Samstag, 13. März 2010

American Pancakes & Trüffel ♥

Ich esse gerade American Pancakes getoastet und darauf Fruttissima Himbeer Marmelade. Göttlich! Ich mag zwar keine Marmelade, aber die ist so lecker. Der Hammer!

Gestern waren wir spontan essen bei Robis Lieblingsitaliener. Leider konnte ich mich nicht genug entspannen, da ich saumüde war, Kopfschmerzen sich anbahnten und mein Rücken wehtat. Aber mit der Zeit ging es. Ich habe Trüffelravioli bestellt. Ich hatte vorher schonmal irgendwann Trüffelöl auf einer Pizza, von der ich wusste, wie köstlich das Zeug ist. Die Ravioli waren gefüllt mit einer trüffligen Paste, die unglaublich gut schmeckte und die Sauce war ebenso damit angereichert, darüber waren noch Trüffelraspel verteilt. Obwohl ich dazu sagen musste, die puren Raspel schmeckten nicht sonderlich gut. Schmeckten etwas nach Pilz, was ok war, aber sie knirschten unglaublich zwischen den Zähnen, als wäre darin Sand versteckt :D
Leider habe ich nicht alles geschafft, dafür hat Robi sich umso mehr gefreut :)

Heute Mittag kommen Juliane und Matthias und helfen mir beim Streichen des Flurs und Robi muss im Laden stehen und freut sich, dass er nicht mitmachen muss :D
Aber find ich gut, Matthias ist gelernter Raumausstatter und zu dritt wird das sicherlich sehr schnell gehen, zudem ist das eine Supermotivation es ENDLICH wirklich mal durchzuziehen, wenn man sich mit jemanden dazu verabredet. Robi und ich haben es ja über ein halbes Jahr, seit dem wir hier wohnen, nicht hinbekommen diesen hässlich Flur zu streichen, der erstmal eine total grässliche Tapete hat und zu allem Überfluss in Terracotta oder Pfirsichfarbe (irgendwas dazwischen) eingefärbt ist *KOTZ* Wie assi ist das eigentlich? :P
Mit Matthias haben wir übrigens den perfekten Handwerksmann gefunden, mit dem wir vllt. schon bald unsere große Wand im Wohnzimmer tapezieren können. Denn bei dieser Tapete ist es sehr wichtig, dass diese bündig angebracht wird, zudem kommt noch, dass wir eine Dachschräge an der Wand haben und dass wir beide die völligen Loser sind was das Tapezieren betrifft. Ich für meinen Teil hab's noch nie gemacht! ;D

1 Kommentar:

  1. na mit den professionellen helfern kanns ja nur gut werden :D
    ich hab dich übrigens verlinkt (:

    AntwortenLöschen

Fettes Merci! ♥