Montag, 15. Februar 2010

Ich könnte kotzen bei dem Kleid


Ich habe dieses Kleid bei der London-Edge das erste Mal gesehen und war sofort hin und weg! Getragen wurde sie von einer Besucherin, die sich kurz mit uns unterhielt und die eigens für ihren Blog dort war, um in der Modewelt etwas zu recharchieren.
 
Zudem trug sie eine Kette von:


Jedenfalls war ich natürlich von dem Kleid so begeistert, dass ich es sofort googlen musste. Weil einfach mal PAILLETTEN und RIBCAGE! Der Knaller! Aber es gibt es natürlich nur aus den USA und kostet natürlich einen ganzen Batzen Kohle! Naja, mal sehen... und diese blöden Ketten fangen auch erst bei 30 Dollar an *grm*

Ich werde voraussichtlich morgen die weiteren Posts über London fertig machen, aber vorher treffe ich mich morgen noch mit meiner Mama in der Stadt.
Ich brauche unbedingt ein neues Peeling! Mein altes möchte ich nicht mehr benutzen. Es sieht aus, als würde an der Öffnung schimmeln. Das möchte ich mir natürlich nur noch ungern ins Gesicht schmieren! :D

Kommentare:

  1. die ketten sehen ja toll aus! Das Kleid kann man leider nicht sehen ;____;

    AntwortenLöschen
  2. die erste kette ist ja der oberhammer o_O

    AntwortenLöschen
  3. Mensch so schnell wie du bloggst kann man gar nicht lesen :) aber ich freu mich erstmal dass du bzw. ihr wieder heile zurück seid. Und ich freue mich auf den weiteren Reisebericht :) und ich hoffe es sind nicht noch mehr Strähnen rausgefallen als die eine *grrr scheiß hairlady*

    das Kleid kann ich leider auch nicht sehen :(

    jojo <3

    AntwortenLöschen
  4. So! Das Kleid ist jetzt zu sehen! Was sagt ihr?

    @Jojo
    Doch leider. Ist jetzt bestimmt schon die Hälfte raus. Dieses Mal gings auch viel schneller, ebenso dass sie ausbleichen :( Hab jetz auch langsam die Schnauze voll. Sind am Mittwoch nochmal in Berlin. Vllt. schaffen wirs ja nochmal bei dir vorbeizuschaun ;))

    AntwortenLöschen
  5. Awww...Deine Piercings sind der Hammer!...Die stehen dir echt richtig gut :)

    AntwortenLöschen
  6. Awww...Deine Piercings sind der Hammer!...Die stehen dir echt richtig gut :)

    AntwortenLöschen

Fettes Merci! ♥