekommt, zeigt doch schon, dass man ihnen wichtig ist. Und wenn das nicht Freude genug ist... (:
    Liebe Grüße <3
    little_lisa_90@web.de

    AntwortenLöschen
  66. Eine stolze Zahl sind 400, also herzlichen Glückwunsch tolle Preise.

    Mein absolutes Horrorgeschenk ist Unterwäsche, die will nur ich mir selbst aussuchen, da haben andere nicht dreinzureden.

    AntwortenLöschen
  67. Horrorgeschenk zu Weihnachten: Gutschein für Essengehen mit der Familie:-(

    AntwortenLöschen
  68. Natürlich mach ich da auch mit!

    mein blogpost:

    http://kat-van-beethoven.blogspot.com/2010/10/gewinnspiele-im-oktober.html

    meine mail:

    iamnofake@web.de

    Herzlichen Glückwunsch zu soo viele Lesern♥

    Das Überraschungsbeutelchen sieht soo intressant aus tiihii♥

    AntwortenLöschen
  69. HErzlichen Glückwunsch zu deinen 400 verdienten Lesern!
    Das orange in samt gehüllte Überraschungbeutelchen sieht so verlockend aus, da muss ich einfach mit machen.
    http://sirfine.blogspot.com/2010/10/gewinnspiele.html

    E-Mail: SirFine(ät)web.de

    Übrigens mein Horrorgeschenk an Weihnachten sind Süßigkeiten. Weihnachten nimmt man eh schon genug zu und dann auch noch zusätzlich Süßigkeiten?

    AntwortenLöschen
  70. Glückwunsch zu den Lesern :)
    Ein Horror-Geschenk zu Weihnachten fällt mir ehrlich gesagt gar nicht ein. Ich würd mich selbst über Socken freuen wenn sie zB von meiner Oma gestrickt sind;)
    Finde es nur immer schade wenn man Parfum geschenkt bekommt und man es nicht riechen mag. Aber das ist ja kein Horror-Geschenk ;)
    chrschneu@web.de

    AntwortenLöschen
  71. Hi! Ich würde auch gerne mitmachen! Hier mein Post dazu:

    http://sumogu.blogspot.com/2010/10/meine-verlosungsteilnahme-turamania.html

    Mein Horrogeschenkt in Weihnachten sind definitiv Pralinen. Ich mag keine Pralinen, ich esse eher Rewe-Schokolade und so. Nichts feines. Ich kann mich aber noch erinnern, dass ich mal vor 10 Jahre oder so sehr enttäuscht war, als ich zur Weihnachten von einer Tante eine Wasserflasche und eine Kuli bekommen habe LOL.

    LG
    sumogu89@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  72. Glückwunsch zu 400 Lesern!

    Hier mein Link:
    http://lilabrokkoli.blogspot.com/2010/10/gewinnspiel-bei-turamania.html

    Mail: screamapillar@web.de

    Liebe Grüße
    Icy

    AntwortenLöschen
  73. Herzlichen Glückwunsch auch von mir !!!
    Wirklich tolles Gewinnspiel, die Preise (die man sieht^^) sehen echt super aus.
    mein horrorgeschenk wäre ein gutschein für eine stylingberatung on meinem freund (außer ich würde sie mir wünschen)... hat schonmal ne freundin von mir von ihrem freund bekommen;-)

    mieze_16@freenet.de

    schönen abend dir noch

    AntwortenLöschen
  74. http://jenniisdiary.blogspot.com/2010/10/schone-sachen.html

    jennifer.kilic@hotmail.de
    Herzlichen Glückwunsch zu 480! Lesern :)

    AntwortenLöschen
  75. http://vischeey.blogspot.com/2010/10/noch-mehr-gewinnspiele.html

    freakii.x3@hotmail.de

    Liebe Grüße, Viki :)

    AntwortenLöschen
  76. Herzlichen Glückwunsch!
    Und danke für so ein tolles Gewinnspiel. <3
    Hier ist mein Blogpost:
    http://nettemarmelade.livejournal.com/9876.html
    ganz am ende stehts :P

    meine e-mail:
    nettemarmelade@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  77. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  78. Hey, herzlichen Glückwunsch zu dieser enormen Lesermarke, die du ja inzwischen schon längst überschritten hast.

    Auch, wenn schon viele mitmachen, beteilige ich mich trotzdem mit viel Freude an deinem Gewinnspiel. Mein Posting:

    http://die-familienmanagerin.blogspot.com/2010/10/400-leser-und-noch-viel-mehr.html

    AntwortenLöschen
  79. Herzlichen Glückwunsch für die mehr als 400 Leser!
    Hier ist mein Beitrag zu dem Gewinnspiel: http://signof-life.blogspot.com/2010/10/great-giveaways.html
    eMail: florawegemann@yahoo.de

    Liebe Grüße, Flora

    AntwortenLöschen
  80. Hallo,

    erst einmal herzlichen Glückwunsch zur wachsenden LEserzahl.
    Ich würde mein Glück gerne versuchen:
    http://diekunterbuntewelt.blogspot.com/2010/10/gewinnspiele-anderer-bloggerinnen-2.html
    Meine e-mail-Adresse: kunter-bunte-welt@web.de

    Ich wünsche dir alles Liebe und viel Erfolg weiterhin mit deinem Blog

    Jule

    AntwortenLöschen
  81. auch ich gratuliere! Träume von dem Tag auch mal so viele Leser und Leserinnen zu haben ^^

    hier die Verlinkung-->
    http://amber-castle.blogspot.com/2010/10/spritziges-gewinnspiel.html

    und hier meine email-adresse:
    cat_hoodie@yahoo.de

    liebe grüße und tüdeldü <3
    the grey princess

    AntwortenLöschen
  82. krass :D morgen kannste dann noch ein gewinnspiel machen, wegen 500 lesern ;D

    AntwortenLöschen
  83. Erstmal Gratulation *THUMBS UP*
    Zweitens echt toller Gewinn den es da bei dir gibt ;)

    Was ist das Horrorgeschenk an Weihnachten?
    - Ich würde sagen Socken :D,
    wobei ich Gutscheine auch irgendwie schrecklich finde weil man dann nicht direkt was hat :( :D

    Würde mich echt über dein tolles Paket freuen :)
    Liebe Grüße

    e-mail: anarchistin@t-online.de

    AntwortenLöschen
  84. Glückwunsch!
    würde auch gerne mitmachen :]
    hab das Gewinnspiel in einen Sammelpost gepackt, da ich meine Leser nicht mit Gewinnspielen "zumüllen" will. ich hoffe, das ist in Ordnung. liebe Grüße, Weibchn
    mein Gewinnspielpost

    AntwortenLöschen
  85. Sehr schönes Gewinnspiel :) Da mag ich auch noch mitmachen:

    http://schwarz-rote-welt.blogspot.com/2010/10/gewinnspiel.html

    MissMunsterBerlin@googlemail.com

    ...und nun Däumchen drücken! ;)

    LG Miss Munster

    AntwortenLöschen
  86. Toller Blog und supertolles Gewinnspiel!
    Hier mein Blogbeitrag:
    http://test-freak.blogspot.com/2010/10/jede-menge-gewinnspiele.html
    email: karinfischer@kabelmail.de

    LG,
    Karin

    AntwortenLöschen
  87. So, bevor ich noch vergesse mitzumachen :D
    http://thelittlestthings-annie.blogspot.com/2010/10/gewinnspiele.html (mein Blogpost) uund meine E-Mail Adresse ist lovely-hello-kitty@live.de
    Wäre so geil zu gewinnen :)))

    AntwortenLöschen
  88. Herzlichen Glückwunsch zu den 400 - jetzt fast 500 - Lesern! :D

    Und das Gewinnspiel ist ja mal der Hammer! <3

    Hier ist mein Blogpost:

    http://erdbeerelfe-caloanornaven.blogspot.com/2010/10/gewinnspiele-uber-gewinnspiele.html

    Ich hoffe es macht nichts, dass es ein Sammelpost ist.

    LG Erdbeerelfe
    erdbeerelfe-caloanornaven@web.de

    AntwortenLöschen
  89. Mein Glückwunsch und ich möchte auch teilnehmen: http://haylieihremama.blogspot.com/2010/10/gewinnspiel-alarm.html

    VLG Patricia :-)

    AntwortenLöschen
  90. wow, jetzt sinds schon fast 500 Leser ^^
    Glückwunsch auch für die neuen 97! :)


    und bei diesem tollen Gewinnspiel mach ich doch liebend gerne mit *___*

    http://anniesmupfel.blogspot.com/2010/10/turas-400-leser-gewinnspiel.html

    anniesmupfel@web.de


    Liebste Grüße :)

    AntwortenLöschen
  91. Erstmal ein Herzliches Glückwunsches zu deinen 400 Lesern :3!
    Hast ja nun auch bald die 500er Marke fast geknackt ^.^
    Da ich keinen Blog habe ._.,beantworte ich hier mal die Frage :D
    Mein Horrorgeschenk zu Weihnachten sind lieblose Geschenke,die aus Eile irgendwie hervorgezogen sind,oder einfach nur Geld. Ich freu mich sehr über allmögliches,aber wenn man nurnoch schnell was sucht um etwas zu haben find ich das nicht schön.

    AntwortenLöschen
  92. "Was ist das Horrorgeschenk an Weihnachten?"

    Horrorgeschenke gibt es nicht meiner Meinung nach!
    Denn, man hat doch etwas geschenkt bekommen, besser als nichts. Stellt euch vor, ihr werden vergessen oder bekommt gar nichts, DAS ist doch ein Horror,oder nicht ,-)
    Ich finde auch, dass die Hauptsache ist,dass die Geschenke von Herzen kommen, egal was die gekostet haben.
    Ich habe deine Seite gerade entdeckt, und werde mal öfters vorbeischauen, meine Adresse, falls ich Glück habe: blacksy@web.de
    Danke Dir, dass ich mitmachen darf ,-)

    AntwortenLöschen
  93. Herzlichen Glückwunsch zu den mittlerweile über 500 Lesern!

    Mein Horrorgeschenk zu Weihnachten...wahrscheinlich ein Gutschein über eine Mitgliedschaft im Fitnessstudio :) Denn das wäre ein eindeutiger Hinweis...du weisst schon wie ich das meine :)

    Liebe Grüße,
    Cupcake (cupcake88@gmx.net)

    AntwortenLöschen
  94. Herzlichen Glückwunsch :)

    Mein Horrorweihnachtsgeschenk sind ganz klar Socken. Ich mein, unpersönlicher gehts auch nicht mehr?

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  95. kann man auch über die sidebar teilnehmen?

    AntwortenLöschen
  96. Glückwunsch zu 400 Lesern (nun schon 500)

    Mein Horrorgeschenk ist Socken oder Gutscheine die nur aus der Eile und dem Zeitdruck geboren worden sind.


    Hab dich verlinkt http://mac-princess.blogspot.com/p/das-muss-ich-mir-ansehn.html

    me7a@gmx.de

    LG
    Melanie

    AntwortenLöschen
  97. Also das horrorgeschenk überhaupt sind selbstgeschriebene Gutscheine :D ja also früher habe ich meiner mutter auch solche gutscheine geschenkt xD

    aber jetzt finde ich es einfach nur einfallslos und einfach nur zu faul mal in die Stadt zu gehen xD klar ist es immernoch besser als garnicht aber ein gutschein für:" einmal die spülmaschine ausräumen" ist heute nicht mehr drin xD

    AntwortenLöschen
  98. Herzlichen Glückwunsch!

    Hier mein Post:
    http://cry-laugh-dance-shout-live-love.blogspot.com/2010/10/gewinnspiel_26.html

    miriam.o@gmx.net

    Liebste Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  99. schönes gewinnspiel (:

    http://summer-pearls.blogspot.com/2010/10/youre-straw-to-my-berry.html

    e-mail: maja.cranberry@yahoo.de

    liebe grüße<3

    AntwortenLöschen
  100. das horror geschenk zu weihnachten? vllt eine wendy oder so :D:D oder irgendwas knall pink-schwarzes. :D

    janabauch@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  101. Mein Horrorgeschenk dieses Jahr wäre Microfaserbettwäsche. Im Prinzip hab ich nix dagegen aber im Winter brauch ich meine warme Flanellbettwäsche - leider ist meine Tante absolut auf dem Microfasertrip und versteht absolut nicht das mir garnichts daran liegt. (die meisten finden das jetzt bestimmt lächerlich aber ihr tick ist echt schlimm)

    ansonsten freu ich mich eigentlich immer über alles.
    und am meisten würd ich mich über deine preise freuen ;-)

    kriselkrumskram@arcor.de

    AntwortenLöschen
  102. das schrecklichste Geschenk wäre ein Kochtopf

    nl1977@web.de

    AntwortenLöschen
  103. Herzlichen Megaglückwunsch zu den nun weit über 500 Lesern (was ein Gewinnspiel doch anrichtet XD)

    natürlich habe ich sofort darüber gepostet! Bitte sei mir nicht böse, wenn ich das mit anderen Gewinnspielen zusammenfasse. Der Post steht auch ganz oben =)

    http://x-lindasblog.blogspot.com/2010/10/tausend-grunde-fur-ein-gewinnspiel.html
    die_linda[at]hellokitty[dot]com

    Liebste Grüße
    Linda

    AntwortenLöschen
  104. Das Horrorgeschenk an Weihnachten sind Klamotten von meiner Oma denn sie hält mich für 10 und schenkt mir dinge wie lila Kordhosen mit Mickey Maus. :o

    AntwortenLöschen
  105. Allerherzlichsten Glückwunsch zu nun schon 515 Lesern! ^^'

    Der Blogpost:
    http://krisseneko.blogspot.com/2010/10/gluck-gluck-wunscht-mir-gluck-d.html

    Die E-Mail: KrisseNeko@web.de

    Und weil ich gut drauf bin: Das Horrorgeschenk zu Weihnachten?
    Einen Schokoosterhasen :D
    NeeNee, also ich fänd ja vom Freund/Mann irgendwie Putzgeräte grausam xD

    Liebste Grüße, Krisse

    AntwortenLöschen
  106. Bist zwar schon ein ganzes Ende drüber - doch trotzdem meinen absoluten Glückwunsch!

    Du steckst in diesem kleinen Artikel:
    http://greeneyedcatinyourhead.blogspot.com/

    und meine E-Mail Adresse ist ganz einfach:
    greeneyedcat@gmx.de

    AntwortenLöschen
  107. Huhu!!

    Herzlichen Glückwunsch zu sooo vielen Lesern! :)

    Ich habe leider keinen Blog, deshalb nur die Antwort auf deine Frage:

    mein absolutes Horrorgeschenk ist und war eine Gitarre die mir meine Eltern gekauft haben .Klingt jetzt sehr komisch, die ist nämlich eigentlich toll und war ja auch teuer und so. Aber damit wurden gleichzeitig auch Erwartungen verschenkt, die ich einfach nicht erfüllen kann. ICh kann nämlich nicht Gitarre spielen und will es auch gar nicht lernen!

    Furchtbar. Seit dem steht sie einfach nur rum...

    Grüße! Leila :)

    E-Mail: miamellama@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  108. Herzlichen Glückwunsch zu so vielen Lesern, du hast es dir wirklich verdient...^^

    ich habe hier gepostet:
    http://jujus-wonderland.blogspot.com/2010/10/rausper-schon-wieder-gewinnspiele.html

    Liebe grüße
    JuJu

    AntwortenLöschen
  109. Huhu,erst mal: Herzlichen Glückwunsch zu 400 Lesern!
    Ich würde gerne mitmachen,habe aber keinen Blog.

    Deswegen: DAS Horrorgeschenk an Weihnachten...Tonnen an Socken vielleicht! *grausam* oder Klamotten,die die Omi ausgesucht hat,aber die einfach echt panne aussehen. Obwohl,der Gedanke zählt...aber einen knallpinken Lidschatten würde ich nicht verzeihen! ;)

    Ich mag deinen Blog übrigens jetzt schon total gerne,der ist nicht so stinklangweilig! :D

    Meine E-mail: esra@dikenler.de

    Liebe Grüße und ich drück' mir beide Daumen ;)

    AntwortenLöschen
  110. Ich mache auch mit :o) ...

    http://vengeancecosmetics.blogspot.com/2010/10/gewinnspiele-im-oktober.html

    E-Mail: vengeancecosmetics[at]gmail[dot]com

    AntwortenLöschen
  111. Glückwunsch! Hier mein Beitrag:

    http://white-carpet.blogspot.com/2010/10/ftw.html

    Email:
    m.i.z.z.h.o.n.e.y@hotmail.com

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  112. Herzlichen Glückwunsch zu 400 Lesern!!!!!
    Bei Horrorweihnachtsgeschenken musste ich spontan an ein paar billig Mitbringsel aus meiner Kindheit denken. Da läufts mir jetzt noch kalt den Rücken runter ;)

    Mein Beitrag: http://bymerrick.blogspot.com/2010/10/teilnahme-turamania-feiert-400-leser.html
    prettyin@web.de

    Grüßlies Merrick

    AntwortenLöschen
  113. Huhu,
    herzlichen Glückwunsch zu mittlerweile sogar über 500 Lesern :)
    Freue mich sehr für dich! Deine AMUs sind einfach immer spitze und sowieso mag ich deinen Blog :p
    Das Gewinnspiel sieht echt klasse aus!

    http://pinkgirl0807.blogspot.com/2010/10/gewinnspielsonntag.html

    melle_1989@yahoo.de

    Liebe Grüße,
    Melly

    AntwortenLöschen
  114. Herzlichen Glückwunsch zu mitlerweile 500+ Lesern!

    Ein Horrorgeschenk? Hmm, naja, wenn bestimmte Verwandschaft einfach auftaucht ist das eigentlich das Schlimmste, das passieren könnte. Ansonsten bin ich pflegeleicht. ;-)

    http://emily-van-der-hell.blogspot.com/2010/10/werbung_30.html

    Liebe Grüße ... Emily
    _________________________________
    Emily.van.der.Hell(at)gmx(dot)de

    AntwortenLöschen
  115. Herzlichen Glückwunsch zu den 400 Lesern - jetzt sind es ja schon weit über 500!!!

    Ein Horrorgeschenk für dieses Jahr wäre wohl das dritte selbstgestrickte Paar Socken von meiner Oma innerhalb weniger Monate (zum Geburtstag gabs zwei!), die ich aber nie zu würdigen weiß, weil sie mir immer zu groß sind und noch dazu kratzen.

    Mein absolutes doofstes Geschenk zu Weihnachten habe ich aber schon bekommen: Vor zwei Jahren hat mir mein Bruder zu Weihnachten eine Cappuccino-Tasse geschenkt, die er im McCafé hat mitgehen lassen. Ich fand das total daneben, weil er freimütig eingestanden hat, dass er die einfach mitgenommen hat und die war noch nicht mal besonders schön... Ich will damit jetzt nicht sagen, dass er mir etwas hätte kaufen müssen, aber das war dann doch doof.

    Lg, Juleila
    juleila87@web.de

    AntwortenLöschen
  116. Ich mag auch noch mitmachen :-)
    Ich gratuliere dir zu deinen vielen vielen Lesern (und ich kann gut nachvollziehen, weshalb sie deinen Blog abonniert haben :) )

    http://mrssuja.blogspot.com/2010/10/gluckwunsch-zu-400-lesern-tura.html

    mrssuja86@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  117. Herzlichen Glückwunsch zu SOOOOOOOO vielen Lesern!

    Ob Du es nun wissen willst oder nicht: Mein Horrorgeschenk an Weihnachten sind Dinge, die mich von etwas überzeugen sollen. Also z.B. hab ich mal n "Weight Watchers Kochbuch" bekommen -.- Na DANKE für den Hinweis!

    http://fraufilm.blogspot.com/2010/10/winning-time.html

    Verfolge Dich unter Jella

    fraufilm(ät)googlemail(dot)com

    AntwortenLöschen
  118. Hey!
    Erstmal herzlichen Glückwunsch zu den 522 Lesern, die es bis jetzt sind :D
    Ich habe auch für dich gebloggt ;)
    http://frl-arschloch.blogspot.com/2010/11/gewinnspiel-bei-turamania.html

    email:
    dieunheimliche@freenet.de

    P.S: Bis eben konnte ich dich nicht verfolgen, mir wird ein Fehler angezeigt, ich versuche es aber weiterhin, ist wohl ein Problem mit dem Google-Account. Hoffe das führt nicht zur disqualifikation..

    Liebe Grüße,
    Poppie

    AntwortenLöschen
  119. Kurzer Edit: Verfolgen hat nun geklappt :D

    AntwortenLöschen
  120. Erstmal herzlichen Glückwunsch zu so vielen treuen Lesern deines Blogs.

    Würde auch gerne mitmachen und zu der Frage: Was ist das Horrorgeschenk an Weihnachten, kann ich nur sagen: Definitiv Haushaltsgeräte (Staubsauger, Töpfe, Handrührer, etc.). Da freut man sich richtig, oder? ;-)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  121. Erstmal natürlich glückwunsch und weiter so !!!

    Link: http://beautylovesfashion.blogspot.com/2010/11/gewinnspiele-im-november.html
    Mail: swetirich@googlemail.com

    AntwortenLöschen