Mittwoch, 24. Februar 2010

Ich kann wieder bloggen!

Aber wieso nur mit dem alten Editor?

Den ganzen Tag habe ich nur das Lade-Symbol zu Gesicht bekommen. Bei den anderen Leuten funktioniert es, siehe Blogroll, scheinbar wie gewohnt. An meinem Browser kann es nicht liegen, habe schließlich den anderen (Opera) auch ausprobiert, aber das gleiche Problem. 

Generell nicht schlimm, aber schon, wenn ich div. Fotos posten will. Dann muss ich wahrscheinlich alles selbst programmieren per Html. Naja, muss wohl, wenn ich's vernünftig haben will.

Kennt irgendwer dieses Problem? Wenn ja, woran liegt das und vor allem: wie kann ich das beheben?

Kommentare:

  1. liebes ich hab das selbe drecks problem, wie wechsel ich in den alten editor, ich finds grad nicht >>
    mich stinkts richtig an
    lg anni

    AntwortenLöschen
  2. http://www.google.de/support/forum/p/blogger/thread?tid=1f4c8f49dbc7f7ad&hl=de


    hier hab informationen dazu gefunden :)

    AntwortenLöschen
  3. liebes ich hab das selbe drecks problem, wie wechsel ich in den alten editor, ich finds grad nicht >>
    mich stinkts richtig an
    lg anni

    AntwortenLöschen

Fettes Merci! ♥