Freitag, 29. Januar 2010

Von Sushi, grünem Tee, P2 und Babycreme



Jasi und ich :D

Das Foto ist noch zum Abschluss in der Schule entstanden. Habe natürlich noch andere Bilder gemacht, aber kann ja nicht einfach die Fotos hochladen, wo Menschen drauf sind, die nichts davon wissen, dass sie hier dann online dargestellt werden. Bin ja anständig, außerdem interessiert das wahrscheinlich sowieso keinen ^^


Danach ging es wie angekündigt SUSHI essen. Ich hatte einmal meine traditionelle 44 Räucherlachs mit Frischkäse und Lauch Inside Out und einmal eine kleine Rolle mit Thunfisch Salat... ARRGH! Ich hab schon wieder Hunger! Aber danach war ich ganz schön satt. Normalerweise esse ich nur eine und das reicht dann. Robi hat heute morgen eigentlich noch gemeint, ich solle ihm was mitbringen, aber da er als mich später anrief nicht sagte was er haben wolle, musste ich ein Glück mir etwas anderes einfallen lassen ;) Ich habe ihm ein Friendsmenü bestellt (er wird doch sonst nie satt davon:D) und hab es ihm dann in den Laden liefern lassen, hab auch schon vorher bezahlt und mit Botschaft ausrichten lassen :) Er hat mich vorhin angerufen und mir gesagt, wie sehr er sich drüber gefreut hat :))) Allein DAS war es schon wert <3
(siehe Foto: Da ist mir eingefallen, dass ich unser Essen fotografieren wollte. Zu spät! :D) 



Bilder kurz nach dem ich nach Hause kam. Von mir XD

Wir waren dann kurz in der Stadt, weil ich noch zu DM (mal wieder) und zu Rossmann (mein geliebter Grüner Tee gibt's nur dort) wollte. Wir waren noch bei H&M, wegen Jasi, und ich hab echt mal nichts gekauft. Naja, das Sushi war schon teuer genug :D

Jedenfalls habe ich dann bei DM Ausschau gehalten, nach diesem besagten Lidschatten-Base, bei dem ich gestern noch nicht mal wusste, was es war bzw. dass sowas existiert. Aber dank Frau Elch bin ich jetzt um einiges schlauer :D Und wollte ihn jetzt einmal ausprobieren ;) Hab natürlich erstmal eine günstige Variante genommen von Essence, was um die 3 Euro war.

Und dann noch der langersehnte Graumetallicglitzer-Nagellack von P2, bei dem ich ja erst noch abwarten wollte, ob ich das Nägel lackieren auch beibehalte. Dazu kam noch der RICH von P2, den ebenfalls Frau Elch angepriesen hatte und da er auf ihren Nägeln so wunderbar aussah, tat der Werbeeffekt sein Übriges^^

Endlich! Endlich habe ich meine Feuchttücher aus der Box wiedergefunden und muss nicht extra meine Mama zu Aldi schicken. Von Ebelin sieht das Design auch viel ansprechender aus, mal sehen wie die riechen. Jedenfalls sind Preis-Leistungs-verhältnismäßig auf jeden Fall besser als diese normalen Abschminktücher. Die aus der Box kosten 1,25 Euro und es sind 150 Stk. drin. Auf jeden Fall besser als die 25 Stk. für einen Preis von einem Drittel. Dann habe ich mir noch eine neue Gesichtsmaske mitgenommen, mal sehen wie die wirkt und vor allem riecht!



Denn ich habe mir zum Testen bei Rossmann zwei Minicremes mitgenommen, eine Babycreme von HIPP und eine von Florena für sehr trockene Haut. Und die für Babys hab ich schon ausprobiert. Den Geruch find ich etwas nervig. Aber das ist wirklich Geschmackssache und ich bin da eh übermäkelig :D Jedenfalls sind es diese Proben erstmal geworden, weil ich von Cremes echt keine Ahnung habe und auch nicht einsehe soviel Geld für einen Cremetiegel auszugeben, der dann total scheiße ist. Was mach ich auch dann damit?!

Ein Glück habe ich noch unseren tollen grünen Tee bekommen (Den haben'se nicht immer). Dazu gab's dann noch ein Tee-Ei. Damit man auch mal zwei Kannen aufeinmal machen kann. (Ja, ich trinke ihn NUR. Bei uns gibt's nichts anderes. Höchstens mal Earl Grey :D)
(Links kann man auf jeden Fall alles auf einen Blick sehen. Muss ja nicht alles einzeln fotografieren!)


Kommentare:

  1. super schöne Bilder :)
    Der graue Lack von P2 ist toll.

    AntwortenLöschen
  2. ach guck mal meine jenny kennt dich auch *___*
    *jenny fähnchen schwenk*

    ESSENCE hat ne EYESHADOW base?
    ist mir neu! :D
    (bist du sicher das sie nich von p2 ist? XD )

    grüßli!!
    <3

    AntwortenLöschen
  3. ich liebe den rich nagellack =__o
    und ich mag das pinke shirt mit dem monsterli totaaaaaaaaaaaaaaaal *liebe liebe liebe*

    AntwortenLöschen
  4. Hi! ^.^

    Danke für deine "Begründung" für die Abstimmung. Ist echt lieb das du da extra noch was dazu geschrieben hast, aber hilft mir auf jedenfall sehr weiter. Vielen Danke dafür.

    Lg, Anne aka. http://juicyviolence.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Fettes Merci! ♥