Montag, 22. Februar 2010

Jetzt: Der Klamotten-Post


Schaut euch DIESE XL an! Lachhaft! Dafür sind die Ärmel echt etwas eng. Also etwas langärmliges drunter geht gar nicht. Ich weiß, mein Shirt von Iron Fist ist eigentlich der richtige Star auf dem Bild, aber man brauch ja auch mal was Unspektakuläres :) Aber dafür find ich diesen Pulli echt toll, besonders wegen dem weeeiten Ausschnitt.


Dafür dass es echt megaschick aussieht, ist es so bequem. Hab es schon die ganze Zeit an. Da muss man mal nicht drauf achten, dass an allen Ecken und Kanten die Speckröllchen rausquellen. :D

Das Oberteil von Sissy kam heute auch noch, aber ich habs zu spät bemerkt. Da war es schon dunkel. Ich zeig es morgen. Danke Sissy. Es passt perfekt!

Kommentare:

  1. ich liebe deine figur O.o
    das 2 gefällt mir besonders besonders :)

    AntwortenLöschen
  2. Das zweite sieht schon total nach wohlfühlen aus! Echt hübsch :D

    Wollt mich auch noch mal für dein liebes Kommentar bedanken! Dankeschön! :)

    AntwortenLöschen
  3. ich finde das erste super!!!
    GlG
    Rina

    AntwortenLöschen
  4. haha....asiatische XL, oder?

    steht dir beides sehr gut!!!

    AntwortenLöschen
  5. @Schwalbenliebe
    Ja, wahrscheinlich, wenn man sich die Modelmädels so anschaut :D
    Aber das Kleid ist auch recht groß bzw. normal. Mit einer L optimal und nicht zu klein. Komisch.

    Und danke an alle ;) ♥

    AntwortenLöschen

Fettes Merci! ♥