Dienstag, 16. Februar 2010

Ja, man merkt: Ich bin wieder da :)


Das erste Mal geschminkt mit der Hot Makeup Palette. Insgesamt vier Farben. Ging auch sehr gut für's erste Mal.
Ich wurde ja schonmal daraufangesprochen, ob ich nicht einmal ein Tutorial machen kann, nur weiß ich leider nicht, wie ich das anfangen soll, denn eine Kamera zum Filmen habe ich leider nicht, zudem wäre ich sowieso kamerascheu. Und ein Fototutorial? Ich weiß nicht, ob's das bringt... Was sagt ihr?

Kommentare:

  1. Uh, wow! Ich würde mich riesig über ein Fototutorial von dir freuen.
    Ps. Tut mir leid, wegen dem Chaos. Ich habe gestern Abend etwas herumgebastelt.

    AntwortenLöschen
  2. es geht oft auch mit der webcam wenn die relativ gut ist und du auf die lichtverhältnisse achtest, ich find deine make ups einfach immer so toll, darum würde ich gern mal sehn wie du vorgehst, also würde ein foto tut. auch was helfen :D

    AntwortenLöschen

Fettes Merci! ♥