Montag, 22. Februar 2010

Waaah! Eben war die Post da!

Endlich!
Denn von diesem Ebayraubzug habe ich ja schon vor Ewigkeiten erzählt. Durch ewiges Heckmeck ihrerseits, was ich nicht erklären will, da es wirklich endlos wäre, hat es nun so lange gedauert.


Bei dem Pullover haben'se mal wieder was durcheinandergebracht. Sie haben ihn mir nämlich in einer XL geschickt. Aber da scheinbar diese "riesige" Größe mal wieder ausfällt wie sie will, passt sie mir. : Trotzdem werde ich denen nicht einfach so eine positive Bewertung geben, bei dem ganzen Trara, welchen die sich geleistet haben. Könnte mich jetzt noch drüber aufregen. Vor allem über den Ton, den sie an den Tag gelegt haben.


Das Kleid passt mir ohne weiteres. Und es sieht unglaublich gut aus! :) Da ich solch geschnittenen Teile noch nie anhatte, war das auch eher ein Überraschungsmoment und ich liebe dieses Kleid jetzt schon! Da es wirklich sehr vorteilhaft ist und ich liebe sowieso Oberteile, die freie Schultern haben :))



Beim Klicken werden die Bilder groooooooß :D

Ich mache sicherlich nachher mal ein paar Fotos von den Klamotten an mir! Aber jetzt sehe ich noch zu verschlafen aus :D

Kommentare:

Fettes Merci! ♥