Donnerstag, 18. Februar 2010

Mit Kiko werd ich nicht warm :(

Ich weiß nicht. Vor London habe ich es schonmal probiert mir den Lidschatten auf's Auge zu bringen und hab nach einer Weile wieder aufgegeben und alles wieder abgemacht. Heute habe ich es erneut probiert. Nach einem Versuch habe ich wieder alles abgemacht und hab es dann noch einmal probiert auf eine andere Weise. Und trotz des Abschminkens hängt mir überall im Gesicht noch der Glitzer von dem Rosakram rum. Ich könnt kotzen. Ich krieg's aber auch nicht ab :( Am liebsten würde ich es nochmal ganz abmachen und dann nur mit Lidstrich den heutigen Tag verbringen :( Es ist wirklich sehr frustrierend. Besonders, weil ich mich so sehr auf die Lidschatten gefreut habe und sie eigentlich so toll aussehen (beim Testen auf dem Finger sahen sie auch gut aus!). Aber sie krümeln mir viel zu doll, glitzern wie Hulle und wenn ich sie verblenden will (den dunklen wohlgemerkt), geht dieser Schimmer flöten. Ich will jetzt nicht alles in den Sand werfen. Ich liebe diese dunkle Farbe und werde scheinbar noch ein bisschen ausprobieren müssen. (Ich hätte gern einen schwarzen Cremelidschatten dafür! Das stelle ich mir toll vor! Denn auf Bases sieht er um Längen besser aus als ohne und wenn diese dann noch schwarz ist, bin ich denke ich mal auch endlich zufrieden.) Aber den Eyeliner von Kiko liebe ich nach wie vor. Er ist optimal um Akzente zu setzen, besonders bei meinem häufigen schwarzweißen AMU. Obwohl ich ihn etwas zu dickflüssig finde. Da habe ich Angst, dass es immer schlimmer wird und ich nicht lange Freude daran haben werde. Naja, hoffen wir das Beste!
Und ja, ich bin auf dem Foto noch im Bademantel :D

Kommentare:

  1. du hast die gebackenen oder?
    ich habe die normalen, in baige und braun, komme damit super klar, das wundert mich, wiederum mag ich den eyeliner nich, bin aber sowieso zu doof für eyeliner :D

    AntwortenLöschen
  2. der eyeliner fetzt natürlich echt... wo hast du die nochmal her? berlin ausm alexa, ne? naja ich fahre ja bald meine oma besuchen in berlin... ;-)(conny)

    AntwortenLöschen
  3. Hey Conny, den Eyeliner hab ich von Kiko. Das ist ein eigener Laden. Den gibt's einmal im Alexa und nochmal in einem anderen Einkaufscenter in Marzahn.
    (Im Alexa im zweiten Stock! Da ist übrigens auch The Body Shop *schwärm* und du musst zu LUSH!)

    AntwortenLöschen

Fettes Merci! ♥