Donnerstag, 30. August 2012

Headshot "Hellfire" - Originalgetreu


Ich liebe dieses Blaustichige und die Farbintensität. Die Ergiebigkeit der Headshotfarbe ist grandios. Perfekt Directions abgelöst. Zudem mehr Inhalt & dadurch preisgünstiger ♥ Bald kommt das auf meinen Kopf: klick!


PS: Bitte schaut doch mal auf meinem Blogsale vorbei. Abonnieren wäre natürlich auch klasse, da ich regelmäßig neue Sachen online stelle ;)

Kommentare:

  1. Wow, Violett :D?
    Da bin ich ja mal gespannt, steht dir sicher gut ;).

    Liebe Grüße, Jenny

    AntwortenLöschen
  2. Richtig schöne Farbe <3 Neid!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. richtig schön *.* hab mir gestern erst Manic Panic bestellt, Headshot steht dann als nächstes auf der Liste ^^

    AntwortenLöschen
  4. Wow dieses Rot steht dir so verdammt gut. Bin ja mal gespannt wie du mit Violett aussieht :D

    liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  5. Wow, was für eine geniale Farbe! ♥
    Das Violett sieht aber auch super aus, bin sehr gespannt... ;)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Geniale Haarfarbe! So kräftig!

    AntwortenLöschen
  7. So eine rattenscharfe Farbe :D

    AntwortenLöschen
  8. Die Farbe ist der Wahnsinn.
    Dieses leuchtende Rot - einfach klasse. :)

    AntwortenLöschen
  9. Wow, total toll! *_*
    Wo kaufst du die Farbe denn? :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei http://www.impact-mailorder.de

      Löschen
    2. Bei dem hab ich auch schon nachgeschaut... aber, wenn ich mir die Rezesionen zu den Haarfarben anschaue, wird einem teilweise schon anders.
      Kannst bzw. wirst vermutlich berichten, wie das Violet bei dir ausschaut :)
      Bin nämlich auch grad auf der Suche nach ner Directions-Alternative. (Affinage hält zwar auch lange, aber knapp 17 Euro für so ne Pumpflasche ist auf Dauer auch ziemlich teuer).
      Wobei ich mir dich ohne rote Haare gar nicht mehr vorstellen kann - das gehört irgendwie einfach zu dir ^^

      Liebe Grüße

      Löschen
    3. Wo hast du denn diese negativen Rezensionen gelesen? Das würde mich jetzt mal brennend interessieren.

      Löschen
    4. Eben auch auf Impact. nicht bei dem Rot, aber bei anderen Farben. (hab mich mal durch die Headshot-Farben gewühlt).

      http://www.impact-mailorder.de/Haarfarbe-Pflege-Schmuck/Haarfarben/Bizarre-Burgundy-Headshot-Haarfarbe-150-ml::2518111.html

      http://www.impact-mailorder.de/Haarfarbe-Pflege-Schmuck/Haarfarben/Grrr-Grrr-Green-Headshot-Haarfarbe-150-ml::2510161.html

      http://www.impact-mailorder.de/Haarfarbe-Pflege-Schmuck/Haarfarben/Psycho-Purple-Headshot-Haarfarbe-150-ml::2518121.html

      http://www.impact-mailorder.de/Haarfarbe-Pflege-Schmuck/Haarfarben/Violent-Violet-Headshot-Haarfarbe-150-ml::2510221.html

      Es gibt aber auch genauso viele gute Bewertungen wie hier:

      http://www.impact-mailorder.de/Haarfarbe-Pflege-Schmuck/Haarfarben/Turquoise-Terror-Headshot-Haarfarbe-150-ml::2510211.html

      Löschen
  10. Wirklich geil!! Mal schauen ob ich mich das auch irgendwann mal traue =) Ich bin gespannt auf violett! lg naalita

    AntwortenLöschen
  11. Ich liebe deine Haarfarbe. Der Farbverlauf ist genial!

    AntwortenLöschen
  12. Danke schön :D.
    Ich konnte da die Gesamtansicht mal draußen machen und hab direkt in die Sonne geguckt, deswegen stechen sie auch so schön heraus :D.

    AntwortenLöschen
  13. Wunderschöne Farbe!! Darf ich dich was fragen?? Sind deine Haare gesund (wergen vielem Färben etc.) denn ich möchte auch mal ne "richtige Farbe färben, habe aber Angst dass mir die Haare kaputt gehen....

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gesund wäre zuviel des Guten, aber sie sind ok. Meine Haare halten recht viel aus. Aber durch die Prozedur von Schwarz auf Rot haben sie doch recht gelitten, aber mittlerweile geht es (ist jetzt auch schon 1 1/2 Jahre her). Konnte ja immer nach und nach mehr abschneiden :D

      Löschen
  14. Herzlichen Glückwundch zum "Runden" deine Ma.

    AntwortenLöschen
  15. Ich finde die Farbe grandios an dir!

    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  16. Huhu :D
    Ich hab' gehört, dass die Headshottönungen auch länger farbintensiv sein sollen als die von Directions.
    Kannst du das bestätigen, für dein Haar?

    AntwortenLöschen
  17. Ich mag es, wenn "richtig farbige" Haare so schön intensiv leuchten. Nichts ist schlimmer, als herausgewachsenes karottenrot, aber deine Haare sind ein Traum :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke sehr :)
      Aber ich weiß, was du meinst. Find das auch ganz schrecklich. Ich finde, wenn man sich schon für rote Haare entscheidet, sollte man sich auch darum kümmern. Und fast jeder weiß, dass Rot eine nicht sehr pflegeleichte Haarfarbe ist :D
      Und mit Absicht bin ich da auch sehr hinterher, dass das nicht mal ansatzweise ausgewaschen aussieht. Da krieg ichne Macke xD
      Aber mir machts auch Spaß, es ist irgendwie leicht meditativ^^ Es ist eben eine Obsession. Entweder liebt man es mit Haut und Haaren oder man lässt es eben ganz.

      Löschen
  18. Was für eine Haarfarbe hast du benützt? Ich habe jetzt POPPY RED von Directions oben, bin aber nicht ganz zufrieden & ich will auch nicht mehr soviel vor-blondieren :-S Danke! GLG Sanela

    AntwortenLöschen
  19. Das ist ja mal SO eine geile Farbe *___* HABEN WILL

    AntwortenLöschen
  20. hast du deine haare vorher blondiert ?
    sieht echt genial aus ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. http://turamania.blogspot.de/2012/08/haarfarberei-das-ewige-thema-was-wann.html

      Löschen
  21. Hallo,was mich interessieren würde ist ob man die haare blondieren muss damit die headshot Farben den Effekt erzielen? Ich bräuchte nämlich eher farbe die auch gleichzeitig aufhellen. Ich benutze zur Zeit Violet-Red von Goldwell aber da ich jeden tag Haare waschen muss bleibt die Farbe nicht lange obwohl es keine Tönung ist ;( Weiss du was es da noch so für mich gibt oder ist das normal das sich die Farbe aus wäscht obwohl es ne Färbung ist? lg

    AntwortenLöschen
  22. Ach nö jetzt muss ich noch mal alles schreiben :( Also muss man die Haare blondieren damit die Headshot Farben ihren Effekt erzielen? Ich benutze gerade Violet-Red von Goldwell, farbe ist schon cool nur sie wäscht sich raus obwohl es keine Tönung ist und das nervt. Kennst du noch andere Marken mit knalligen farben die auch gleichzeitig Afhellen bzw mischen muss? Da ich nicht mehr blondieren werde.

    AntwortenLöschen
  23. Hallo,was mich interessieren würde ist ob man die haare blondieren muss damit die headshot Farben den Effekt erzielen? Ich bräuchte nämlich eher farbe die auch gleichzeitig aufhellen. Ich benutze zur Zeit Violet-Red von Goldwell aber da ich jeden tag Haare waschen muss bleibt die Farbe nicht lange obwohl es keine Tönung ist ;( Weiss du was es da noch so für mich gibt oder ist das normal das sich die Farbe aus wäscht obwohl es ne Färbung ist? lg

    AntwortenLöschen
  24. habe auch das Hellfire Red am ganzen Kopf :)

    AntwortenLöschen

Fettes Merci! ♥