Montag, 1. Februar 2010

Viel zu wenig...

Heute. Heute sitzt man schon wieder zuhause und zieht sich das Internet bis zum Umfallen rein. Aber diese Woche ist das ja nicht von langer Dauer. Spätestens Donnerstag geht's dann auf in andere Gefilde. Juhu! Auch wenn ich der Messe noch mit etwas Stressangst begegne, freue ich mich auf LONDON! Klaro! Besonders auf Camdentown, Iron fist und Sheffield?! :D D.h. natürlich auf einige Shoppinghighlights, die ich dort bestimmt erfahren werde und das Fotografieren! Nicht umsonst, habe ich extra die 8GB CF mir zugelegt :D

Zudem habe ich mir gerade spontan überlegt, für Robi in London zum V.Tag was zu kaufen, was er sich dann auch aussuchen kann. Ich hasse es einfach ohne das Wissen einer anderen Person Geschenke auszusuchen und dann die ganze Zeit die Ungewissheit zu haben, dass ihm vllt. doch nicht gefällt. (Wie gesagt, eigentlich schenken wir uns an dem Tag nichts. Da ich besonders finde, dass das eh nur Geldschneiderei ist. Aber da Robi mir schon vor einigen Wochen unbedingt etwas von SEAH kaufen musste und das nun als V.Tag-Geschenk deklarierte, habe ich natürlich das Nachsehen!:P) Naja, was soll's?! Ich mach's ja irgendwie auch gern :)

Ich muss sagen, es verführt auch zu sehr bei H&M etwas zu bestellen. Kein Porto, auch beim Umtausch nicht, bequeme Bezahlung erst nach dem Erhalt der Ware und vor allem nach dem man sie sich auch angeschaut und sie anprobiert hat. Ich wollte ja gerade bestellen, aber innerhalb 14d muss man doch bezahlen und ich weiß ja nicht, wann ich wieder zurück sein werde, also warte ich noch. Nicht schlimm! Da verführt es auch Klamotten in den Warenkorb zu schmeißen, bei denen man sich nicht sicher wäre... Und meistens ist es doch so, dass wenn die Klamotten erstmal da sind und man sie in den Händen hält, man sie gar nicht mehr loslassen will. Eigentlich ist H&M wirklich klever mit dieser Strategie! Aber als "Kleinunternehmer" ist man leider nicht in der Lage sowas auch umzusetzen. Ich will gar nicht wissen, wieviele Verkaufszahlen die mit dieser Masche erzielen. *kotz*
Das wäre sie jedenfalls gewesen (Mal sehen, was ich wirklich bestelle, wenn ich wiederkomme:D):

 

Eben mal ganz viel langer Kram. Ich habe einfach viel zu wenig, was ich zu Leggins tragen kann. Und Kleidchen, hach... Besonders das mit den kurzen Ärmeln. Wie niedlich. Perfekt für den Frühling bald :)

2 Kommentare:

  1. NA TOLL trulli~
    jetzt muss ich auch bei h&m gucken!
    hab noch total viele Gutscheine kann die aber irgendwie online nicht einlösen? Ö_Ö

    AntwortenLöschen
  2. und ich auch...
    UND ich will mit nach london :(
    ich will als entschädigung wirklich gaaaaaanz viele bilder :)

    AntwortenLöschen

Fettes Merci! ♥