Montag, 22. Februar 2010

Gleich wieder da :-*

Jetzt nur mal schnell ein Bild. Werde gleich meine Haare glätten und dann schnell in die Stadt, um mal nach neuem Deo Ausschau zu halten :) Zorri, dass ich derzeit so blogfaul bin. Keine Ahnung woran das liegt.
Jedenfalls habe ich mich heute wieder an KIKO getraut. Ich mag es auch nicht so recht aufgeben :) Ich finde die Farbe einfach zu schön. Heute ist es aufjedenfall viel besser geworden! Zwar noch nicht optimal, aber vllt. brauche ich auch einfach nur etwas Übungszeit :)

Ich werde mich beeilen und hftl. bald schon wieder da sein!

Kommentare:

  1. was hastn du für ne krasse augenfarbe O.o

    AntwortenLöschen
  2. Naja, hab im Grunde nur ein bisschen (5%) Sättigung verstärkt, aber sonst nix :D

    AntwortenLöschen
  3. die tunnels gefallen mir richtig gut an dir :)
    und mal wieder supi geschminkt, ich warte ja immer noch auf ein tut :)

    AntwortenLöschen

Fettes Merci! ♥