Freitag, 28. Oktober 2011

Bloodshed eyes

...und NEIN, das ist kein Halloween-AMU. So renn ich (abends) seit Wochen rum. Also fällt das an mir am Halloweenwochenende noch nicht mal auf.^^


Benutzt u.a.:
Sleek Curacao, Sleek Bohemian, Barry M Dazzle Dust Petrol Black & MAC Carbon



PS: Bitte schaut doch mal auf meinem Blogsale vorbei. Abonnieren wäre natürlich auch klasse, da ich regelmäßig neue Sachen online stelle ;)

21 Kommentare:

  1. Oh wow, sieht absolut cool aus! :D

    AntwortenLöschen
  2. Großes Kino. Wirklich richtig klasse. Like ♥

    AntwortenLöschen
  3. Wow, was für ein Amu. Das muss ich auf jeden Fall mal nachschminken. Ich liebe rötlichen Lidschatten.

    *Daumen hoch*

    AntwortenLöschen
  4. Gefällt mir super!! Wäre echt cool wenn du auf meiner Seite kommentiert was deine Lieblings Halloween Filme für 2011 sind?? Würde mich total interessieren!!

    AntwortenLöschen
  5. Toller Rot ton, schaut super aus :).

    AntwortenLöschen
  6. Sehr hübsch :) So ähnlich sah mein "Alltags"-AMU auch ne Weile aus...

    AntwortenLöschen
  7. Sieht richtig toll aus! Die Farben sind wahsinnig schön zusammen :)
    LG

    AntwortenLöschen
  8. Sieht richtig geil aus,sehr schön

    hast einen tollen blog und ich bin gleich deine neue leserin geworden,würde mich freuen wenn du auch meine wirst

    AntwortenLöschen
  9. Einfach toll ☻ hättest du vielleicht Lust ein kurzes Tutorial über dieses wunderschöne Make up zu machen? (:

    AntwortenLöschen
  10. Das AMU ist ein absoluter HAMMER! Habe ich bei Twitter schon bestaunt... :)

    LG

    AntwortenLöschen
  11. Wunderschön :) Gefällt mir richtig, richtig gut!

    LG Linny

    AntwortenLöschen
  12. Ich schau mir dieses AMU seit Tagen immer wieder an, ich finds total klasse!

    AntwortenLöschen
  13. Wirklich schöne Farbauswahl! Wirkt so schön verrucht; Absolut super! :)

    AntwortenLöschen
  14. Love this Post! You're doing a great job with your Blog :)

    Most lovely trip so far: Parking Foch, Paris <3 (:

    AntwortenLöschen
  15. Das ist einfach der Hammer. Staune und bin sprachlos :-)

    AntwortenLöschen
  16. Hallo,
    wow!
    Das sieht klasse aus!
    Liebe das AMU!
    Liebe Grüße
    Feena

    AntwortenLöschen

Fettes Merci! ♥