Mittwoch, 3. Februar 2010

Abschiedspost :( *schnief*

Ich bin gerade schrecklich demotiviert was das Bloggen betrifft. Meine Laune sinkt immer weiter nach unten, besonders weil die geplante Abreise sich immer weiter nähert und das mich unglaublich unter Stress setzt. Das tut es immer. Besonders je weiter wir wegfahren. Ich habe immer schreckliche Angst, dass ich irgendwas vergesse. Und dann schmiert unser Internet ab! D.h. ich kann morgen meinen Abschiedsblog nicht mehr schreiben, also wir das mit der Letzte, den ich jetzt verfassen kann :(

Ja, ich bin irgendwie ein Fashionfrischling, deswegen bin ich wahrscheinlich an dem Laden immer vorbeigerannt, aber ich hörte hier in der Blogosphere immer mehr von Tally Weijl und da Google meinte, wir hätten auch einen, hielt ich heute etwas mehr meine Äuglein offen und kaum dass ich die Rolltreppe runterfuhr, erblickte ich auch schon den kleinen Laden. Ich suchte unbedingt noch was Langes für oben :D zum Tragen für Leggins :D Und dort bin ich auch fündig geworden. Mein neuer Lieblingsladen ist es natürlich nicht geworden. Dafür bin ich einfach zu anspruchsvoll, außerdem war fast nur Ausschuss da, wegen den ganzen Sale-Aktionen. Aber vom Sale habe ich auch noch was abgekriegt ;) Und natürlich auch zu einer Klamotte gegriffen, die so nicht eingeplant war :D (Das schwarze Unterteil und das graue Kleidchen...)

 





















Und daaaaaaaaann fuhr ich wieder hoch und erblickte plötzlich Douglas auf direktem Wege :) Und dachte mir: "Guckste nochmal!" YEAH! Diesmal habe ich direkt nachgefragt und jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, sie hatten sie!





Ist sie nicht schön?


Und erstmal die Farben! :D *herz*

Ja, so blöd sehe ich aus, wenn ich Blogs vorbereite *winke* :D


Die HOT Makeup Palette! FREUFREUFREU! Waren sogar noch einige da. Tja, hier leben'se ja sowieso hinterm Mond, also war das fast klar, dass es noch nicht ausverkauft war. Das war dann also mein allererster Einkauf bei Douglas und er war noch nicht einmal so teuer.

Dann war ich noch bei H&M und hab nochmal nach was langem schwarzen geschaut. Habe ich auch gefunden. Sowas wie ein normales Trägeroberteil, nur in ganz lang :D Und nochmal eine Leggins in schwarz/stonewashed. Zeig ich jetzt hier nicht, weil es eher unspektakulär ist. Ganz normale Basicteile.
Bei DM habe ich nochmal eine Handcreme für die Reise gefunden und eine Antistressgesichtsmaske. Die mach ich mir morgen erstmal drauf :D





















Achso, und der Jojo-Weihnachtsmann war gestern noch da:
 

Die Bilder von Hooters poste ich vllt. wenn ich wieder da bin. Kriege nämlich langsam auch Bauchschmerzen :( Also, ich vermisse das Bloggen ja jetzt schon und vor allem meinen Blogroll :( Aber ich denke die Zeit wird schnell rumgehen und dann bin ich bald schon wieder da.
So, ich wünsche euch allen eine schöne Rest-Woche, ebenso wie kommende. Wir sehen uns spätestens am 16.2. wieder! *winke*... und weg.


Kommentare:

  1. ich wünsche dir ganz ganz viel spass in london :)

    AntwortenLöschen
  2. ich wünsche dir auch ganz viel Spaß in London & bin ein wenig neidisch ;___;
    Komm heile wieder! <3 dich

    AntwortenLöschen
  3. ahhh Flat Marvel, mein Freund *gg*

    Wünsch euch super viel Spass in London... und grüß mir Camden

    De Minde

    AntwortenLöschen
  4. woah, der Lidschatten is ja der Wahnsinn *zitter*
    hab ich ja noch nie gesehn!

    lg, sarah ;)

    AntwortenLöschen

Fettes Merci! ♥